FIFA 18

na hier schreiben eh kaum welche :)

Ich rege mich nicht auf nach den Update ging mein erstes Online spiel gleich mal 4-3 für mich aus ^^

Laut Patchnotes wurden die Torhüter in einigen Situationen verbessert damit weniger einfacher Tore fallen.

Es gibt aber auch Pro Gamer die jammer so rum und behauten die Fifa 17 Computer Verteidigung is zurück. Sie befürchten das durch Glück auch Anfänger gegen sehr gute Spieler gewinnen können.

Das ist natürlich totaler Schwachsinn.,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum ersten mal bin ich Millionär :)

Da habe ich gestern bissel die Hybrid SBCs gemacht und Bums De Gea als 91er.

Erst wollte ich den wirklich behalten aber da ich kein Pro Gamer bin wo es evl wirklich auf sowas ankommt habe ich ihn heute mal verkauft. 604K bekommen. Hatte dieses mal echt bisse Losglück

Erst beim Gold update den Müller bekommen später Marcello Fekir inform und jetzt Ge Gea.

Nun kann ich bissel Shoppen gehen :)

Hat jemand ebenfalls das Problem dass das Spiel nach dem letzten update nicht mehr startet?

Läuft ganz normal hier.

Gesendet mit Tapatalk Pro

Sagt mal ist das Fifa18 bei Online spielen gegen andere auch so wie vorher.
Das die das Spiel "manipulieren" also ich meine so Sachen, wie du stehst locker 15m weiter vorne bekommst den Ball und hast den schnelleren Spieler der auch noch fit ist und wirst locker vom Verteidiger eingeholt.
Solche Sachen haben mich früher dazu gebracht, dass Game einfach nicht mehr zu spielen.
Solo reizt es mich einfach nicht so, zumindest bei den Teilen davor.

Hallo, ich möchte nach einer klassischen Trainerkarriere nun eine mit einer eigens erstellten Super League anfangen. Also ich starte mit meinem Verein in der untersten Liga und die Ligen bestehen aus einer europaweiten Auswahl. Also 1. Liga ca. Top 5 Endland, Spanien, Italien, Deutschlanf, 2. Liga Top 5 Frankreich, Holland, Portugal... usw.

Ich schwanke ob ich das Konzept mit den 3 deutschen oder den 4 englischen Ligen umsetzen soll. England hätte weit mehr Spiele pro Jahr und einen Pokal mehr. Man braucht also mehr oder fittere Spieler. Habt ihr das schon mal gemacht? Wie wirken sich die geringen Einnahmen in den unteren Ligen mit guten Mannschaften aus? Hat man einfach jährlich Null Transferbudget? Welche Lige könnt ihr dafür empfehlen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh