FIFA 2005 Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oberteufel hat recht, die sind von jahr zu jahr schlechter geworden.
FIFA '99 War am besten

fand fifa98 goil mit hallenfußball hat mächtig fun gemacht hab die demo mal gesaugt und finde das ballannahme system richtig gut

hm.. wieso kann man nirgends die auflösung usw. ändern?
shicedemo :d

......gleich mal zeihen, hoffe das lohnt sich......... :fresse:

Meine Rangliste: Fifa98,Fifa2003,Fifa99,Fifa 2004,fifa2000,fifa2002,fifa2001

Ich find des so scheiße das man die auflösung und die steuerung nich ändern kann....
schwache leistung...naja und ich fände ne halle ma wieder ganz goil ich glaub das sehn viele genau so naja hauts rein

MFG

jo halle war cool ^^
oder die cheats für 98 wo der ball immer kreuz und quer flog :d
das problem ist ,dass EA sports sich teure linzenzen kauft um damit alles real wirken zu lassen...
sieht auch megageil aus...nur schaut,dass was man da dann spielt im gegensatz zu pes3
nicht nach fussball aus :P

Oberteufel schrieb:
jo halle war cool ^^
oder die cheats für 98 wo der ball immer kreuz und quer flog :d
das problem ist ,dass EA sports sich teure linzenzen kauft um damit alles real wirken zu lassen...
sieht auch megageil aus...nur schaut,dass was man da dann spielt im gegensatz zu pes3
nicht nach fussball aus :P

Ich habe pes3 noch nie gesehen. Was ist dort so viel besser als an fifa? :confused:

bessere ballphysik ,besseres gameplay
dafür schlechtere atmosphäre wegen der grafik die net ganz mit fifa2004 mithalten kann...und keine original linzenzen....ingesamt aber doch knapp besser!
pes4 kommt auch bald....hoffentlich wird das net sone lieblose konsolenumsetzung :/

Also ich fand Pes3 eigentlich recht gut, war zwar net die Monstergrafik, dafür war aber die Spielsteuerung und das ganze Konzept gut durchdacht ;)

Oberteufel schrieb:
bessere ballphysik ,besseres gameplay
dafür schlechtere atmosphäre wegen der grafik die net ganz mit fifa2004 mithalten kann...und keine original linzenzen....ingesamt aber doch knapp besser!
pes4 kommt auch bald....hoffentlich wird das net sone lieblose konsolenumsetzung :/
PES 4 kommt in 1 monat und wird originallizenzen haben!! :banana: :-)

hab nur das 1. oder 2. gespielt hat eigentlich fun gemacht aber ich hol mir fifa mit bundesliga manager (hoffentlich wird der neue noch beser (so wie anstoß 2 mit 3 gemischt) und dan halt fußballfusion und doppelt fun

aber pes is als das besser standalone spiel bekannt

FiFeS3V3N schrieb:
das spiel ist scheiße, PES ruleeez
Absolutely ...

Ich bin auch FIFA Spieler seit 1998 ... das war auch mit das beste FIFa der ganzen Reihe, zusammmen mit 2003 ...

2004 und Euro2004 waren eher schlecht als recht ...

PES3 ist einfach nur vom Spielgefühl genial ... ich spiele das seit ca. einem Jahr und könnte immer weiter spielen. Der Hammer ...

Chris

FIFA 2005 ist ja wohl ENDGEIL und der Hammer...boah, bin ich froh. :banana:

Nachdem die bei mir letztes Jahr dermaßen versch+++en haben, haben sie dieses Mal ein richtig geiles Spiel auf die Beine gestellt. Keine wegweisenden Modifikationen aber endlich wieder richtig Spielspaß. Mit den Editoren macht es jetzt auch richtig Spaß - gute Auflösung, Details auf volle Kanone und dann sieht es schon ganz gut aus.

Ich kann Mitte Oktober kaum erwarten.... bis dahin zock ich die Demo noch ein paar Mal. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was PES macht - wenn das auch entsprechend zulegen kann, leg ich mir halt ZWEI geile Fußballspiele zu! :coolblue:

Also ich war früher auch ein Fifa Spieler (seit 1996). 98 fand ich auch noch richtig gut mit der Halle, aber irgendwie die Grafik ist zwar immer besser geworden, aber irgendwie hatte ich bei den Nachfolgern nicht mehr so viel Spielspaß. Richtigen Spielspaß bei einem Fussballspiel hatte ich dann erst wieder bei PES3 das Spiel ist mal der absolute Hammer, zwar nicht so ne super tolle Grafik, aber Spielspass ohne Ende.

Bin jetzt aber doch mal gespannt was EA mit FIFA 2005 an den Start bringt, und muss mir direkt erstmal die Demo ziehen. :)

me too. schrieb:
Absolutely ...

Ich bin auch FIFA Spieler seit 1998 ... das war auch mit das beste FIFa der ganzen Reihe, zusammmen mit 2003 ...

2004 und Euro2004 waren eher schlecht als recht ...

PES3 ist einfach nur vom Spielgefühl genial ... ich spiele das seit ca. einem Jahr und könnte immer weiter spielen. Der Hammer ...

Chris
ack!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh