FIFA 2006 DEMO ist DA !!!

Moin,

leider läuft die Demo nicht auf meinem Notebook. Das MEnü ist total langsam. Und dann kurz vor Spielbeginn schmeißt er mich zurück auf den Desktop. Schon Fifa 2005 konnte ich nicht auf dem Notebook spielen. Entweder liefen die Spieler zu schnell oder zu langsam. Ich habe alle möglichen Einstellungen versucht. Hat jemand noch einen Tipp wie ich zumindestmal ordentlich Fifa2006 zocken kann. Ich glaube es hat etwas mit dem Centrino zu tun. Powerplay ist auf höchster Stufe.

PES5 dagen läuft ohne Probleme. Wunderbar.

Niro96

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ihr!

hab grad alle 2 demos von fifa 06 und PES 5 gezockt. ich hab gehofft, dass fifa nach dem wirklich erschreckend schlechten teil 05 viel verbessert. aber was ich sehen musste, war wirklich mehr als ernüchternd.

laut pc games wird ja ein managermodus mitgeliefert. aber sorry, auf dieses schnickschnack kann ich dann auch verzichten, wenn sowohl gameplay als auch grafische oberfläche unter aller sau sind. hart, aber das is meine meinung.

zu PES 5: viel haben die nicht gemacht. konnte zumindest nichts gravierendes entdecken. also auch eher ernüchternd. was aber klar war, denn so ein top game wie das 4er is halt schwer zu verbessern ;)

fazit: PES 5 hat durch dummheiten von EA wieder den tron sicher. es sei denn, es kommt noch ein ganz andres spiel raus, was beide vom platz fegt ^^

Also bei mir geht die Demo nicht immer wenn ich sie installiere und dann im Menü des Spieles drin bin dann bewegen sich die Mannschaften die man auswählen kann immer hin und her. Ich kann weder sie auswählen noch sonst was machen lol deswegen kann ich die demo nicht zocken gibt es hilfe ?

Also..ich hatte es mir vorgestern geladen ..und fann das Menü zum :lol: Das ist so bekloppt in der Demo zb.Die Mannschaften auswählrn..
alles so komisch wie das Auswahl dingsbums ^^ immer hon und her läuft...

FIFA 2006 läuft NICHT mit USB Tastaturen (oder kabellosen eins von beidem) hab meine einfach rausgezogen, dann ging es LOL wtf....

naja, jetzt muss ich nur noch die Grafikumstellen und ne PS/2 Tastatur holen ^^

:( mfg

lol.. ich hab ne ps/2 tasta und das menü zapped immer noch so hin und her :(

also ich will mal sagen ab jetzt können es alle spielen die die großen probleme mit dem menü hatten wo alles weiter gescrollt hatte

so müsst ihr vorgehen dann klappt es wunderbar

1.systeminfos anzeigen(arbeitsplatz)
2.hardware
3.geräte manager
4.eingabecontroller
5.alle hid konformen geräte aus schalten
6.hid konformes benutzersteuergerät ausschalten
nun geht alles wunderbar hoff ich konnt helfen!!!!!
viel spaß beim GAMEN!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh