Fifa 2006 Vs. Fifa Wm 2006 ! ! !

Laessig schrieb:
dann trotzdem lieber fifa wm06, pes ist viel zu lückenhaft und es gibt nicht die Atmosphäre her die fifa bietet, alles orginal, alle namen, alle länder, wm gruppen schon fertig und und und. das sind sachen die mir einfach wichtiger sind.
gibt doch noch en WM patch mit allen teams un so :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele sind für pes5 , himm

Ich habe neulich hier im Forum PES5 für 20,00€ inkl Versand verkauft....-);)

ich hab mich durch die schlechte demo geirrt, die vollversion von fifa wm 06 überzeugt mit nem rasenpatch vollends, auf "profi" ist sogar langzeitmotivation da, ich spiele schon meine 6. wm, jedes mal mit mehreren teams, seit neuem mit zufälligen gruppen, das ist manchmal verdammt spannend! :)

Kann es sein das PES5 kein LANMode hat (Nachpatchbar)? Wollte bissel über Hamachi zocken und dann 0_o.

Darth Wayne schrieb:
ich hab mich durch die schlechte demo geirrt, die vollversion von fifa wm 06 überzeugt mit nem rasenpatch vollends, auf "profi" ist sogar langzeitmotivation da, ich spiele schon meine 6. wm, jedes mal mit mehreren teams, seit neuem mit zufälligen gruppen, das ist manchmal verdammt spannend! :)

du glaubst aber wohl mal nicht dass das spannender als fifa 2006 mit 1000en von vereinsmannschaften UND nationalmannschaften ist, oder? :fresse:

Geldmacherrei von EA. Die Verbesserungen und Neuerungen bei den Versionen jedes Jahr rechtfertigen in keinster Weise den Preis...

takk¥u schrieb:
Geldmacherrei von EA. Die Verbesserungen und Neuerungen bei den Versionen jedes Jahr rechtfertigen in keinster Weise den Preis...

ich zahl schon lange nicht mehr für spiele...... ;)

ich hab fifa 06 jetzt auch und der direkte vergleich (solange fifa wm den rasen patch drauf hat): fifa wm ist geiler! die wm reizt mich diesen sommer einfach mehr als alle clubs der welt!

Habe Fifa06 und PES5. Ich zock nur noch PES5, einfach viel geiler zum Zocken...

also fifa wm hatte schon irgendwie was. die ganze präsentation und party-laune bringt das spiel zwar nur mittelmäßig rüber, aber da deutschland ja grad party genug macht, fällt das nicht ganz so ins gewicht.
spielgefühlmäßig find ich die wm variante noch etwas besser, nur die freistöße find ich bei beiden gammlig. alles in allem kann man aber auch mit der 05er version genausoviel spielspass haben...

Finde FIFAWM06 besser, Grafik ist zwar gleich habe aber irgendwie das Gefühl das es realistischer ist von der Ballphysik her.

Matzinger06 schrieb:
DAber anscheinend hast du noch nie wirklichen Fußball gespielt, um das einschätzen zu können.;)

nein, spiele nur seit 10 jahren fußball... xD

ich hab grad mal die pes5 demo geladen und angetestet, ich kann nicht verstehen was alle daran so toll finden?!

- keine stimmung
- keine atmosphäre
- menüs sehen aus wie auf nem gameboy
- spiel läuft total langsam ab
- rasen sieht scheiße aus
- gameplay ist total unrealistisch, da ähnelt fifa dem realen fußball VIEL mehr

ich setze meine hoffnungen mal in fifa07...

Darth Wayne schrieb:
nein, spiele nur seit 10 jahren fußball... xD

ich hab grad mal die pes5 demo geladen und angetestet, ich kann nicht verstehen was alle daran so toll finden?!

- keine stimmung
- keine atmosphäre
- menüs sehen aus wie auf nem gameboy
- spiel läuft total langsam ab
- rasen sieht scheiße aus
- gameplay ist total unrealistisch, da ähnelt fifa dem realen fußball VIEL mehr

ich setze meine hoffnungen mal in fifa07...

1-2 mögen stimmen, 3 naja Geschmackssache, die bei Fifa sehen nicht wirklich besser aus, meiner Meinung nach eigendlich garnicht, 4 kommt mir überhaupt nicht vor, 5 kommt aufs Stadion drauf an, nicht auf das Demostadion verlassen, aber Punkt 6 sagt mir dass du kein Plan von Fussball hast auch wenn du schon soooo lange spielst, denn wenn deiner Meinung nach Fifa realistischer ist, dann weiß ich wirklich nichts mehr, denn genau dasshalb ist PES besser, beim Rest punktet Fifa.

atmosphäre ist für mich das wichtigste, ohne geht einfach nicht.
ud wenn das gameplay noch so gut ist, bei der stimmung bzw bei nullstimmung macht das einfach keinen spass. kaum torjubel, keine fangesänge, nix! -.-

fifa ist und bleibt meiner meinung nach besser, zumindest insgesamt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh