Fifa 2006 Vs. Fifa Wm 2006 ! ! !

kop

Republic of Gamers
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
4.364
was ist der unterschied zwischen den beiden spielen ?
welche ist besser ?
mit besser ist gemeint:
grafik
spielspaß
usw.....................
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so ne Frage, wieso kauft man sich jedes Jahr das neue Fifa0..., es ist doch immer der selbe blödsinn. Man hat immer 4-5 neue Mannschafter und der Rest ist gleich, immer auf diesen blöden Ball draufkloppen. Also warum kauft man sich es immer und immer wieder.
PS: bin leidenschaftlicher Fußballhasser.
 
ja weil du fußball hasst kannst du das auch nicht verstehen.
 
Viper100 schrieb:
Nur mal so ne Frage, wieso kauft man sich jedes Jahr das neue Fifa0..., es ist doch immer der selbe blödsinn. Man hat immer 4-5 neue Mannschafter und der Rest ist gleich, immer auf diesen blöden Ball draufkloppen. Also warum kauft man sich es immer und immer wieder.
PS: bin leidenschaftlicher Fußballhasser.


ganz einfach, weils von jahr zu jahr realistischer wird.
und auch jedes jahr die spieler sich anders weiter entwickeln.

warum kauft man sich jedes jahr neue rennspiele? die haben doch immer noch 4 reifen und fahren nach links wenn man dorthin lenkt :eek:
 
ZITAT: warum kauft man sich jedes jahr neue rennspiele? die haben doch immer noch 4 reifen und fahren nach links wenn man dorthin lenkt


ich lach mich gerade TOT ! ! !
einfach geil
 
also ich hab beides und muss sagen die atmosphäre bei wm2006 ist einfach besser und zurzeit im wm fieber ist es so wie so geil, da man ja mit deutschland schonmal weltmeister werden kann (mitm trikot und ner fahne mit nem kumpel vorm pc ;))
Ist schon geil auch der multiplayer, einfach mal zocken, ist eben net so realistisch wie pes aber lustiger einfach. Originaldaten machens schon aus :)
 
ich kann nur von wm06 abraten, das ist wie jedes mal nur ein billiger abklatsch um geld zu machen, schaut euch mal den rasen an, hässlich, das ist für mich genug, um lieber fifa06 zu spielen!! pro evolution soccer... igitt, nicht mal ne lizenz für originaldaten, arm sowas! bei allem gameplay, die originalheit ist am aller wichtigsten!!
 
wm06 ist echt nur eine billigversion von fifa, ich würd fifa kaufen, da hat man mehr dran und der spielspass is höher, ich mein 10000 vereine ist reizvoller als mal die paar nationalmannschaften...
 
tsss... pes ist das gleiche, als wenn jetzt irgendein spiel namens battlefight kommt, was versucht, battlefield nachzumachen, nur statt usa und co fantasieseiten! xD
 
kop schrieb:
ZITAT: warum kauft man sich jedes jahr neue rennspiele? die haben doch immer noch 4 reifen und fahren nach links wenn man dorthin lenkt


ich lach mich gerade TOT ! ! !
einfach geil


Wieso lachst du dich tot? Deine Begründung ist genauso an den Haaren herbeigezogen ;) Aber viel Spass, wärhend der WM wärst du eh eingegangen xD 24/7 nur Fussball im TV :banana: :banana: :love:

@ Thead: Nix von beidem, Winning Eleven 10 + Original Namen/Trikots ect :) Wobei das ja nur für die P2 ist xD
 
Darth Wayne schrieb:
tsss... pes ist das gleiche, als wenn jetzt irgendein spiel namens battlefight kommt, was versucht, battlefield nachzumachen, nur statt usa und co fantasieseiten! xD

Da sieht man mal, dass du anscheinend null Ahnung hast! :coolblue:

So weit ich weiß, gibt es Pro Evolution Soccer bzw. damals noch International Superstar Soccer genannt schon ungefähr so lange wie FIFA.

Aber anscheinend hast du wirklich überhaupt keine Ahnung was die PES-Szene angeht, denn für PES gibt es mehrere, wirklich saugeil gemachte Komplett-Patches, die das Spiel "originalisieren". Und das Gameplay ist um Längen besser als bei FIFA. Aber anscheinend hast du noch nie wirklichen Fußball gespielt, um das einschätzen zu können.;)
 
Ich habe auf der PS2 beide. Finde von Spielgefühl her Fifa WM besser, ist realistischer als Fifa 06. Die Grafik ist aber bei Fifa 06 klar besser, wobei ich mich frag wie des kommt, WM ist ja eigentlich sowas wie der Nachfolger.

PES 5 hab ich auch, komm aber mit dem spiel irgendwie nicht klar.
 
man nehme fifa06, entferne sämtliche vereine und spieler, lasse nur die übrig, die bei der wm für eines ihrer länder spielen, peppe das ganze optisch ein wenig auf (stadien, sequenzen), verschlechtere dabei aber gleichzeitig die grafik...

und voilà: man erhalte wm06 :d
 
Darth Wayne schrieb:
tsss... pes ist das gleiche, als wenn jetzt irgendein spiel namens battlefight kommt, was versucht, battlefield nachzumachen, nur statt usa und co fantasieseiten! xD
LOL! :haha: Was laberst du fürn schrott?!:shot: PES gibts schon egnausolange wie FIFA und wer versucht denn dasn gameplay von PES zu kopieren? FIFA! ...und abgesehn davon hat pes auch schon viele lizenzen .klaa fifa hat mehr aber dafür gibts ja ne menge an patches :bigok:
 
wie schauts denn bei PES 5 aus mit dem Online zocken und besagtem Superpatch?
 
Konnte bei all dem WM-Rummel nicht wiederstehen und hab es mir heut auch geholt. Nur lässt sich das drecks Ding net installieren. Wenn ich die disk einlege startet das autoplay-menü ganz normal und wenn ich auf installiern klicke startet der rechner neu. windows teilt mir dann im problembericht mit dass das mit dem laufwerkstreiber zu tun hätte. den hab ich grad nochmal aktualisiert und es geht immer noch net. ist ein samsung s-sh162l. und im explorer kann ich gleich gar net auf die dvd zugreifen (programm reagiert nicht).
jemand ne idee?
 
kann man bei pes5 plus diesem superpatch auch die wm spielen? mit original wm gruppen und teams wie bei fifa??
 
Laessig schrieb:
kann man bei pes5 plus diesem superpatch auch die wm spielen? mit original wm gruppen und teams wie bei fifa??
Ja WM kann man spielen. Man stellt aber selbst die Gruppen zusammen aus irgendwelchen Teams, leider gibt es manche Nationalteams nicht aber trotzdem machts richtig viel Spaß :love:
 
mario999 schrieb:
Ja WM kann man spielen. Man stellt aber selbst die Gruppen zusammen aus irgendwelchen Teams, leider gibt es manche Nationalteams nicht aber trotzdem machts richtig viel Spaß :love:

dann trotzdem lieber fifa wm06, pes ist viel zu lückenhaft und es gibt nicht die Atmosphäre her die fifa bietet, alles orginal, alle namen, alle länder, wm gruppen schon fertig und und und. das sind sachen die mir einfach wichtiger sind.
 
Jeder denkt anders darüber. Den PES-Leuten ist halt einfach das Gameplay wichtiger. Aber mit den Soundpatches (Im Superpatch enthalten) ist auch gute Stimmung und geile Fangesänge :banana:
 
Der Vergleich zwischen FIFA & PES ist lachhaft weil:

- PES ist ne Simulation / FIFA ist ein reiner Fun/Arcade Kick
- Bei PES verhält sich der Ball korrekt / bei FIFA nicht
- Spaß machen es sicher beide aber PES hat einfach die bessere Langzeitmotivation (Meister-Liga mit älter werdenden Spielern)

btw. Wer bracuht schon die Lizenz von Fifa? Bei meinem PES5 haben "ALLE" Mannschafften Original Trikots & Namen

Ich für meinen Fall hab mich für PES entschieden da es dort zu Realistischer Ballphysik kommt und es sehr viel Spaß macht :)
 
Timewarp82 schrieb:
Der Vergleich zwischen FIFA & PES ist lachhaft weil:

- PES ist ne Simulation / FIFA ist ein reiner Fun/Arcade Kick
- Bei PES verhält sich der Ball korrekt / bei FIFA nicht
- Spaß machen es sicher beide aber PES hat einfach die bessere Langzeitmotivation (Meister-Liga mit älter werdenden Spielern)

btw. Wer bracuht schon die Lizenz von Fifa? Bei meinem PES5 haben "ALLE" Mannschafften Original Trikots & Namen

Ich für meinen Fall hab mich für PES entschieden da es dort zu Realistischer Ballphysik kommt und es sehr viel Spaß macht :)

Genau so ist es und nun bitte keine weiteren Diskussionen mehr von wegen FIFA vs. PES5, etc. Ist ja hier bald so schlimm wie bei ATI vs. NVIDIA und AMD vs. INTEL.

Danke.
 
Ganz Deiner Meinung!:motz: :kotz:

Ist ja wie im Kindergarten....:kotz:



PS: Steh im Finale mit Deustchland.-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh