[Sammelthread] Fifa 2011

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen woher ich eine Demo bekomme? Den bevor ich mir das Game vorbestelle will ich es erstmal antesten.

Sollte doch schon eine geben oder? Immerhin kommt am 30.09 das Game ja....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber du kannst ja hieraus mal 'nen Sammelthread machen. Wundert mich eh, dass es zu diesem Spiel noch keinen gibt.

ja , weil alle nicht damit rechnen das EA mal irgendwann an der Engine arbeitet ^^ ..Aber das haben sie getan und ich freu mich das sie den schritt endlich gemacht haben...sie werden sehen das es sich gelohnt hat..ich werds mir kaufen und online spielen...bisher nur pes aufm rechner und das macht echt wenig spaß das gameplay ist zu arcade...fifa 10 konnte man nur auf ps3 genießen und über den pc, perfekt..die grafik sieht garnicht so übel aus !

es wird ja immer möglichst lange ein Geheimnis um die Spieler auf dem Cover gemacht. Jetzt ist zumindest mal die Hälfte enthüllt:

fifa11_pack_mesut_oeziv1yg.jpg

s-l schrieb:
es wird ja immer möglichst lange ein Geheimnis um die Spieler auf dem Cover gemacht. Jetzt ist zumindest mal die Hälfte enthüllt:

Der Andere sieht für mich schwer nach Schweinsteiger aus, die Haare zum Beispiel. Und von der "realen" Präsenz her würde es auch passen!

AMD Deluxe schrieb:
bisher nur pes aufm rechner und das macht echt wenig spaß das gameplay ist zu arcade
:eek: :d lasse ich mal unkommentiert

warum ^^ ?

Weil normalerweise immer die Meinung ist, dass FIFA = Arcade & PES = Simulation.
Ich weiß das sich das in den letzten Jahren ein wenig geändert hat, trotzdem finde ich FIFA (PS3-Version kenne ich nur) immer noch sehr viel arcadelastiger als PES, wobei beide (leider) sehr aufeinander zugekommen sind was Arcade <-> Simulation angeht.

ne das spüre ich hauptsächlich schon an den pässen die du in den lauf spielen kannst..die sind bei PES so sinnlos ich war schon kurz davor mein pc aus dem fenster zu werfen ehrlich..dann sind da noch kleinigkeiten die bei fifa deutlich besser gemacht sind..aber nichts desto trotz ist PES ein klasse spiel und hat mich ja jetzt immer begleitet gehabt weil FIFA fürn arsch war auf PC...nun soll es sich ändern..ich freu mich aber ganz ehrlich mehr auf PES 2011 als auf FIFA 2011 xD obwohl..keine ahnung...

Wenn man sich jetzt mal für beide Games die ersten Eindrücke durchliest,Gameplay Videos schaut wird wieder deutlich,das bei PES 2011 die Spielermodelle,vorallem die Gesichter besser aussehen,die Umgebung bei Fifa!Da somit Konami eigentlich keine grafische Evolution vornimmt,wie versprochen,d.H. die Zuschauer sehen immer noch doof aus,der Rasen ist immernoch noch nicht 3D,das war er ja schon bei bisher absolut hässlichen Fifa für Pc!Bin da doch rel. stark enttäuscht von Pes.Was die Steuerung angeht,soll Pes immernoch etwas besser sein,freier aber zu einem höheren Preis,der heißt extrem viel Übung!!!
Wenn Fifa wirklich wie die Konsolen Version wird + Pc Vorzüge (höhere Auflösung,usw.),bringt es eiegntlich fast das bessere Gesamtpaket mit!
Auch wenn die Spieler leicht schlechter aussehen,wirkt duch das 3D Gras,die Zuschauer,die Musik das Gesamtpaket Grafik und Atmosphäre besser.Außerdem hat man gleich alle Lizensen,muß nicht warten wann Pes.edit diese patcht,man hat auch Freiheit beim Spielen,vielleicht sogar den besseren Kompromiss aus Freiheit und Komplexität,was Übung voraussetzt!
Bis jetzt gefällt mir als eingefleischter PES 09/10 Fan Fifa 2011 besser!
Warte aber dennoch auf die Demos!

Hat einer ne Idee wo ich das zur Zeit am günstigsten vorbestellen kann oder sollte ich lieber auf ein Angebot nach dem Release warten?

Gruß :wink:

Hab ich schon gesehen, dann kommt noch der Versand dazu dann sinds knapp 49€ glaub ich. Das werd ich wahrscheinlich auch machen :)

Konnte heute auf der Gamescom 2 Partien FIFA11 (PC-Version) spielen und nach meinen Erfahrungen gab es keinen Unterschied zwischen der PC-Version und den Next-Gen-Versionen :wink: was ich schonmal sehr geil fand!
Es hat wirklich Spaß gemacht, ich kenne die PS3-Version von FIFA10 und wenn man FIFA11 damit vergleicht, waren mMn. die Torwärte stärker (also Lupfer klappen noch über den Torwart, aber ziemlich schwierig und risikoreich^^) und die Schüsse generell endlich mit dem nötigen Wumms, der mir bei FIFA10 immer gefehlt hat!
Der Spielaufbau war schwerer, was glaube ich, an dem Pass-System lag das jetzt schwieriger zu handhaben, aber dafür effizienter ist und die Verteidiger enger am Mann stehen bei der Ballannahme!

Ich hab auch PES2011 gesehen (leider nicht gespielt) und das gefiel mir noch besser, bin aber auch PES-Fanboy :fresse2: Optisch konnte FIFA leider nicht mit PES mithalten fand ich, obwohl beide echt auf hohem Niveau sind.
Ich bin gespannt auf die Demos, ich denke erst dann könnte ich mich wirklich entscheiden...

Es werden wohl endlich alle Versionen auf einem "Stand" sein. D.h. die PC-Version wird den Konsolenversionen in nichts mehr nachstehen.

4players: FIFA 11: Vorschau (Sport, PlayStation3,360,PC) von 4players.de

kurzer Ausschnitt:

"Gleicher Kick für alle - endlich: Dieses Jahr soll FIFA 11 auf dem PC mit den Konsolen gleichziehen. (PC)

Einen Ausblick auf die Änderungen hinsichtlich der Spielmodi sowie die runderneuerte PC-Fassung, die endlich auf den Stand der Konsolen gebracht werden soll, werden wir euch nach der gamescom liefern."

Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS

--

Endlich!

Bisschen OT:

Hab ich sowieso nie verstanden was EAGames mit Konsolen und PCs betreibt. Bei der NHL-Serie war es so, dass nur die Konsolen-Gamer mit neuen Features und besserer Grafik bedient wurden. Am PC war die Version 2007-2010 ein und die selbe... Jedes Jahr wurden das Design der Menüs neu angepasst, mal waren die Torhüter schlechter oder besser, aber das wars. Es war sogar so, dass wenn die Straubing Tigers aufliefen, die Fans "Kassel Huskies" gebrüllt haben... ^^ Und dass nicht nur in dem Jahr in dem die einen auf- und die anderen abgestiegen sind, sondern auch noch 2 Jahre nachher...

Geendet hat es dann so, (soweit ich mich erinnere) dass EA die NHL-Serie für den PC einstampft, da es von den Leuten nicht mehr gekauft wurde... Die Leute sollen jedes Jahr für 50 Euronen das selbe Game in anderem Design kaufen... Neenee....

Ich hoffe nur das EA was am Onlinemodus geändert hat. Vor ner halben Stunde hab ich mich wieder aufgeregt weil meine Gegner immer kurz vor Abpfiff aus der Partie gehen weil sie verlieren und dann bekommt man ja keine Punkte. :grrr: Das scheint aber der neue Trend zu sein einfach kurz vor Ende abzuhauen. Ich hoffe das einem die Punkte bei Fifa 11 wenigstens anteilsmäßig angerechnet werden.

Neues Gameplay-Video auf ps3-talk.de

/edit: Danke für den Hinweis an ColeTrickle.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Gameplay-Video auf ps3-talk.de

Falscher Link

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Zuschauer sehen besser aus,als bei Pes 2011,Animationen wirken insgesamt leicht flüssiger,geschmeidiger,aber die Spielermodelle sehen schlechter aus,bei weitem schlechter!

Wie sieht eigentlich genau der Online-Modus von Fifa 11 aus?
Gibts da genauere Infos zu wie das alles funktioniert?

hab ich noch nichts genaueres gelesen, nur das sie abbrecher bestrafen wollen...
aber grundsätzlich müssten sie ja nicht viel ändern, passt ja eigentlich so... nur als Torhüter kann man noch unterwegs sein :fresse:

wie gesagt, hoffentlich artet das nicht mit den Online Creator aus... sonst spielt man gegen 99er Teams...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh