[Sammelthread] Fifa 2011

Wie sah denn der Online-Modus aus letztes Jahr ?
hab fifa schon länger net mehr gespielt. Hatte nur mal was gelesen das jede Woche die Spiele gespielt werden, wie in der BL und die Stärke pro Spieltag jeweils angepasst wurde?!

War/ Wird das bei der PC-Version auch so sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sah denn der Online-Modus aus letztes Jahr ?
hab fifa schon länger net mehr gespielt. Hatte nur mal was gelesen das jede Woche die Spiele gespielt werden, wie in der BL und die Stärke pro Spieltag jeweils angepasst wurde?!

War/ Wird das bei der PC-Version auch so sein?

puh...

keine Ahnung... hatte ich nicht so im gefühl... es sind zwar schon immer wieder Kader Updates da, aber das die Stärke immer angepasst wird, ist mir neu...
 
Auf youtube.com ist noch ein Video zum Goalkeeper-Modus aufgetaucht! :)
 
Authentische Eindrücke zum Spiel findet ihr im Interview auf xboxdynasty.de
Was ist dir im Laufe des Tages besonders positiv aufgefallen?
Der Torhüter wurde verbessert. Er verhält sich nicht mehr wie ein aufgescheuchte Huhn, der sinnlos hin und her irrt und man das Gefühl hatte "wie Blöd ist der denn eigentlich. Nein. Diesmal ist es anders. Man hatte das Gefühl er denkt mit.

Die Abwehr ist stark. Wenn nicht sogar sehr stark. Man kann nicht mehr mit ein paar Pässen die Abwehr ausspielen und auf das Tor schießen. Hier muss man zum ersten Mal in der FIFA Geschichte sich etwas kreatives einfallen lassen, um durch die Abwehrreihen zu kommen. Hatte man das geschafft, gilt es nur noch den mitdenkenden Torhüter zu überwinden.

Mein Persönliches Highlight waren die Kommentatoren. Die waren auf einmal spritziger und lebendiger. Die Sprüche wirken nicht mehr gezwungen, sondern locker. Ich musste ein paarmal die Pause Taste drücken, da ich mich vor Lachen nicht mehr gekriegt habe. Was die für Sprüche raushauen. Unfassbar. Ab und zu ertönt allerdings doch ein Kommentar der beiden Neuen, den man als alter FIFA-Spieler bereits aus früheren Spielen kennt.

Natürlich wurde der Schiedsrichter auch überarbeitet. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass man Frauen-Fußball spielt, bei dem jede Berührung abgepfiffen und mit eine gelben Karte bestraft wird. Nein. Man kann endlich etwas härter an den Mann gehen, ohne, dass man Angst haben muss gleich vom Platz zu fliegen. (Als Türke hat es mir sehr gefallen, da wir etwas härter spielen:) )

Und was negativ?
Die größte Enttäuschung für mich, waren wieder einmal die Zuschauer. Daran wurde überhaupt nicht gearbeitet. Die wirken immer noch so leblos. Da kommt einfach keine Stadionatmosphäre auf.

An der Grafik hat sich kaum was geändert. Für nicht geschulte Auge sieht es aus, wie bei FIFA 10. Was nicht schlimm ist. Bei genaueren hinsehen erkennt man, dass die Texturglättung besser geworden ist
 
also wann kommt jetzt die Demo raus? auf der deutschen seite steht das sie am 16. rauskommt, aber auf der amerikanischen seite steht sie kommt am 15. raus. kann man sich dann die Demo am 15. auf der amerikanischen seite downloaden oder wie?
 
Sollte klappen, ne? ;)

Elfmeter-Tutorial auf youtube.com
 
Das Interview ist von der xbox Version, die letztes Jahr schon wunderbar und viel besser als die PC-Version aussah. Die neuen Features von Fifa 11 von Konsolen werden bei uns nicht enthalten sein. Aber die Grafik (sieht halt jetzt aus wie Fifa 10 Konsole), somit klarer Fortschritt
 

Wenn ich das richtig sehe und verstanden habe ist die PC Version von Fifa 2011 zwar ein großer Fortschritt - basiert aber nachwievor auf einem älteren Fifa - nämlich Fifa 2010.

D.h. die ganzen Sachen - die Fifa 11 auf den Konsolen so super machen sind nicht vorhanden ? "Personality Plus" ... ?
 
Wenn ich das richtig sehe und verstanden habe ist die PC Version von Fifa 2011 zwar ein großer Fortschritt - basiert aber nachwievor auf einem älteren Fifa - nämlich Fifa 2010.

D.h. die ganzen Sachen - die Fifa 11 auf den Konsolen so super machen sind nicht vorhanden ? "Personality Plus" ... ?

Also bisher gab es 2 Fifa Version,die der Ps3 und XBox 360,auch als NextGen Fifa bezeichnet.Der Pc hatte die Ps2 Version von Fifa + kleinere Aufwertunegn wie bessere Shader usw!
Die 2 Games wurden auch von komplett verschiedenen Teams entwickelt!
Fazit : Pc Fifa war einfach nur grottig!!!Jeder der was anderes behauptet lügt sich nur selbst was vor,oder hat nie Pes gezockt!
Jetzt hat der Pc die Engine bzw. Fifa 10 von den NextGen Konsolen bekommen,es basiert auf diesem Game,man könnte auch zynisch sagen NextGen Fifa 10 = PC Fifa 2011,die NextGen Konsolen haben natürlich eine verbesserte Version von Fifa 2010,wie besser das Konsolen Fifa 2011 im Vgl. zum Pc Fifa 2011 ist keine Ahnung!

Ich lade mir beide Demos...runderes Gesamtpaket wird geholt...aber bsiher sah auf den Videos immer Pes 2011 besser aus,mal schauen was die dieses mal bei der Atmosphäre (Zuschauergrafik,Gesänge usw.) getan haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
richtige frechheit
 
der zeitpunkt zum release die demo kennen wir ja nicht :P
 
Bin wirklich mal gespannt ob die PC Version dieses mal mit den Konsolen Versionen mithalten kann, werd mir auf jedenfall die Demo laden.
 
ach wenn ich da an letztes Jahr denke...23 std runterladen und jetzt auf 10 minuten...ach is das herrlich, nur warum geht das dieses jarh so schnell?
OMG ist das Spiel gut!!! Bestes Football game auf dem PC ever.:hail::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
überhaupt bei Fifa installierst du alles und es funzt. und bei Pes immer das mit den blöden Xbox Pad. Grafik find ich von Pes 2010 ein bisschen besser doch dass PES kein AA hat nervt mich ganz schön:motz: und das Gameplay von Fifa ist sehr realistisch.
Edit: hab bilder gemacht:


 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa spielt sich sehr einafch,ist freundlicher als PEs,Atmosphäre ist um Welten besser,aber Grafik mindestens eine Liga darunter...Screens folgen!
 
Was man allerdings sagen muß, FIFA 2011 auf dem PC ist exakt wie FIFA 2010 auf der PS3....zumindestens so mein Ersteindruck.
Hatte mir da deutlich mehr versprochen....:-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh