Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obwohl ich von beiden Demos (FIFA 11, PES 2011) nicht so wirklich "angefixt" worden bin, werde ich mir trotzdem beide holen...
ist scheisse sich beide zzu kaufen...eins davon muss es nur sein...damit man sich auf eins konzentriert und es im internet spielen kann...zumin mach ich das so..momentan kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden ich will eigentlich auch beide haben..
Wo kann man denn (PC) die Grafikeinstellungen ändern?
hab jetzt beide demos gespielt (fifa + pes) und muss als langjähriger PES-spieler sagen, dass ea mal ein richtiger wurf gelungen ist...entweder ich versteh pes nicht (mehr), auf jedenfall lässt sich fifa flüssiger und schneller spielen/kombinieren und spielt sich für mich viel intuitiver
EDIT: steuerung=xbox 360 pad
WM 2010 ?
Wurde da die selbe engine bereits genutzt oder sah das aus wie das alte FIFA 10 für den PC ??
Habe „Fifa Weltmeisterschaft Südafrika 2010" auf der X-Box 360 gespielt.
FIFA 2011 wurde zu 99,99% adaptiert.
Gleiches Gameplay,nur eben die Grafik ist besser,da man jetzt AA einstellen kann.
Hat wahnsinnig Spaß gemacht,der Legend Modus war aber zu heftig für mich.
Habe Weltklasse gespielt,und bin Weltmeister geworden.;-))
PEs hab ich noch nicht gezockt - aber FIFA 11 ist bislang eine absolute Enttäuschung. Messi am Ball, und jeder Abwehrspieler (Kadlec von Bayer) schnappt ihm jedesmal den Ball weg. Als dauerhafter FIFA 10 Zocker ein ziemlicher Rückschritt.