[Sammelthread] Fifa 2011

besorge dir einen xbox 360 controller.

in den steuerungsoptionen sind die steuerungen grob erklärt. die feinen sachen und truicks stehen im handbuch.

evtl findest du handbücher oder sone erklärung im netz.^^

es wäre evtl auch wichtig ob du mal fussball in echt spielt hast? ich gehe mal von nein aus. denn das bringt auch vorteile. taktisch und praktisch bzw technisch. vor allem beim schießen.

kenne genug kumpels die kerzengerade auf den ballzu renen und versuchen dann zu schießen und sich wunder warum der nie so geil fleigt wie bei anderen oder warum er vorbeischießt. eben weil noch nie fussball gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nie viel Fussball gespielt, halt das ein oder andere mal in der schule oder privat aufm bolzplatz ;) Ich will das ja nicht professionell hinbekommen, fürn anfang wäre ich froh wenn ich auf Amateur mal ein Spiel gewinne ^^ Hab innerhalb von 3 Stunden üben grandiose 2 Tore geschossen (wohlgemerkt auf Amateur) :d

Hab ein PDF gefunden, mit der Anleitung. Werd da mal reinschauen, und dann nochmal fragen falls was nicht klar ist.

Danke schonmal!
 
Moin Moin Leute,

hab da mal eine, doofe, Frage..
Kann ich bei Fifa 11 auf der PS3 so zum Fun eine Mannschaft erstellen, wo ich dann beliebe Spiele rein transferieren kann? Ich und n Kumpel zocken das gerne gegeneinander im Offline-Modus und wir beide wollten uns n Best of Team zusammen stellen womit wir dann gegeneinander spielen können.. :d

Ist das möglich? Wenn nein, ist es bei PES möglich?

Danke
feeeL
 
hiho....
kann mir jemand sagen, wie ich neue boosts freischalten kann.
muss ich dafür erst in der schwierigsten stufe meister werden ???

ich hab mir fifa 11 für die wii geholt und nirgends finde ich etwas darüber :-((
 
Servus,
bräuchte mal etwas Hilfe.
(1) Wie kann man einen hohen Ball annehmen, z.B. vom Abschlag aus?
Wenn ich Abschlag habe und den hoch wegschieße (mit Flanken) kommt es immer zu der Situation, dass ich direkt vorm Gegner stehe und der Gegner mit dem Kopf an den Ball kommt und ihn zu einem Mitspieler köpft.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Gegner in der Situation wegzudrängen, z.B. ein Stück nach hinten sodass ich den Ball annehmen kann?

(2) Außerdem wüsste ich noch gerne, wie man Freistöße von kurz vorm Strafraum (15-20m Entfernung) direkt reinschießen kann :)
Danke schonmal ;)

Edit:
Wie man Freistöße schießt hab ich dank eines YouTube-Videos jetzt raus :)
Aber bei (1) brauch ich immer noch Hilfe.
Außerdem wäre es mal interessant zu erfahren, wie ihr so Angriffe führt. Wenn ich mit einem Mann und dem Ball nach vorne laufe hätte ich gerne, dass andere Spieler mit nach vorne laufen, noch ein Stück weiter, sodass ich nen Pass in den freien Raum spielen kann und durch bin... Das passiert aber quasi nie, stattdessen muss ich immer versuche mich mit dem Mann durchzusetzen, was bei Fifa 11 aber anscheinend nicht mehr wirklich möglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
MAAAAANNN!

Ich würd am liebsten das spiel ausm Fenster werfen!!!
Spiel seit ein paar Wochen und bin immer noch nicht wirklich gut. Jetzt hab ich grad ein Spiel mit 7:0 gewonnen (spiele 2. Liga mit FC Augsburg gegen Ingolstadt) und was passiert? Nach dem spiel schaue ich mir kurz nochmal alle schönen tore in der Zusammenfassung an, dann drücke ich weiter und das Spiel stürzt ab :grrr::grrr::grrr:

@Black_Viper:
Also ich gehe eigentlich immer über die Flanken nach vorne, da stehen die Gegner (auf einfachem Schwierigkeitsgrad) meist ziemlich schlecht. Dann mit einem nach ganz vorne durchrennen und rein Flanken. Auf einfach funktioniert das so eigentlich recht zuverlässig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
Mich nervts auch, entweder krieg ich in den ersten 2 Minuten gleich 2 Dinger oder ich krieg in den letzten 10 noch einen -.-
Ich spiel auf Profi, meistens mit Dortmund oder AS Rom gg. Schalke, Hamburg oder so.

Auf Profi funktioniert die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht mehr, da kann man irgendwie nicht mal mehr mit Messi oder Ronaldo gegen die zweite Liga durchgehen (ich zumindest nicht) :fresse:
 
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
Mich nervts auch, entweder krieg ich in den ersten 2 Minuten gleich 2 Dinger oder ich krieg in den letzten 10 noch einen -.-
Ich spiel auf Profi, meistens mit Dortmund oder AS Rom gg. Schalke, Hamburg oder so.

Auf Profi funktioniert die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht mehr, da kann man irgendwie nicht mal mehr mit Messi oder Ronaldo gegen die zweite Liga durchgehen (ich zumindest nicht) :fresse:

Okay, ich spiele auf der einfachsten :p Bin blutiger Anfänger! Aber das 7:0 Ergebnis das voll fürn arsch war ärgert mich schon...
 
Wie kann man eigentlich z.B. bei Ecken noch einen Mann mit auf die Torlinie stellen, z.B. an den Pfosten?
 
:grrr:Boar wie machen die das? Hatte mir grad mal wieder eine schöne Serie aufgebaut, dann mit 2:0 gegen Juve in Führung gegangen und noch während des Torjubels kommt bei mir Ethernetkabel getrennt... Also an Zufall glaube ich da nicht
 
Wer mal bock hat gegen mich zu spielen ( wenn mein PSN wieder funktioniert -.- ), kann mich gerne anschreiben :)

Jonahhex_ger
:)
 
Stimmt es, dass die PC-Version nur 2 Spieler im Local Multiplayer erlaubt ?
Wenn ja: bei welcher Version gab es zuletzt bis zu 4 ?

Wie sieht es bei PES aus? 4 Spieler gleichzeitig an einem PC möglich?
 
ich denke schon das 4 spieler gehen. zumindest is ja genug platz nach unten
 
Wäre gut, wenn das jemand nachprüfen könnte, sonst geb ich nachher unnötig Geld aus.
 
auf meiner fifa hülle steht : 2-3 spieler auf 1 pc
 
Danke, das hatte ich auch so im Kopf, weil ich die Packung mal im Laden in der Hand hatte. 3 Spieler als Limit sind ja mal absolut sinnfrei und wieder ein Beispiel für unveschämte PC-Versionen.
 
ich finde fifa aber jetz besser als pc. zwar immer noch ziemlich buggy. rumdotzende bälle. kack schiri, zurücklaufenden oder stehenbleibende spieler und und und.

pes ist aber schlechter geworden find ich
 
Wie Fifa 11-Spielstand für Wind 7-Installation sichern?

Moin,

ich möchte demnächst mein PC komplett neu aufsetzen und Windows 7 installieren. Da ich aber bei FIFA 11 recht lange gespielt habe, möchte ich mein Spielstand bei FIFA, also Profil, meinen Managermodus etc. nach der Neuinstallation wieder ins Spiel implementieren.
Meine Frage:
Wie geht das?
Wo finde ich die dafür relevanten Dateien, wie sind die Dateipfade?

Vielen Dank:)
 
Hier:

C:\Users\MisterX\Documents\FIFA 11

Und hier noch eine gute Seite für Fifa 2011:

FIFA 11 - Fifaplanet

Gameplay Patch + FIFA 11 Expansion Patch installieren,und FIFA 2011 ist lichtjahre vor PES....:coolblue:
 
Hi habe eine kleine Frage hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Spiele mit Virtual Pro karriere (nur spieler) und werde immer bei den spielen mitte woche nicht aufgestellt weil ich zu erschöpft bin.

Muss ich nun einfach nichtmehr rennen in den spielen oder gibt es da eine andere möglichkeit?

2.Kann ich mich auswechseln wenn ich kein manager bin bzw kann ich ein spiel einfach überspringen? (hat auch mit frage 1s zu tun)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh