[Sammelthread] Fifa 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Id: Hardstyler1612
Bin auch gerne für Online-Partien zu haben ;)
Kennt jemand btw ne gute Online-liga?
 
Hallo
Ich und mein Kumpel spielen auch das Fifa 2010 über Lan.
Der Schwierigkeitsgrad ist da ja so Hammer hoch.
Wie kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Wenn man im Single Player spielt ist es ja auch möglich.
Gibt es für Mehrspieler (Lan ) eine Einstellung wo man es einstellen kann.
So macht es echt keine Laune die sind so mega stark.





gruß dr.speed
 
Hab mal ne Blöde Frage. Gibt (Gab) es für FIFA sowas wie den PESEdit Patch? Also son Patch wo Stadien,Trikots,Faces usw. verändert und verbessert werden oder muß ich das alles einzeln rein friemeln?
Sorry bin FIFA Neuling. Ist dieses Jahr das erste Mal.

Für was brauchst du das denn? Spielernamen sind doch alle Original und die Trikots auch!?
 
Kann mir jemand sagen welches die Interpreten der Lieder in Fifa 2011 sind?
Die sind alle geil!
 
Absturz

Tach,

habe seit diesen Tagen FIFA 11 für den PC und beklage folgendes Problem:

Das Spiel lässt sich korrekt installieren und auch starten, der Intro läuft korrekt durch und die Spielerprofilanmeldung funktioniert auch. Anschließend kommt der Bildschirm für die EA-Online-Anmeldung, welchen ich mit "Überspringen" wegdrücke.

Anschließend sollte glaube ich der normale FIFA-Menü-Screen erscheinen, bei mir bleibt das Bild von nun an jedoch nur noch komplett schwarz. Die Menümusik ist korrekt zu hören, ich erhalte lediglich kein Bild.

Grafikkarte ist eine Radeon HD 2600 XT, AGP-Version. Neuster Treiber und neustes CCC sind installiert.

Anregungen / Tipps / Tricks wie ich das ganze zum laufen bekomme, bitte hier im Thread.

Dankeschön im Voraus!

Hey,
habe so ziemlich genau dasselbe Problem. Mittlerweile hab ich aber rausgefunden, dass die Abstürze gerade dann passieren, wenn auf die Dateien aus dem Fifa11-Ordner bei den Dokumenten zugegriffen werden soll (z.B. Profil, Spielstände). Lege ich ein neues Profil an, beginne einen neuen Spielstand im Managermodus ist alles top. Sobald ich irgendwas laden will stürzt es ab.

Hoffe jemand hat da ne Lösung drauf, die an den Hotlines wissen auch net wirklich weiter, soll Treiber aktualisieren und sowas, aber das klingt für mich nicht nach der Ursache, hatte auch keine Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hat ausser mir denn einer von euch Probleme mit Rucklern im Spiel? Ich hatte in der Demo schon heftige Probleme, aber die treten auch weiterhin im Spiel auf. Nicht in jedem, manchmal läuft es absolut flüssig.
Meine Konfiguration:
Intel E8400
2GB RAM
3870 Radeon
Win7 Ultimate

Danke für eure Tipps, die die Demo betreffenden Fehler hat EA sich ja schon zu Herzen genommen. P.S.: Den neuesten Grakatreiber konnte ich nicht ohne Umwege installieren, da der Originaltreiber sich während der Installation immer aufgehangen hat. Ich habe dann eine *.inf aus dem neuesten "do not argue"-Treiber installiert, die zunächst auch einen positiven Effekt hatte und die Spiele sehr flüssig liefen. Das ist aber leider nicht mehr der Fall. Überlege auch schon, ob ich mir PES dazukaufen soll, da ich bis vor wenigen Wochen PES6 gespielt habe, aber durch FIFA10 auf der PS3 bei einem Kumpel von der neueren Serie überzeugt wurde.
 
Für was brauchst du das denn? Spielernamen sind doch alle Original und die Trikots auch!?

Ja aber die Faces gehn gar nich znd die Stadien und Tribünen sind au nich der Reisser. PES 2010 mit PES.Edit 4.5 sieht besser aus was faces und das drumrum angeht.
 
Für diese Tricks gibt es keine besondere Taste. Je nach Timing, Zeit, Platz, Flanke usw. nimmt der Spieler den Ball automatisch so an wie er es am Besten kann. Meistens ist das halt ein Kopfball, wie im echten Fußball auch.
Die Fallrückzieher die meine Spieler schon gemacht haben sind alle übers Tor hinausgeschossen ^^
 
Hey.
Ich hab das Problem das man max. mit nur 2 Controllern spielen kann. Hab hier 3 xbox 360 controller liegen. Wenn es dann im Spiel um die Team/Seiten auswahl geht werden aber nur 2 Controller und die Tastur angezeigt. Der 3 Controller kann keine Seite wählen. Habt ihr das Problem auch bzw. wie kann ich es beheben?
 
Sieht ok aus. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und hat davon auch schon einige Keys verkauft.

Ist mir zwar schleierhaft wo er die her hat, aber einige scheinen damit zufrieden zu sein. -> Bewertungsprofil
 
Hi,
wäre jemand vielleicht bereit das Ganze auch für den PC zu eröffnen? Es gibt sicher mehr PCler hier als PS3 Spieler.
MfG
Boby
 
Hi,
will keiner? Ich würde gerne aber ich bin nicht talentiert was organisieren angeht.
Außerdem müssten sich genug anmelden.
MfG
Boby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh