Fifa 22 startet nicht

Majed

Neuling
Guten Tag,
Immer wenn ich fifa 22 auf dem pc starte kommt ein schwarzes bild für eine Sekunde und verschwindet danach aber fifa startet nich. Ich weiss nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt oder an was anderes weil ich kann alle anderen spiele ganz normal starten. Kann mir wer helfen?Wäre nett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas mager die Infos: Wie wäre es mal mit deinem Setup, insbesondere WELCHE GraKa du nutzt. Dann ggf. irgendwelche Fehlermeldungen, Logs... Änderungen die du oder EA gemacht haben, seitdem der Fehler auftritt, z. B. Treiberupdates etc? So kann niemand hier wirklich helfen...

Etwas mager die Infos: Wie wäre es mal mit deinem Setup, insbesondere WELCHE GraKa du nutzt. Dann ggf. irgendwelche Fehlermeldungen, Logs... Änderungen die du oder EA gemacht haben, seitdem der Fehler auftritt, z. B. Treiberupdates etc? So kann niemand hier wirklich helfen...
Ich habe eine 2060 als Grafikkarte , i7 7th geb und einen Dell 144hz Monitor

Würde eher fragen, welche Version von Windows inkl. Updates du aktuell nutzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh