Fifa Vs. Pro Evolution Soccer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele PES da ich es realistischer finde als Fifa.
Du solltest vielleicht eine Umfrage einbauen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weils nervt. Zu jedem Dünnpfiff ne Umfrage zu erstellen ist einfach nervig.

Der Thread ist überflüssig.. Man sollte sich eine eigene Meinung bilden..

Man fragt ja auch nicht jeden, wieso magst du grüne T-Shirts und keine blauen T-Shirts?!

Ist halt Geschmacks- und Ansichtssache!

Außerdem ist gerade dieser Vergleich ziemlich lästig und ausgelutscht

fifa ist überflüssig da eh wieder ein mod kommt und dann hat man auch originale namen bei Pes

wenn man Fußball auf dem PC spielen will gibts doch nur ein Spiel... PES!
Das wird wohl zumindest auf dem PC noch eine Weile dauern bis vlt. Fifa mal eine ernsthafte Konkurrenz zu Pes wird.

Das soll kein fanboy gelaber sein, aber schaut euch fifa an, einfach nur dreck.

Das einzige was für Fifa spricht sind die Lizenzen...nur da steckn die wohl ihre Kohle rein!

Das soll kein fanboy gelaber sein, aber schaut euch fifa an, einfach nur dreck.

:lol: Jo das ist die völlig objektive Meinung von Dir, das sieht man auch an deinem Namen. Oh man hier treiben sich Leute rum das geht gar nicht.

Der Thread ist eh überflüssig, weil das nur wieder ein gebashe wird. Diesen Jahr ist Fifa09 besser gelungen als PES, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Jo das ist die völlig objektive Meinung von Dir, das sieht man auch an deinem Namen. Oh man hier laufen Leute rum das geht gar nicht.

Der Thread ist eh überflüssig, weil das nur wieder ein gebashe wird. Diesen Jahr ist Fifa09 besser gelungen als PES, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

du hast doch absolut kp!
Laut deiner Sig zockst du Fifa auf der Konsole.
Ich sprach von dem PC-Spiel.

Falls du trotzdem fifa auf pc meinst, sag mir mal was da gut ist:stupid:

Also ich habe es auf der Konsole sowie auf dem PC schon gezockt und weiß nicht was da "DRECK" ist? Aber egal ich habe eh keinen Plan...

Also ich habe es auf der Konsole sowie auf dem PC schon gezockt und weiß nicht was da "DRECK" ist? Aber egal ich habe eh keinen Plan...

und wenn du die konsolenversion und die pc version für gleich hälst, dann sieht man noch mehr das du ein billiger fifa fanboy ist!

Weil Fifa auf Konsole und auf Pc ist ein RIESEN Unteschied.
Auf der Konsole ist Fifa die Referenz.

Also ich habe nirgends geschrieben das beide Fassungen gleich sind, nur das es kein Dreck ist. Aber ich bleibe lieber ein billiger Fanboy als mit dir darüber zu "diskutieren" daher ignore

Schöne diskutinen.
Wenn PES orginal lizensen hätte würde ich es vielleicht auch mal spielen, aber so.....

hab beide gehabt...

finde eindeutig pes besser.
schade dass es keine lizenzen hat...

hm ich spiel lieber fifa , da mir das gameplay besser gefällt muss ich sagen ... Die Grafik hat sich auch stark verbessert , und vorallem könnte ich ausrasten wenn Kahn nich Kahn sondern Kalm heisst oder sowas (ok, ganz so schlimm ists ja heut nich mehr ... aber trotzdem ) Ausserdem sind die Hosen in PES RIESEIG :d

Fifa 09 ist mal gar nicht so schlecht. Die neue Steuerung macht auf jedenfall Spass

PES 6 mit Evo-Patch

Was ist den der EVO-Patch?

Rüstet Originalligen, Mannschaften, Gesichter, Trikots, Stadien, Bälle, Schuhe etc. etc. nach.

Ich zocke wie gesagt das 6er, weil mir 2008 nicht gefällt. 2009 habe ich noch nicht getestet.

Für 08 und 09 gibts aber mit Sicherheit auch Community-Patches, die den ganzen Krempel nachrüsten.

Achso das ist ja nicht so schlecht.
Aber Orginal Namen gibt es da nicht oder?

Die verschiedenen "Patches" der Community rüsten ALLES nach! Da heißt es auch nicht mehr Kalm oder der gleichen sondern gleich Kahn. Auch die verschiedenen Ligen sind dann alle wie im richtigen leben benannt. Und nachdem ich FIFA mal angetestet hatte, bin ich bei PES geblieben, fand ich vom ganzen einfach besser. Trotz alle dem bin ich für'n close dieses sinnfreien threads, da hier eh nur hass geschürt wird wie AMD vs Intel, NV vs ATI,...:stupid: :kotz:

So nun habe ich PES.
Und ich muss Sagen PES gefällt mir besser als FIFA.
Ausser das Problem das ich keine Tore schiessen kann, endweder ist der schuss zu stark oder schwach. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh