Fifa Worl CUP 2006 [Sammelthread]

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hi

So leider habe ich bisher keinen Thread zu diesem Spiel gefunden. Daher amche ich diesen hier mal auf!
Ihr könnt hier alles Posten was mit dem Spiel zu tun hat!

Informationen u.s.w werde ichd an hier im 1.Beitrag einfügen!!

Doch zuerst brauch ich mal holfe von jemanden der das Spiel besitz!?Wo kann man die Grafik Einstellungen ect.pp ändern :fresse:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs leider noch nich...wollt ma fragen wie ihr es so findet??Wie is die steuerung so?? Besser als Pro evolution soccer ??? wills mir vielleicht auch kaufen.
 
also ich find das game voll coool,nur leider ist der rassen nich so gut gelungen sonst ist es PERFEKT!!!!!!:d :d :d :d :love: :love: :hail:
 
Und kannst du mir sagen wo man die Einstellungen vornehmen kann für Grafik ect.pp?Find das nicht :wall:
 
Wieso hat des so ne grotten schlechte Grafik Fifa 2006 sieht viel besser aus oder kommt mir das so vor :confused:
 
also bei der xbox version sieht der rasen richtig gut aus von der farbe nicht so dreckig wie bei der pc demo
 
Kann man in der Demo die Grafik Einstellungen ändern? Wenn nicht wäre es ja schrecklich. Dann weiß ich nicht wie gut es aussehen kann und kaufe es mir vielleicht umsonst.

Btw, ist es besser als PES5?
 
Also laut gamestar hat EA 2 versionen entwiceklt, eine xbox 360 version und eine ps2 version. Die unterscheiden sich aber "nur" in der grafik. Nur hat leider ea die ps2 version für den pc genommen und deshlab ist die grafik viel schlechter als bei der xbox 360.
 
Also hab jetzt mal kurz nen bissl gespielt: Ich finde die Grafik zum :kotz:en. Die Texturen :shake:
 
Gamefreak! schrieb:
Also hab jetzt mal kurz nen bissl gespielt: Ich finde die Grafik zum :kotz:en. Die Texturen :shake:
dann änder erstmal die Auflösung:fresse:

Rechtsklick auf die FIFA Verknüpfung -----> Eigenschaften ---> Ziel, da tragt ihr hinter der
Verknüpfung

RESOLUTION=1600x1200x32

ein, dann habt ihr das spiel in der auflösung 1600x1200-32bit!

Unterstützt werden: 800x600,1024x768,1280x1024 und 1600x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe PES5 aber das gefällt mir Persönlich nicht. Vllt. schon etwas zu realistisch und außerdem hat das Spiel Probs mit meinem Controller!
 
Habe mir nach 2 Jähriger Abstinenz ( PES 4+5) jetzt wieder die Fifa Serie bzw. WC 2006 gekauft, und muss sagen solides und gutes Spiel!

Bringt richtig laune gerade wenn man mit 45Min spielt,die Steuerung finde ich sehr gut,und die Athmosphäre mit dem Kommentar ist auch erste Sahne,werde jetzt wieder bei Fifa bleiben,sorry PES...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das spiel ist einfach nur ein abgespecktes fifa 2006.... nicht sonderlich berauschend für ein vollpreisspiel
 
ich bleib beim "normalen" fifa06.

irgendwie kommt mir die grafik schlechter vor.

naja d.h. fifa wm ausleihen, singleplayer durchspielen und dann non wm wieder multiplayer rocken.
 
also ich sehe überhaupt keine unterschiede in der grafik zw. fifa 06 und dem world cup 06. Wenn mich nicht alles täsucht sind das sogar die selben engines.

verbessert haben sie das ziehlen anscheinend. weil bei fifa06 haben sich die schüsse ziemlich unterschieden zwischen "über dem tor" und "unter dem tor" ich weiß nicht obs jemand verstehe aber egal. ist mir aufgefallen.

kann mir vielleicht einer erklären wie man bei dem spiel tricks zaubert wenn man mit tasta spielt?? ich schaffe irgendwie nur den übersteiger wie bei fifa06 aber sonst überhaupt nicths, nur manchmal schaffe ich nen coolen trick aber durch zufall und weiß nicht was ich gedrückt habe.

bzw. wie kann man freistöße mit effet schießen??

mfg Laessig
 
die gleiche neginde ist es auf jeden fall, nur halt ein klein wenig aufgebohrt.

die effetbalken bei freistößen werden dir nicht angezeigt, das ist das problem, das musste ausm bauch raus machen
 
i!!m@tic schrieb:
die gleiche neginde ist es auf jeden fall, nur halt ein klein wenig aufgebohrt.

die effetbalken bei freistößen werden dir nicht angezeigt, das ist das problem, das musste ausm bauch raus machen

jo was muß ich drücken dass er überhaupt einen macht, wenn ich das wenigstens wüßte könnte ich ja experimentieren...

zu meiner ersten frage wie macht man tricks?? oder gibts nur diesen übersteiger und das wars??
 
ich habe das spiel seit ca. 3 wochen und finde es gut. beste änderung ist, dass man die möglichkeit hat über direct-ip ein spiel mit einem freund etc zu eröffnen kann :)

ansonsten hat sich an der physik nichts getan. Fifa halt ^^
 
ohne joypad spielen ist doch pervers oder?

kann man tastatur nicht einstellen bzw mal ausprobieren?

ich empfehle richtungstaste+andere taste kombiniert
 
oStario schrieb:
ohne joypad spielen ist doch pervers oder?

kann man tastatur nicht einstellen bzw mal ausprobieren?

ich empfehle richtungstaste+andere taste kombiniert

jo ist pervers, aber mein pad ist eingegangen und bis ich mir ein neues zulege spiele ich es mit tasta. aber es muß ne möglichkeit geben

habe eigentlich schon alles durchprobiert, aber irgendwie tut sich nichts.... in den einstellungen steht zwar "Finte", aber wenn ich diesen knopf probiere egal mit welcher richtungstaste macht der spieler trotzdem immer das selbe.

selbes prob auch bei flanken, egal was ich drücke er schießt immer schnurgerade aufs tor NIE mit effet.
 
Spiele nur mit Joystick!

Die scheiss Gamepads habe ich immer gehasst,und werde Sie immer hassen...:shot:

No Probs bei WC 2006,spielt sich wunderbar mit Joystick!
 
Kann man bei dem Spiel eigentlich wieder zu 2. in einem Team eine "Saison" (also hier eine WM) spielen? Bei 06 hat EA ja den Geniestreich hingelegt diese Möglichkeit zu streichen. Damit sind mit dem Hallenmodus, einem guten Trainingsmodus und dem Multiplayerteammodus(an einem PC) seit FIFA98 mehrere gute Features gestrichen worden. Die Verbindung mit dem Fussballmanager ist auch nicht mehr möglich, oder?

Also ich lache nur noch über EA und kaufe mir nix mehr von diesem Schundhersteller, solang die nicht etwas an ihrem Spielsupport ändern. Warum werden diese ganzen gestrichenen Features eigentlich nie sonderlich in den Tests angesprochen und negativ bewertet? :hmm:
 
willkommen im forum!

ich habe mich auch schon gefragt wieso ea so gute ansätze in nachfolgeversionen einfach weglässt.
die idee war ja schonmal da, aber anscheinend juckt das die firma nicht was die spieler gut finden...
 
spiele ebenfalls mit joypad. evtl. können wir ja mal gegeneinander spielen :) alle sind gefragt ;)
 
Also ich fine auf dem Schwier8gkeitsgrad:profi ist es schon sehr einfach :hmm:
 
Phill schrieb:
spiele ebenfalls mit joypad. evtl. können wir ja mal gegeneinander spielen :) alle sind gefragt ;)

jo wenn du mal zeit hast würde ich mal gerne gegen dich zocken....!:d ;)

Mfg Isaac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh