FIFA07 anfallende onlinekosten??

BVB09-star

Neuling
Hi leute

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mich jetzt schon durch einige Foren durchgeklickt und werde einfach nicht schlauer. Ich würde gerne wissen für was man im onlinemodus von FIFA07 bezahlen muss und was man kostenlos zocken kann. Bitte gebt mir auch einen überblick über die Kosten also was man für was bezahllen muss und wie lange man gebunden ist.

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es mag zwar sein das ich mich täusche, aber ich gehe doch sehr stark davon aus das der Onlinemodus kostenfrei ist, wie es bisher auch der Fall war?

Wenn nicht, wurde es gerade erst geändert.

MFG

die schreiben irgendwas von premiumspielen und sowas in den nutzerbedingungen und so. Heißt das jetzt das ich einfach so online spielen kann und nichts bezahlen muss? und was is mit dem bezahlen voon den 2 euros am anfang und das ich dann espn magazine bekomme und so. Muss ich dann aufeinmal damit rechnen das ich nen abo an der backe hab?

Zuletzt bearbeitet:
die schreiben irgendwas von premiumspielen und sowas in den nutzerbedingungen und so. Heißt das jetzt das ich einfach so online spielen kann und nichts bezahlen muss? und was is mit dem bezahlen voon den 2 euros am anfang und das ich dann espn magazine bekomme und so. Muss ich dann aufeinmal damit rechnen das ich nen abo an der backe hab?

Puh da bin ich überfragt, das letzte FIFA das ich mal angespielt habe war 2002 glaube ich.
Aber soweit ich weiss is der Onlinedienst von EA kostenlos, siehe Battlefield, Need for Speed etc.

Das ganze ist kostenfrei, solange du akzeptierst, dass dein eMailkonto (und auch die Onlineoberfläche) mit Werbung von ESPN.com zugebombt wird.
Das ist zwar jetzt etwas übertrieben, du kannst ruhig akzeptieren, dass du die kostenlose Art wählst.

Sobald der online modus wirklich mal geld kosten würde bei nem EA spiel sind die meisten EA sport spiele wenn nicht so gar alle ea spiele so gut wie tot. kauft sich doch kaum jemand noch das spiel um es nur alleine gegen den pc zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh