fifa08 demo

CoX-CrY

Semiprofi
Hi,

ich hab gelesen das die demo zu fifa08 heute erscheinen soll.
wisst ihr genaueres ob die demo heute noch kommt oder es einen anderen termin gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Oh,

Ich such auch schon den ganzen Tag danach... Wart einfach mal wieder ein paar Tage/Wochen, dann dürfte es die Demo geben. Gehört doch schon zum Guten Ton bei EA, dass Realease Dates nicht eingehalten werden.

Frannie

Das der offizielle Europa-Release von FIFA08 für den 30. September terminiert.
'Also warte bis morgen oder kramm schon mal bei fileplanet.com

Keine Demo in dieser Woche

Nachdem der erste Erscheinungstermin geplatzt war, steht nun fest, dass es diese Woche definitiv keine Demo mehr geben wid.

Demos für die NextGen Versionen X360 und PS3 sind für den 6. September angekündigt, also wäre die PC Demo ebenfalls für diesen Zeitpunkt erwartet.

1 google eintrag :)

Geil Geil Geil! Gleich heute abend laden! Ole! Hoffentlich hat das Game nun mal gute Grafik und hoffentlich mal mehr Patches und nen guter Online Mode.. aber das ist eben EA

boah die Server sind ja mal sooowas von überlastet *g* da wart ich lieber bis sich das alles mal ein bisschen beruhigt hat..

Bin voller Vorfreude :) Gibt nichts Besseres wie Fifa mim Kumpel über Inet zu zocken und dabei in Skype rumzuschreien *g*

Bin voller Vorfreude :) Gibt nichts Besseres wie Fifa mim Kumpel über Inet zu zocken und dabei in Skype rumzuschreien *g*

*hust* das glaub ich nicht! ;)

Ich bin zwar von der anderen Seite, aber ich würde gerne wissen, was FIFA diesmal zu bieten hat... wär jemand so freundlich mir das zu berichten? :rolleyes:

Oh...lädt mit 5.3 kb...:fresse:

Könn die nicht einen vernünftigen Server stellen......

Also laut diesem Forum bietet das neue FIFA kaum änderungen, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
Es soll in etwa so aussehen wie FIFA07 mit einigen Änderungen.
Wie ich gelesen habe, soll die Grafik erst ab FIFA09 auch auf dem PC besser sein.
Also ich werde mir heut Abend auch mal die Demo laden und antesten...aber so wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl PES und kein FIFA kaufen.
Edit: Hier
hat man etwas mehr Speed beim Laden der Demo, ~150kb/s.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das so durchliest, ist es ein Namensupdate zum Vollpreis.....:fresse:

wiedermal ein 50 euro update :motz:
selbe grafik, wie schon seit fifa 97 oder so :d und nur immer wieder physikverbesserungen, die man auch mit kleinen patches machen könnte und natürlich die 2007/08 lizenzen... *TOLL*!!!! :rolleyes:
freu mich dieses jahr besonders auf PES2008 (next gen)... :cool: :coolblue:

Also laut diesem Forum bietet das neue FIFA kaum änderungen, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
Es soll in etwa so aussehen wie FIFA07 mit einigen Änderungen.
Wie ich gelesen habe, soll die Grafik erst ab FIFA09 auch auf dem PC besser sein.

Autsch. PES ist und bleibt das beste Fußballvideospiel. :)

Autsch. PES ist und bleibt das beste Fußballvideospiel. :)

Von der Grafik her ein klares JA!
Aber vom Gameplay? Never!:d

Edit: Das hier dürfte auch noch interessant sein.
Ich konnte das Programm noch nicht testen, da ich im Moment Probleme mit dem Grafikkarten Treiber habe, jedoch soll es funktionieren.
Viel Spaß damit:d

Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist echt mies, richtig mies, zum glück hab ich ne ps 3 und wenn ich es mir kaufe dann definitiv nur für die ps3:shot:
echt erbärmlich was ea da wieder abliefert und von neuen gameplay merk ich nix( hab mal 06 und 07 bis zum gehtnichtmehr gezockt);)

Hi, hat mal jemand noch einen schnelleren Server am Start? Ich lade hier mit 30kb kein bock auf 4 stunden warten:(.

mfg und thx
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh