fifa08 demo

fifa 2008 ist grafisch auf dem pc eine halbe katastrophe :fresse: . PES ist aber nur auch kein grafisches highlight! desweiteren macht fifa einfach mehr spaß. mit dieser aussage hab ich mir jetzt wohl viele feinde gemacht :p .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Carbon ist kein Hit, aber Fifa '08 ist ne Frechheit! Besonders das Publikum...grausam... Bessere Trikot- und Gesichtstexturen wären eigentlich auch kein Problem... Auf Fanseiten gibts die zu Genüge. Wobei, es würde auch mit doppelt so hoch aufgelösten Texturen noch alt aussehen... Da hilft nix mehr...
Es muss ja nicht unbedingt auf ner ATI 9800 oder GeForce 6600 in höchsten Einstellungen laufen...
Das Problem ist, dass es leider zu viele Leute gibt, die sich das trotzdem fürn PC kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich glaube das wars dann mit dem guten alten FIFA.:heul:
Das Spiel wird jedes Jahr schlechter und PES immer besser. Das einzige was mich an PES immer stört ist das Lizensproblem. (bzgl. Trikos und Namen)

Aber dieses Jahr bin ich sehr gespannt auf PES, die Videos sehen viel besser aus als der FIFA Schrott und PES hat mehr Lizensen bekommen. (auch Bundesliga glaube ich)

Hab zwar keine Zeit grad zu testen aber probiert das mal aus:

- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)

http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666

die gleichen fehler wie die alten jahre...
- Zombie Linienrichter
- bei Quickstart:
- Texturfehler beim Trikot von Barca
- Zeitanzeige oben Links komisch
- Spielernamen in Bildmitte

alles in allem genau das gleiche wie vor einem Jahr...
ist bei euch auch der Spielerwechsel auf Q ?

MfG
ATIFreak

Zuletzt bearbeitet:
sag mir aber jetzt bitte nicht, dass das die Max-Einstellungen sind ?
Das sieht ja grausam aus..

DU MUSST die Bilder kleiner machen!!!

Man kann nur 1600x1200 fahren.. 1680x1050 ist nicht drin.. -.-

So langsam verhärtet sich bei mir wirklich der Verdacht, dass das wirklich Fifa 2007 mit neuem Cover, aktualisiertem Menü und und aktuellen Teams ist..........

So, grade die PC Demo ausprobiert. Das ist exakt das gleiche Spiel wie Fifa07. Gleiche Grafik, gleiche Physik. Hat jetzt nur noch ein paar mehr Bugs als vorher...
Die Leute, die das verbrochen haben sollten sich echt schämen. Auf der GC wurde das noch groß gelobt mit super Grafik, alles neu gemacht, ganz anderes Spiel sollte es sein. Das ist echt verarsche was die da abziehen. Großes Lob an EA. Die schaffen es auch 2 Jahre alte Spiele als neu zu verkaufen...

Bei mir geht jetzt AA...
Hier noch Screens mit Demo Expander in 1600x1200 mit 6xAA+16xAF...
Echt traurig...

Auf der GC wurde das noch groß gelobt mit super Grafik, alles neu gemacht, ganz anderes Spiel sollte es sein. Das ist echt verarsche was die da abziehen. Großes Lob an EA. Die schaffen es auch 2 Jahre alte Spiele als neu zu verkaufen...
Die überarbeitete Version gibts nur für Konsolen...

Zuletzt bearbeitet:
So eine Sauerei :(
Ich kauf mir doch ned ein Spiel, was bereits im Regal steht nochmal, nur weil sie das Cover verändert haben...
Habe bis jetzt eigentlich Fifa immer PES vorgezogen, aber das neue PES sieht mindestens genauso gut aus wie Fifa.

Kleiner Grafikpatch für's Menü und noch nen kleinen Transferpatch und fertig ist FIFA08. Huray!

des mit Fifa ist schon länger ne große Sauerei......... vergleicht man Fifa (PC-Version) zu der Xbox-Version. Das ist praktisch wie Tag und Nacht. Das ist ein ganz anderes Spiel. Auf dem PC ists im Vergleich total kacke. Auf der Xbox - einfach saugeil. Es macht nach ZIG-Stunden immernoch Spass zu spielen. Es gibt viel mehr Tricks, Kniffe wie man mit dem Ball umgehen kann.

Die Deppen von EA sollten mal lieber das Xbox-Fifa auf PC so implementieren. Den was die da abliefern ist fast schon Markenschädigung. Ich spiele schon seit über 10 Jahren Fifa....... früher mehr, heute weniger. Und auf PC werden die immer schlechter.

Womöglich investiert EA auch keine Mühe in die PC-Version, da dort zumeist das Spiel gecrackt wird. Ich weiß nicht ob bei der PC Version es auch so ein Portal gibt wie Xbox Live. Also gehört habe ich davon noch nix....... und genau das wäre auch für den letzten ein Argument Fifa mal zu kaufen

die gleichen fehler wie die alten jahre...
- Zombie Linienrichter
- bei Quickstart:
- Texturfehler beim Trikot von Barca
- Zeitanzeige oben Links komisch
- Spielernamen in Bildmitte

alles in allem genau das gleiche wie vor einem Jahr...
ist bei euch auch der Spielerwechsel auf Q ?

MfG
ATIFreak

Würdest du bitte mal die Auflösung deiner Bilder ändern, die sind eindeutig zu groß!

Zuletzt bearbeitet:
des mit Fifa ist schon länger ne große Sauerei......... vergleicht man Fifa (PC-Version) zu der Xbox-Version. Das ist praktisch wie Tag und Nacht. Das ist ein ganz anderes Spiel. Auf dem PC ists im Vergleich total kacke. Auf der Xbox - einfach saugeil. Es macht nach ZIG-Stunden immernoch Spass zu spielen. Es gibt viel mehr Tricks, Kniffe wie man mit dem Ball umgehen kann.

Die Deppen von EA sollten mal lieber das Xbox-Fifa auf PC so implementieren. Den was die da abliefern ist fast schon Markenschädigung. Ich spiele schon seit über 10 Jahren Fifa....... früher mehr, heute weniger. Und auf PC werden die immer schlechter.

Womöglich investiert EA auch keine Mühe in die PC-Version, da dort zumeist das Spiel gecrackt wird. Ich weiß nicht ob bei der PC Version es auch so ein Portal gibt wie Xbox Live. Also gehört habe ich davon noch nix....... und genau das wäre auch für den letzten ein Argument Fifa mal zu kaufen

Ich denke einfach mal, dass es ein gut bezahltes Abkommen ist, dass der "NEXTGEN"-Content exklusiv nur auf Konsolen erscheint. Somit hat man immer ein klares Kaufargument gegenüber der PC Version sowie die Möglichkeit Raubkopien besser entgegenzuwirken (LiveBanns etc). Mir selber ist auch aufgefallen das Sportspiele auf dem PC, bis auf einige Maßnahmen nie so gut ankommen wie auf Konsole. Wie in diesem Beispiel aufgrund totaler Rückkürzung des Contens sowie der meist fehlenden intuitiven Menüsteuerung oder der coolen Ladesequenzen wo man auf der zB auf XBOX360 mit Ronaldinho Torschüsse macht oder bei NBA Körbe wirft, bis das Spiel anfängt.

Mich überkommt die Wehmut wenn ich noch an FIFA 98 zurückdenke. Für mich immer noch das EA FIFA Topspiel.
Zur Demo nur folgendes, es wird keiner gezwungen FIFA 2008 zu kaufen, ich bestimmt nicht, warte lieber auf PES 08.

Hab zwar keine Zeit grad zu testen aber probiert das mal aus:

- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)

http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666

so, hab das mal testen wollen, da 800*600 ne zumuntung ist, und muss feststellen, das der expander bei mir nicht funktioniert. ich kann zwar alles einstellen, das game auch starten, nur sobald ich dann meine manschaften ausgewählt habe, steurung etc. kommt nach dem laden eine fehlermeldung (fifa2008 bla bla hat ein fehler festgestellt). naja, was solls

Hast nix verpasst ;)

joah, hab ja eine halbzeit spielen können (bevor ich den expander ausprobiert habe). da funktionierte schon die flanken-taste nicht, obwohl ich sie korrekt gedrückt hatte beim einstellen der tastenbelegung.

naja, ich warte mal ab, wie die final wird.

Hab grad was bei FIFA 08 rausgefunden. Wenn ihr bei der Mannschaftsauswahl auf Spielort klickt, dann kann man Winter einstellen, und man sieht sogar ein wenig Schnee.

kann mir mal jemand sagen, wo ich die Grafik umstellen kann? will nicht mit nem 22" TFT auf 800x600 spielen -.-

danke

Das geht gar nicht, kommt jtzt Fehler verursacht. Egal deinstalliere ich es wiede

Ehrlich gesagt verstehe ich eure Meinungen nicht. Fifa 2007 hat vielen sehr viel Spaß gemacht und war ein top Spiel.
Warum sollte man also alles über Bord werfen und ein komplett neues Spiel konstruieren? Bei 08 wurden wurde im Vergleich zu 07 einiges geändert, wie z.B. das Verhalten des Schiedsrichters bei Vorteilsentscheidungen, die Gegner spielen wesentlich taktischer, das Spiel läuft schneller und man kann genauere Pässe spielen. Um nur mal ein paar Sachen aufzuzählen. Es gibt ausserdem einen neuen Karriere Mode, wo man einen einzelnen Spieler kontrolliert und nicht ein ganzes Team. Ich finde das sind schon mal einige wesentlich Verbesserungen und wegen diesen werde ich mir das Spiel kaufen. Klar ist das Spiel nicht auf dem neuesten Stand der Grafik, aber dies war schon lange klar das die neue Engine erst bei 09 zum Zuge kommt. Und sonst bin ich mit dem Spiel voll und ganz zu frieden. Ich würde es schlimm finden wenn das Spiel komplett neu gestaltet werden würde.

gruß

Bremer

Ok, spielerisch hat sich einiges ins Positive verändert. Das Problem ist halt, dass Konsolenspieler ne aktuelle Technik bokommen und sich PC-Spieler mit PS2-Grafik herumschlagen müssen... Man hätte wenigstens ein wenig Zeit in ordentliche Texturen investieren können. Ist doch traurig, dass man sich die immer erst von Fansites herunterladen muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh