sry, aber das ist wohl mit der größte unsinn den ich je gehört hab, aber danke dass du mir meine gute laune wiederbringst
1. Fifa ist absolut gar nicht realistisch!
2. Offenbar hast du Pes6 nicht lange gespielt oder du kannst es einfach nicht... man muss selbstverständlich die Pässe und Flanken richtig timen, dann läuft man auch nicht immer ins Abseits, die Flanken kommen an und man kann auch selbst dafür sorgen, dass der 2. Stürmer mitläuft!
3. Die Grafik ist nicht besser, das ist richtig, aber immerhin entwickelt sich PES weiter... Fifa ist seit mind. 3 Jahren das gleiche Spiel
4. Bei der Mauer geb ich dir aber recht
Fazit: Spielerisch ist Fifa immer noch ein absoluter Langweiler... wer nicht merkt, dass man spätestens nach 2 Tagen 1-2 einfache Wege vor das gegnerische Tor finden kann und somit (egal auf welcher Stufe) relativ locker ein Tor erzielen kann, dem ist nicht mehr zu helfen...
Aber gut, jedem das seine... bislang konnte ich jeden meinen Freunde/Bekannten davon überzeugen, dass PES weit mehr (spielerisches) Potential hat als es Fifa wohl je hatte.. und da kann man durchaus auch mal auf Lizenzen + Grafik verzichten.