toscdesign
Enthusiast
Er hat wahrscheinlich noch das normale Hotend, dann passt das schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt werden wir Firefox Nutzer auch noch abgezockt.Hab mir vorgestern auch noch schnell eine Rolle PETG weiß bestellt. Von Sunlu...
Geguckt auf Amazon, da wars 14,99€.
Dacht ich guck ich schnell noch auf Ebay... Ebay 13,79€. Konnte aber nicht bestellen, weil mir Paypal den Login (warum auch immer) verweigert hat und ich deswegen nicht bezahlen konnte.
Also statt Firefox mit Chrome probiert... selber Anbieter, selbes Filament auf einmal 12,49€.... und mit Chrome konnte ich mich dann auch bei Paypal einloggen.
Eigentlich sollten Heizkörper (und auch die Zuleitungen) ja eher nicht 70-80° heiß werden. Aber ist bei mir auch so... und ja geht mit ABS, meine Handtuchhalter die ich als Anklipsding für den Heizkörper im Badezimmer gedruckt habe, halten 1A.Meint ihr das würde gehen? Ich meine wegen der Temperatur, dürften so um die 70-80°C sein, wenn die Heizkörper voll aufgedreht sind.
Ist normal bei schnellen Geschwindigkeiten, da muss Bambu auch mit der Physik leben Wenn der Cubic Flow zu hoch ist, wird das nix mehr mit glänzend, dem Material fehlt dann die Zeit um durchgehend heiß genug zu werden.Finde das Basic auch nicht wirklich glänzend sondern matt.
Das muss ich mal testen, ob das Jayo PLA Matte bei unter 220 Grad etwas matter wird. Bis jetzt haut mein Bambu jedes PLA mit 220 durchDas ist neu bei Jayo/Sunlu
Geschwindigkeitsabhängige Temperaturangaben.
Anhang anzeigen 1060828
Anhang anzeigen 1060827
Wobei die 245⁰C beim PLA Matt viel zu hoch sind, ab 220⁰C wird es schon glänzend.
Also auf dem Bambu A1 passt das mit den 220°C, auf dem Voron sind das schon 5°C zu viel.Das muss ich mal testen, ob das Jayo PLA Matte bei unter 220 Grad etwas matter wird. Bis jetzt haut mein Bambu jedes PLA mit 220 durch
vielleicht war das auch der Grund warum mein PETG so matt raus gekommen ist 🙃Ist normal bei schnellen Geschwindigkeiten, da muss Bambu auch mit der Physik leben Wenn der Cubic Flow zu hoch ist, wird das nix mehr mit glänzend, dem Material fehlt dann die Zeit um durchgehend heiß genug zu werden.