toscdesign
Enthusiast
Wie gut das ich kein Prime mehr habe... und auch keinen Platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiers mal mit Prusament Polycarbonat-Kohlefaser.PPA-CF
Bambu PPA-CF Bambu PPA-CF, a premium fiber-reinforced nylon, delivers industrial-grade printing quality with precise 1:1 reproduction. Renowned for its exceptional mechanical properties and reliable performance in humid or high-temperature environments, Bambu PPA-CF is ideal for engineering...eu.store.bambulab.com
Schon jemand Erfahrung mit ppa-cf?
Klingt wie ne eierlegende Wollmilchsau und ein Preis für ne Niere
Ich hab mir ja mal bei Recyclingfabrik 2 Rollen GuteNacht bestellt und ich muss sagen: Es ist eines der besten PLAs, die ich bisher verdruckt habe. Es druckt einfach völlig problemlos, kann sogar ne Ecke schneller drucken als mit anderen PLAs.
Jetzt muss ich nochmal mindestens 3kg Abfall einschicken, damit ich 20€ Rabatt zusammenhabe, dann kann ich für 100€ bestellen, damits versandkostenfrei wird.
Ist zwar selbst mit Rabatt durch eingeschickten Abfall noch verhältnismäßig teuer gegenüber so manch anderen Filamentangeboten, aber ich finds cool das die das machen.
Die gehen jetzt garnicht so explizit darauf ein aber was genau für Rabatt bekommt man umgerechnet für 1 Kilo?Ich hab mir ja mal bei Recyclingfabrik 2 Rollen GuteNacht bestellt und ich muss sagen: Es ist eines der besten PLAs, die ich bisher verdruckt habe. Es druckt einfach völlig problemlos, kann sogar ne Ecke schneller drucken als mit anderen PLAs.
Jetzt muss ich nochmal mindestens 3kg Abfall einschicken, damit ich 20€ Rabatt zusammenhabe, dann kann ich für 100€ bestellen, damits versandkostenfrei wird.
Ist zwar selbst mit Rabatt durch eingeschickten Abfall noch verhältnismäßig teuer gegenüber so manch anderen Filamentangeboten, aber ich finds cool das die das machen.
Danke aber der Rabatt gilt scheinbar nicht auf 1 farbiges.