[Sammelthread] Filament - Daten, Fakten, Hersteller und Bezugsquellen

Leider stimmt der Preis nicht, geh Mal auf die Links und schau dir das genau an.

Oder es ist personalisiert, bei mir kommen Preise und die 8-9€ raus ☹️
Hmm

Screenshot_2024-11-12-10-30-59-906_com.android.chrome-edit.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
46€ bei mir 😢

Screenshot_20241112-103948_1.png

Edit:
Teilweise bis über 50€ hoch und dann nochmal die Farben die ich brauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Farben sind leider nicht dabei. Versand scheinbar nur von weiß und Schwarz nach Deutschland.
Aber weiß ist bei mir auch günstig:

1731408374568.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dazu noch 10% Cashback bei shoop

Ja was halt viele net raffen ist das es mäßig Restkäufer Rabatte bei ali gibt, d.h. wen. Du eingeloggt bis sind diese schon wieder weg weil du ja nicht mehr neu bist. Die Suchmaschinen oder teils auch die deal Seiten greifen ja anonym auf die Daten zu, d.h. da sind dann oft erst Käufer Rabatte dabei

Ja was halt viele net raffen ist das es mäßig Restkäufer Rabatte bei ali gibt, d.h. wen. Du eingeloggt bis sind diese schon wieder weg weil du ja nicht mehr neu bist. Die Suchmaschinen oder teils auch die deal Seiten greifen ja anonym auf die Daten zu, d.h. da sind dann oft erst Käufer Rabatte dabei
Jop

Ich kaufe da nur noch das Bambu Lamp 001 Set. Knapp 5 Euro anstatt 13.
Exakt gleich, auch die Verpackung.

Ich suche dieses Filament Clay Rainbow von Micro Center Inland. Gibt es sowas von einem anderen Hersteller ?

Das sieht Hammer aus. Ähnliches soll das Rock von Overture sein. Scheint aber schweineteuer zu sein.

1731480746294.png

Screenshot_20241113_074331_Bambu Handy.jpg

@Rommel
Schau mal bei eSUN und Polymaker, beide produzieren für Inland

Edit:
Eins der beiden dürfte es sein:

Also das erste könnte es sein. Ganz schön saftige Preise o_O

Dann schau bei Amazonien oder woanders, 3Djake ist nicht der günstigste, war halt einfach auf die schnelle zu verlinken 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh