toscdesign
Enthusiast
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Das will ich aber dann sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne witz aber die Farbe der Noctua Lüfter kann echt nur von nem Kotnascher kommen weil anders kann ich mir das nicht erklären. Bestimmt so ein Kot-GourmetUi, gibt bei Nobufil die Farben "Noctua Dünnschiss" und "Noctua Kackbraun"
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und auch "Wera Türkies":
Für was brauchst du die?Woher nehmt ihr eigentlich eure Filament Dichte?
Ich habe verschiede PDFs für Sunlu PLA+ mit 1.21 bis 1.24 g/cm³
Ich hab das da auch hinterlegt (zumindest bis der Bambu kam, jetzt geht das ja leider nicht mehr), aber den Einfluss der zweiten Nachkommastelle seh ich da jetzt als eher geringWollte es im Filamentprofil und Spoolman hinterlegen. Würde vermuten, dass das für die Berechnung des Filamentverbrauchs benötigt wird.