[Projekt] Fileserver (Chieftec Mesh -> LianLi PC-A7110)

thx

@Mike: Ich sags mal so: Ich schalfe auch gene mit laufendem Radio ein - von daher ist "laut" immer ne Definitionssache ;)

Sobald meine bessere Hälfte hier dauerhaft wohnt wird eh nen kleiner Rechner im passiv-Betrieb 24/7 genutzt. Der Rechner hier dient nur zur Datenablage und zum Video-Codieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaallles klar...

ich krieg die krise wenn ich das ticken einer uhr höre, beim einschlafen :d

da ja immer wieder die parrallelschaltung der grakas so manchem auffällt und dann immer sorgen aufkommen:

Vollast auf den Karten und geschlossenes Case:

Ohne Seitenteil/Fenster hab ich max 42°C auf den Karten ;)

@unter mir: die erste karte ist leicht übertaktet. da SLI im mom deaktiviert ist ist das auch möglich. die zweite karte macht ab und an probleme bei höherem takt. k.a. woran es liegt. entweder x8, board, SLImod oder an der karte selbst. bei games hingegen lüppt sie auch mit oc ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut dein System. Vor allem der 24pin Sleeve ist echt schick.

Die Temperaturen sind ja fast 100% ident. Hätte ich mir auch anders vorgestellt.
Aber wieso sind die Taktraten so unterschiedliche?

was machst du eigentlich mit den schottverschraubungen hinten? hab irgendwas von wegen "nur optik" gelesen aber ich finde das sieht komisch aus. aber ansonsten einfach göttlich!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh