Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von D€NNIS
Es geht bei dieser ganzen Filesharingdebatte doch auch nicht um Verlustreduzierung sondern lediglich um Gewinnmaximierung.
Aber die kapitalistische Film und Musikindustrie wird akzeptieren müssen das dem Filesharing durch Säbelrasselei und Appelle an die Moral nicht beizukommen ist.
Filesharing ist in meinen Augen ein demokratische Eckpfeiler des Internets.
BitTorrent 4 Ever Applejuice Through the Never
Original geschrieben von Der Graf
Selbst wenn sie das filesharing irgendwie ganz unterbinden könnten, werden nicht viel mehr als wie jetzt auch alles "Originale" kaufen.
Es geht bei dieser ganzen Filesharingdebatte doch auch nicht um Verlustreduzierung sondern lediglich um Gewinnmaximierung.
Aber die kapitalistische Film und Musikindustrie wird akzeptieren müssen das dem Filesharing durch Säbelrasselei und Appelle an die Moral nicht beizukommen ist.
Filesharing ist in meinen Augen ein demokratischer Eckpfeiler des Internets.
BitTorrent 4 Ever Applejuice Through the Never
Original geschrieben von backblech
lol, prince, welch schlechten trip hast du dir eingeschmissen, dass du hier mit so einer lächerlichen che guevara - rhetorik antanzt. gerade dir als anhänger einer pseudo-vorstadt-intellektuellenszene sollte doch zumindest ein letztes stückchen vermeintlicher intelligenz es verbieten, worte wie demokratisch in gleichklang mit der duldung von vorsätzlicher verletzung von eigentumsrechten zu bringen.
@SubSano
Vielleicht mal selbst was konstruktives beisteuern anstatt inflationär mit Emoticons umzugehen was im übrigen viele hier virtuos perfektioniert haben.
Aber wahrscheinlich überfordert Dich ein verwertbares Statement zu sehr.
Original geschrieben von xRuBiCoNx
Die schieben das 1 zu1 aufs Fileshring...
Kann es evtl. sein das der Markt gesättigt ist und Kosnumflaute herscht ?
Das fällt denen nicht ein und schieben es auf den bösen Feind Filesharing
@SubSano
Oooh Deine infarmen Unterstellungen entlocken mir allenfalls ein müdes Gähnen. Ich habe nunmal zu vielen Dingen eine Meinung aber für gewöhnlich artikuliere ich diese auch adäquat und nicht einfach nur mit ein paar müden Emoticons.
Wenn Du in der Lage bist ordentliche Beiträge zu verfassen lasse ich mich vielleicht mal dazu herab Dir eine etwas umfangreichere Antwort auf Deine niedlichen Beleidigungen zukommen zu lassen bis dahin reichts aber nur für ein schmuckes lol von mir.