xRuBiCoNx
Enthusiast
Echt lustig was ich hier losgetreten habe *g*
Grüßle
xRuBiCoNx
Grüßle
xRuBiCoNx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von TAR500
@subsano: mach dir nichts draus. der typ disqualifiziert sich mit seinen beiträgen mit schöner regelmässigkeit selbst. wenn er soweiter macht, höre ich vielleicht noch auf, mich über diese kleinkarierte arroganz aufzuregen, denn einen gewissen unterhaltungswert hat er schon, oder?
"Nutzer von sogenannten "Tauschbörsen", die Musik illegal im Internet anbieten, müssen jetzt auch in Deutschland mit Rechtsverfahren rechnen", erklärt Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände. In einer ersten Klagewelle haben die Deutsche Landesgruppe der IFPI und die von ihr beauftragte Hamburger Rechtsanwaltskanzlei Rasch 68 Strafanzeigen erstattet.
Original geschrieben von D€NNIS
altruistisch
Jede große Tauschbörse ist so konzipiert das Geben und Nehmen sich möglichst die Waage halten mit asymetrischen DSL Anbindungen wie sie vorwiegend in der Bundesrepublik existieren gestaltet sich das etwas schwierig
Original geschrieben von D?NNIS
@SubSano
Als Nutzer eines Filesharingdienstes bist Du im Regelfall auch gleichzeitig Anbieter sodass hier nicht kategorisch zwischen Up- und Downloader differenziert werden kann.
Zitat:
Einfach Spitze wie du dich immer ausdrückst.
Zitatende.
...was man von Dir nicht unbedingt behaupten kann
Prince hin, Prince her.
Ich kann ja verstehen das mir immer noch eine negative Reputation anhaftet, nur wird dabei gerne vergessen, wievielen Leuten ich bereits ganz selbstverständlich und altruistisch geholfen habe.
@SubSano
Als Nutzer eines Filesharingdienstes bist Du im Regelfall auch gleichzeitig Anbieter sodass hier nicht kategorisch zwischen Up- und Downloader differenziert werden kann.
Jede große Tauschbörse ist so konzipiert das Geben und Nehmen sich möglichst die Waage halten mit asymetrischen DSL Anbindungen wie sie vorwiegend in der Bundesrepublik existieren gestaltet sich das etwas schwierig aber dennoch ist ein hohes Level an Fairness innerhalb der Filesharingsysteme essentiell für derren Überleben.
Original geschrieben von pfu²
kann mir jemand das wort erklären? ich wüsste jetzt net was das bedeutet
Original geschrieben von SubSano
wozu gibt es ein DUDEN oder google.
Hmm naja sein wir ehrlich Kazaa is doch an und für sich sowieso der letzte Gammel ...
Es geht bei dieser ganzen Filesharingdebatte doch auch nicht um Verlustreduzierung sondern lediglich um Gewinnmaximierung.
Aber die kapitalistische Film und Musikindustrie wird akzeptieren müssen das dem Filesharing durch Säbelrasselei und Appelle an die Moral nicht beizukommen ist.
Filesharing ist in meinen Augen ein demokratischer Eckpfeiler des Internets.
BitTorrent 4 Ever Applejuice Through the Never