Filesharing ist GEIL!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja das is mal wieder typisch eselfilme aber das hat doch nichts damit zu tun das Downloads im emule generell schneller laufen wenn man einen gewissen Obolus entrichtet das würde dem Grundprinzip des Filesharings entgegenwirken vielmehr ist es mal wieder eine der dreckigen neuen Machenschaften von e***filme.

Ohne den manipulierten Client von eselfilme also auch keine Notwendigkeit zur Kostenpflichtigkeit :d

ja bis vor kurzen dachte ich an was anderes. Aber garnicht solange her, wusste es keiner, das es eine Abzocke war.
Das war auch das letzte mal, das ich irgendwas über emule gehört habe. Wie ich schon sagte, benutze emule nicht.

Also ich würde es anders formulieren und nicht von "gutem" und "schlechtem" bzw. "Gammel" reden. Verschiedene Filesharing Plattformen haben alle ihre Vorzüge und Nachteile. Sei es das E-Donkey, das Shareman oder das BitTorrent Netzwerk.
Allerdings kann man durch das Abschalten des Uploads bei Kazaa vermeiden, als Verteiler von urheberrehtlich geschützten Titeln belangt zu werden, was momentan härter geahndet wird, als das Herunterladen.

@McSoar

Ich glaube nicht das derartige Unterscheidungen gemacht werden darüberhinaus stribt das Donkey Net da es zuviele Leecher gibt und sich die Upload Download Ratio leicht cracken lässt.

Also ich setzte lieber auf KaZaA aufgrund der Geschwindigkeit auch wenn man dat jetzt nicht sagen soll ich weiß aber ich bekomme bei emule einfach keinen guten Speed! Bei KaZaA sinds mit 768 kbit/s manchmal bis zu unglaublichen 150 kbit/s Downloadspeed!
KaZaA ROCKS:d

Revoltec:asthanos:

Bei KaZaA solltest du aber auch lieber nicht die Datenfreigabe aufheben da dich sonst keiner saugen lässt:haha: Was mal stark wäre wenn sich alle filesharing user auf einer Plattform zusammen finden und sämtliche Dateien egal was auch immer bereitstellen und so die Platten industrie zu Aufgabe zwingen! Ich mein wer checkt schon pro Rechner mehrere Gigabyte freiwillig von ca. 50.000.000 Mio Usern:d

irc und ftp wobei der esel richtig rennen kann wenn er richtig konfigt ist und man genügend punkte sammeln konnte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nicht alle beitrgäge gelesen aber ich hab das gefühl das emule langsam ausstirbt, man bekommt kaum noch was runter. Egal wie gut verbreitet das file ist das man haben will. Und ohne emule 24 std. am tag anzulassen bringt das auch nicht mal was. Also ich bin fast komplett auf bit torrent umgestiegen, das geht einmalig schnell! das einzige was fehlt ist ne suchfunktion, aber das macht nix, es gibt ja dutzende seiten mit torrents.
Wer brauch denn noch emule? :)

Wenns um musik oder mp3's geht dann ist immernoch kaza am besten, es sei denn man will komplette alben haben.

Van du solltest den letzten Post editieren weil du etwas von kompletten Alben gesagt hast und es ist illegal kopiergeschütztes Material zu verbreiten oder herunterzuladen und da heutzutage ale alben kopiergeschütz bzw uhrhebergeschützt sind hast du dich gerade strafbar gemacht!

Nööö, ich hab mich nicht strafbar gemacht :stupid: hab ich irgendwo geschrieben das ICH mir komplette Alben runterlade? nenene, sowas mach ICH doch nicht! :) Ich hab gesagt "...wenn MAN sich..." also ganz allgemein. Und überhaupt, es gibt auch alben, von natürlich unbekannteren privaten hobbymusikern, die man ganz legal saugen kann, nur um das mal klarzustellen :)
ok jetzt?

Edit: hab mir gerade nochmal den letzten satz durch'n kopf gehen lassen... ich schrieb ja: "Wenns um musik oder mp3's geht dann ist immernoch kazaa am besten, es sei denn man will komplette alben haben.
"

Könnte den noch erweitern: "....es sei denn man will komplette alben haben, die muss man sich dann kaufen" :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh