Filme bei denen ihr "geweint" habt

LokusPokus

Neuling
Nun also die Filme, die euch sehr berührt haben bzw. auch zum weinen gebracht....
Ich fang dann mal an mit BIG FISH, echt guter Film und ich bin eher nich so der sentimentale aber nach dem Film kamen mir echt die Tränen, die ich mir bei CLICK noch knapp verkneifen konnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Click war es echt hart!! Alter Schwede, dass hätte ich nicht erwartet ^^
Big Fish hab ich nicht gesehen ...
Bei Titanic ............. vor lachen als Leo abgesoffen ist :d

Titanic, damals war ich 8 oder so :fresse:
Oh ja und dann noch 101 Dalmations :fresse:

Bei Sin City, als der arme Roark. Jr. aka. "the Yellow Bastard" am Ende zerfleischt wird :heul: Der arme Kerl.

:fresse:

Scherz beiseite...ziemlich heftig waren "Au revoir les enfants", "La Vita è bella" und The Green Mile. Generell finde ich manche kleineren Produktionen sehr viel bewegender als Hollywood-Kitschdramen.

Armageddon. Als der eine Typ seiner Ex Frau das Shuttlemodell gibt und sagt, sie solle es bitte der gemeinsamen Tochter geben.

Ich glaube nicht, dass du hier besonder viele Antworten bekommst, wo es hier doch fast nur User männlichen Geschlechts gibt.

Wenn ich jedoch die Jammerlappen über mir so ansehe........:haha:

Nicht zu ernst nehmen !

Ihr sollt mich doch net so ernst nehmen....hab ich doch geschrieben ! :)

Titanic.....beim Gähnen kommen mir immer Tränen aus den Augen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich und meine Ex Freundin sind in die Videothek gegangen, Click gesehen und dachten uns "Gut, gucken wir mal wieder nen lustigen Film"
War wohl nix. Gut, teilweise schon lustig, aber fast noch trauriger als er lustig ist.
Sie hat geflennt und ich hab mich zurückgehalten :fresse:

click scheint doch dem trailer nach ganz lustig zu sein, wo issn der film bitte traurig?

Ne, eigentlich nicht.
Aber das weiß man ja vorher nicht. ;)
Also alle die ich kenne, die den Film gesehen haben fanden ihn traurig.

Hair, die Schlußsequenz in der Burger in den Flieger nach Vietnam einsteigt, den darauf folgenden Kameraschwenk über den Soldatenfriedhof untermauert von "Let the Sunshine in". Das war heftig.

Also bei mir war es definitiv König der Löwen !

als ich noch klein war, war ich mit meinem Eltern in diesem Film im Kino, ich habe Rotz und Wasser geheult!

Forrest Gump - erklärt sich von selbst.

Und viele andere Filme.

Wenn ich nur noch den Titel wüsste, mit Tom Hanks, Mafia der 30er Jahre und seinen Sohn mit der er zusammen auf der Flucht ist. Mir liegt der Name auf der Zunge...
Ah genau, Road to Perdition. Nicht geweint, aber ein sehr trauriges Ende wie ich finde. Ansonsten auch Green Mile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh