Filme bei denen ihr "geweint" habt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bei keinem Film bis jetzt richtig geweint, aber in den folgenden Filmen waren meine Augen schon feucht!

Bei "I am Legend" als er seinen Hund erwürgen musste :(

Bei " The Green Mile "

Dito

Bei "I am legend" war ich wirklich kurz davor, weil ich selber einen Hund habe und weiss, dass das richtige Kumpels sein können.

Als Kind fällt mir da noch "Cap und Capper" ein.

EDIT:
Bei "Die Passion Christi" war ich auch kurz davor.

Zuletzt bearbeitet:
Band of Brothers Folge 9 wo die Easy Company das KZ findet. Das mir die Tränen vor Wut auf die Nazis gekommen sind. :(

Zu deutsch Der Soldat James Ryan, oder von welchem redest du jetzt?

Wenn ja, kann ich mich auf jeden Fall anschließend, bei Armageddon auch.
I am a Legend muss ich mir mal angucken, hab aber von vielen gehört dass der schlecht sein soll :(

die szene in i am legend , wo der hund erwürgt wird , fand ich auch sehr traurig :/

eben so paar szenen in diversen herr der ringe filmen.

kann mich aber nicht drann erinnern jemals in nem film geflennt zu haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab offensichtlich auch nah am Wasser gebaut. Die meisten Filme wurden bereits genannt, aber besonders blieb mir, auch wenn ich ihn vor Ewigkeiten sah " Club der toten Dichter " in Erinnerung.

The Green Mile
Forest Gump
Cast Away
Elementarteilchen
Eiskalte Engel
Wahnsinnig Verliebt
Der Soldat James Ryan
Leon- Der Profi
Big Fish
Vergiss mein nicht
Vanilla Sky
Schindlers Liste
und viele viele mehr :bigok:

Jenseits der Stille
Schindlers Liste
Stalingrad !!!!

Eine alte aber gute Zeichentrickserie, wo die Geschichte doch auch oft traurig und dramatisch ausgeht -> Als die Tiere den Wald verließen.

MFG

Edit: was ist denn bei Saving Private Ryan so traurig? Ich meine, wenn man jetzt die Dramatik aus dem Spiel lässt und die schlachthistorische Hintergründe sieht, dann müsste ich eher erbrechen, als weinen.

Zuletzt bearbeitet:
Klick :) Ein Film wo ich nicht nur geflemmt, oder kurz davor war zu heulen. Sondern wo wirklich Tränen bei mir geflossen sind. Kuhler Film, echt ^^

Wer ein wenig sentimental veranlagt ist, wird beim Film AI (Artificial Intelligence) am Ende kaum trockene Augen behalten können.

Bei Schindlers Liste musste ich am Ende, bei der Abschiedszene an Schindlers Grab auch kräftig mit dem Tuch nachwischen.

Ein Heulanwärter der ersten Sorte wär meiner Ansicht nach auch "Das Beste Kommt zum Schluss" -haben wir erst vor kurzem mit der halben Klasse gesehen aber da shab ich grad noch so die Kurve gekriegt.

Ansonsten eben zueletzt bei schon genanntem "the green mile" und davor sicher auch bei ein paar die mir nur grad nicht einfallen.
Ach ja Philadelphia war auch so ein Klassiker.
Und bei "einer flog übers Kuckucksnest"

Zuletzt bearbeitet:
Der Soldat James Ryan... Der einzige bisher an den ich mich erinnern kann, der Film ist echt beeindruckend

>Vorlachen

-Borat :fresse: irre!!!
-Vollidiot
-KeinOhrHasen "SMS IST AUCH VERBOTEN WUMS" , man ich hab 5 Minuten am Stück gelacht wegen dieser Szene...

:d Ich lache viel zu viel man !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh