Filme bei denen ihr "geweint" habt

mir sind bei herr der ringe rückkehr des königs fast die tränen gekommen als sich frodo und co von den andern verabschiedet haben, weil sie mit dem schiff in so ein anderes land fahren wo sie unsterblich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tränen kenne ich nicht:confused:was solln das sein???hmm aber als ich The Green Mile geguckt habe,Da kam mir ne Salzige Flüssigkeit aus dem Auge:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
gibs nicht

Aber ein paar traurige gibt es schon, Green Mile zum Bleistift. Und einige Dokumentationen... :(

Auch auf die Gefahr hin hier meinen seit jeher unbezweifelten Ruf als eisenharte Mistsau zu verlieren ( :fresse: ^ 10 ) ...
Geflennt habe ich nie aber damals Forest Gump (jajaja) und das Ende vom dritten Herr der Ringe haben mich zumindest nicht kalt gelassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Road to Perdition ist wirklich traurig, aber zwischendurch ist es teilweise auch ganz witzig. Aber The Green Mile war wirklich verdammt traurig, als der "Farbige" dann auf den Stuhl kam...

Ich musste nur einmal bei einem Film bis jetzt richtig heulen, das war bei Braveheart am Ende. Sage nur "Freeeiiihhheeeiiittt"

Bin eigentlich bei sowas immer sehr gefühlskalt, aber da kam ich gar nicht drauf klar.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Braveheart war auch übel schon allein wenn Murron am Anfang des Films umgebracht wird:shake:Da ist einem schon zum Heuln zumute.

Wat fürn Ding?!

Was habt ihr denn alle ? Auch Männer dürfen Emotionen haben. Und bitte jetzt nicht wieder so ne dämliche Emo-Shice lostreten..man man..Mann darf auch mal weinen.

Bei mir war es definitv The Green Mile. Der Film is emotional gesehen der Super-Gau für mich...("lassen sie das Licht brennen ? Ich habe Angst im Dunkeln..") :heul:

Mit 5 bei Charlie Brown, wenn Snoopy geht *schnüff* ;)

Welcher Film echt heftig war: "Das Leben ist schön"

gruß MP

Jo Braveheart war auch übel schon allein wenn Murron am Anfang des Films umgebracht wird:shake:Da ist einem schon zum Heuln zumute.
Hö? Wie kann man da Heulen?
Gibt schon Filme bei denen mal eine Träne rauspullert aber das sind dann so Weiber Schinken^^. Kann jetzt keinen nennen. Aber die Konstellation sieht meist so aus:

- immer alleine
- plötzlich die Liebe des Lebens kennen gelernt
- *tot* :d

1.Ich hab zumute geschrieben was verstehste daran nicht??

2.Sollten manche diesen Thread nicht zu ernst nehmen!!Ich weiss selber das es schlimmere Gründe auf der Welt gibt als Filme,Aber danach wurde in diesen Thread nicht gefragt.

Was fühlst du dich denn so angegriffen? Glaube du nimmst da etwas ein weig zu ernst...:hmm:

Das war keine Frage sondern eine Andeutung dass ich dich damit nicht kritisieren oder gar angreifen wollte. Aber wenn ich dir das jetzt erst erklären muss auch gut. Wenn du willst kannst du dich jetzt weiter aufregen oder beim Thema bleiben.

click war schon ziemlich hart ja...und bei armageddon als bruce willis zum letzten mal mit seiner tochter redet

achja und letztens erst bei independence day als der vater sich aufopfert um die menschheit zu retten und in diesen strahl da fliegt...hab zwar noch nie gehult bei den filmenaber es is halt traurig ^^

Alone In The Dark
weil der so schlecht war :kotz: .

btt
Männer weinen nicht die sterben einfach nur. ihr weicheier :shot: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh