[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Da haben wir doch alle Bock drauf :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bei dem Cast muss der eigentlich krass werden und dann noch der Release in ausgewählten Kinos + am 24.12. auf Netflix. Wäre Zeit für einen endlich mal wieder guten Netflix Film.

Nochmal Matrix 4 Teaser mit etwas mehr Inhalt

Beitrag automatisch zusammengeführt:

hmm, bin ja etwas skeptisch aber mal abwarten

dito. Auf den ersten Blick wirkt es wie der erste Teil

Zuletzt bearbeitet:
John Wick war die ganze Zeit auf blau Pillen.

Die musik passt gar nicht. Aber ich muss schon sagen das es mich doch reizt nochmal in diese Welt einzutauchen.
Bin gespannt wie es final wird.

Naja ich weiß nicht, irgendwie haut mich das nicht vom Hocker und vor allem wäre es schön gewesen als würde er nicht aussehen als wäre er von John Wick direkt teleportiert worden. :d Gut, schlechter als Matrix 2 und 3 kanns ja gar nicht werden, denke ich mal.

Naja, da er parallel John Wick dreht/gedreht hat und dafür so aussehen muss, wenig verwunderlich..

Abgedrehte Serie aus Korea - könnte Alice in Borderland vielleicht Konkurrenz machen. Genau mein Ding.

Da haben wir doch alle Bock drauf :love:

Endlich geht es weiter. Hat ja lange genug gedauert. :bigok:

Hab so etwas I Am Legend vibes. Hab Hoffnung - sollte was geben. 👌

Die unverfilmbare Asimov-Trilogie grandios verfilmt

Scherzhaft gefragt, ob er die Serie in einem Satz herunterbrechen könne, erklärte Goyer sie wie folgt: "Dies ist ein 1.000 Jahre währendes Schachspiel zwischen Hari Seldon und dem Empire und alle Figuren sind Bauern auf diesem Schachbrett, doch manche dieser Bauern werden im Verlauf dieser Saga zu Königen und Königinnen." Mit diesem kurzen Pitch überzeugte er Apple, das die Serie mit einem riesigen Budget umsetzt - zwei Folgen kosten so viel wie ein großer Film.
Klingt auf jeden Fall erst einmal sehenswert!

Sieht wirklich nett aus, schade das es scheinbar nur auf Apple TV gibt, kommt daher nicht in Frage, Netflix und Amazon Abos sind schon genug. :)

Staffel 3 wurde auch schon bestätigt.

Bin gespannt.

😍

Gute Mucke von Jay Z. Beim Rest muss man mal abwarten. Rein vom Trailer erwarte ich einen typischen Netflix Film, also zumeist nur Okay. 😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte noch die ganze Zeit, die Fresse von dem Typ kennst du doch irgendwoher. Klar, ist ja auch der Sohn von Philip Hoffman (RIP...), Cooper. Ich mag sehr was ich sehe und vor allem höre. 👌

Zuletzt bearbeitet:
Gute Mucke von Jay Z. Beim Rest muss man mal abwarten. Rein vom Trailer erwarte ich einen typischen Netflix Film, also zumeist nur Okay.

Für mich ist "A Netflix Film" auch schon lange kein Prädikat mehr für einen guten Film :LOL: Idris Elba hat mir in Luther sehr gut gefallen, aber der Trailer hat jetzt irgendwie so gar nichts Originelles..

boah hab ich so ein Bock auf den Film :drool:

verdammt :d

dann halt den anderen Anderson

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh