[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„we have never interfered“
huh? sie sagt doch kurz vorher, das sie im Grunde die komplette menschliche Evolution maßgeblich beeinflusst haben seit Tausenden von Jahren?

“until now“
Thanos? Ach, passt schon wenn er die Hälfte aller Lebewesen vernichtet

Bin mal sehr gespannt wie sie das erklären
sie wollten sich halt nicht gegen den eigenen (halb?)bruder wenden... vll aus liebe, vll aus furcht was so ein "krieg" entfachen würde... bin super hyped auf diesen film :hail:
 
@Vanatoru
Im MCU ist eine Verbindung zwischen den Eternals und Thanos bisher nicht bestätigt, da es die Eternals, Deviants und Celestials vorher ja noch nicht gab. Thanos ist bisher "nur" ein Titan (Rasse).

Eine Vermutung online ist auch - angelehnt an die Comics -, dass die Eternals mehr oder weniger "Sklaven" der Celestials sind und zwar die Evolution der Menschheit begleitet haben, aber es durch die Celestials verboten wurde in das weltgeschichtliche Geschehen (Weltkriege etc.) einzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vanatoru
Das ist richtig, gilt vorerst aber erstmal nur für die Comics. Vorstellbar ist, dass das per "retcon" dann im Film ebenfalls erwähnt und als Grund für das Nichteingreifen genannt wird.

@Thema

Ein neuer Film von M. Night ... ich bin gespannt.
 

Zum Glück ist das Spinoff bereits angekündigt.
 
Noice.

Mal sehen ob das Spinoff von IMDb TV auch bei Prime landen wird ... ist ja beides Amazon.
 
 
Mir gefällt sehr was ich sehe. Das könnte ne gute Komik/Gangsterfilm Nummer werden, Vor allem zeigt der Trailer nicht viel und man fragt sich danach eher was man gerade gesehen hat:

 
 
Ich bin ja mal gespannt was das gibt. Die Bücher auf denen die Serie ja basiert, galt ne ganze Zeit lang als nur sehr schwer verfilmbar. Da das aber ne Apple TV+ Produktion ist, hab ich Hoffnung.
 

Blomkamp is back!
 

Also wie sie das mit Ciro erklären bin ich mal wirklich gespannt. Und bitte bringt das ganze zu einem würdigeren Finale als Blood on Rome.
 

😍
 

Der Fauda Dude kann gefühlt auch nur die eine Rolle spielen. Der hatte doch neben Fauda schon in einem anderen Film mitgespielt der in die Richtung geht. Könnte maximal ganz Okay werden, muss man mal abwarten.
 

Jep hab ich krass Bock drauf. 🙌
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nächstes The Grand Tour Special wurde angekündigt, den Trailer gibts aber nur auf TikTok:


Das wird wieder maximal dumm :fresse2:
Da kam auch gerade noch der offizielle Trailer :d Kommt auch schon am 30. Juli.

 
 
Meine fresse sieht das gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Jetzt bin ich richtig gehypt. :love:
 

Alter hab ich Bock.
 

Wieder ein typischer Statham. Leider kann ja Leon Bodden ihn nicht mehr synchronisieren. :cry:
 
 
Die haben doch Lack gesoffen bei Netflix:

 
Dito. Aber anscheinend lieben die Amis Schweighöfer. Zumindest bei Army of Dead wurde er gehypt.
 


The Green Knight läuft diese Woche an. Die ersten Reviews sagen was großartiges aus.
 

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh