[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Tarantino hat seine Finger drin aber der Trailer überzeugt mich irgendwie nicht. Ebenso wenig der Cast mit Joseph Gordon-Levitt und Kyle Chandler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist ja komplett wirr 😂

Die Doku ist von den Fyre und Tiger King Dudes. Das kann nur wild werden :d

Das kann nur besch... werden. 😅

Staffel 4 ab dem 28. März bei Starzplay. 👌

Bin nicht sicher, der Typ mit Glatze, soll das Vader darstellen?, wäre etwas komisch ohne Helm, kann ja ohne eigentlich nicht atmen?

Zuletzt bearbeitet:

Würde ich ja gerne schauen aber wenig bock auf Sky :kotz:
Paramount+ startet hier ja wohl erst Ende des Jahres

Die Bosch Sequel Nummer geht am 06. Mai ja schon los. Jetzt muss man nur noch abwarten wo man es schauen kann, das ist ja IMDB TV.

Zu "IMDb TV":
IMDb TV is a free, ad-supported video streaming service available in the United States.

You can stream IMDb TV titles from your web browser, through the IMDb TV Channel on the Prime Video app, and through the IMDb app for Android and iOS. You can also access the IMDb TV app on the following devices: [...]
Quelle: https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=G8RFJ29923AUM6ZE

Der Kanal ist im deutschen Prime-Angebot nicht auffindbar.

Bleibt zu hoffen, dass die Serie außerhalb der USA anderweitig zur Verfügung gestellt wird.

Doch nun hat der Filmemacher offenbar ein Einsehen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird der 84-Jährige einen komplett neuen „Alien“-Film mit 20th Century Studios produzieren. Regie führen wird er allerdings nicht, die übernimmt Horror-Spezialist Fede Alvarez, der mit „Evil Dead“ und „Don’t Breathe“ zwei hervorragende Genrefilme erschaffen hat, die das Publikum fesseln konnten.

Klingt erst einmal nicht soooo verkehrt. Nach Alien 3 kam eigentlich nur noch totaler Quatsch.

Ochneeeeee....

Oh Gott, sieht irgendwie wir eine billige Kopie aus (ich weiß gleiches Studio eigentlich, meine ich), auch der braunhaarige Barney-Verschnitt wirkt seltsam, glaube kaum dass es an den Erfolg von HIMYM knüpfen kann.

Ken Watanabe in Tokyo Vice wird glaube ich richtig gut.

David Simon, Baltimore, Jon Bernthal ... und der ein oder andere Schauspieler aus "The Wire" ... Noice.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh