[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Hab den Trailer zu Avatar im Vorprogramm zu Strange gesehen. Optisch nett - aber das triggert wenig in mir. Story wird - wie im ersten Teil - eher nebensächlich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ganz bei dir.

Mit dem ganzen CGI-Überfluss in der aktuellen Kino- und Serienlandschaft (siehe "LOVE DEATH + ROBOTS" z.B.), stellt sich mir nur die Frage, ob die weiteren Teile dieses Erlebnis von Teil 1 entsprechend wiederholen können. Falls nicht, dann bleiben u.U. halt nur mäßige Filme übrig.
Da tickt sicherlich jeder anders. Ich kann ja nur für mich sprechen und seit Avatar hatte ich nicht mehr dieses krasse "wow" Erlebnis trotz der ganzen CGI Bomben der letzten Jahre. Für mich ist Avatar einfach DAS Kinoerlebnis gewesen zusammen mit Der Herr der Ringe.
Bin Baujahr 87, ich kann also leider nicht mitreden bei Filmen wie Star Wars 1977 oder Alien 1979, das war sicherlich auch ziemlich geil damals im Kino.

Ich glaube das Avatar 2 im Dezember wieder neue Maßstäbe setzen wird

Kann das absolut nicht nachvollziehen. Optisch super aber mit einer lahmen Pocahontas-Story. Das kann Cameron besser, siehe The Abyss (wo wir wegen Avatar wahrscheinlich noch bis Anno Dazumal auf einen 4k Transfer warten dürfen).

Also ich hab sowas von Bock auf Avatar 2.

kann mich noch an Avatar 1 im Kino erinnern. Das war ein komplett neues Gefühl.

Also ich hab den Avatar 2 Trailer in einem Cineplex mit eingestaubter 3D Technik gesehen und selbst da war das schon wieder absolut krank (und war besser als der MCU Film danach...). Das Ding wird wieder absolut neue Maßstäbe setzen, was 3D, CGI und Co angeht. Der funktioniert so richtig aber halt nur im Kino in 3D. Vom ersten bleibt in 2D, daheim auf dem eigenen Fernseher nicht viel übrig, außer einer Story die man schon in zigfachen Ausführungen aus anderen Filmen kennt.

Mit dem ganzen CGI-Überfluss in der aktuellen Kino- und Serienlandschaft (siehe "LOVE DEATH + ROBOTS" z.B.)
LOVE DEATH + ROBOTS ist da imho aber eher ein mieses Beispiel. Was u.a. Fincher da gerade kleinen Animationsbuden ermöglicht hat und was da an großartigem Zeug bei raus kam, ist ein absoluter Leuchtturm im Serienbereich.

@MysteriousNap
Das war kein Kommentar bezüglich der Qualität der Serie selbst; lediglich ein Hinweis darauf, dass auch im Serienbereich so langsam vermehrt CGI im Übermaß zum Einsatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Also das ist schonmal nicht "the worst movie ever" den Sandler versprochen hatte.

Teaser zu S2 von Gangs of London. 😍 S1 war einfach "schön": Heftig brutal, gute Story, gute Charaktere.

Also ich hab sowas von Bock auf Avatar 2.

kann mich noch an Avatar 1 im Kino erinnern. Das war ein komplett neues Gefühl.
Ich glaub das wird evtl. doch eine riesen Enttäuschung. Der trailer hat mich pers. Null mitgenommen.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Das CGi ist - zumindest hier im Trailer - mindestens genauso schlecht wie bei "Moon Knight". Der Rest könnte aber durchaus funktionieren und mit Tatiana Maslany hat die Serie eine wirklich (sehr) gute Schauspielerin in petto Und Mark Ruffalo ist ein willkommener Bonus.

Interessant ist auch, dass man im Trailer bereits Tim Roth gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schaut unterhaltsam aus.

Hab ich krass Bock drauf. Das hat sich über die Jahre zu einem der besten Action Franchises gemausert. Entsprechend erwarte ich da wieder was gutes.

Ähm... :d

Da bin ich mal gespannt :lol:

Hatte ich ne Seite vorher schonmal gepostet. Ich glaub irgendwie nicht, das Daniel Radcliffe funktionieren wird. Aber man wird es sehen.

Billig aussehende Action, billig aussehende CGI Explosionen, platte Dialoge. Früher musste man sowas nur alle paar Jahre von Michael Bay mal aushalten, mittlerweile bekommt man das bald wöchentlich auf Netflix präsentiert. Und dann hat er auch noch 200 Mio gekostet. 😂

• Danke
Reaktionen: Irv
Dieser Bart sieht bei Chris Evans auch einfach nur lächerlich aus. :ROFLMAO:
Anschauen werde ich ihn mir, aber viel erwarten sollte man aber wohl nicht.

Könnte gut werden, hat mir gefallen der Teaser!

hehehe cool

Das kann nur gut werden... :lol:

Das sieht einfach nach über Trash aus. 😂 Das wird ja im übrigen auch ne Serie und keine 90min Quatsch Komödie die man sich so mal rein zieht. Auch deswegen, geh ich davon aus das das leider eher schlechter Trash wird.

Und mit Sabotage natürlich richtig geil unterlegt... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh