[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Hab jetzt nich alles durchgeschaut ob der Film schon erwähnt wurde:

Harry Brown

Ich freu mich schon drauf den Film in Englisch zu schaun, auch wenn ich noch garnich weiß wann er überhaupt in Deutschland kommt bzw ob er überhaupt hier kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey der Thread ist ja mal klasse! Absolut top! "heil"

Super Streifen dabei! Fett...! Freu ich mich schon auf 2010! Yeeeeaaa!

imbd

Trailer: Red Cliff HD
Director: John Woo
Cast: Tony Leung, Takeshi Kaneshiro
Genre: Action and Adventure
us kinostart: 20.11.2009

Zu "Red Cliff":
Der Film wird für ein westliche Veröffentlichung um ca. 2 Stunden gekürzt und zu EINEM Film zusammengefasst.
Die Originallaufzeit beträgt ca. 4 Stunden und er besteht eigentlich aus zwei Teilen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Cliff_(film)

Ich finde dass das eine absolute Frechheit ist!

Noch ein Zusatz zu Red Cliff:

"Kenner" des Filmes sagen selber, dass die 148 Minuten Fassung besser sein soll. Auch John Woo selbst soll mit der kurzen Fassung sehr glücklich sein.
In Asien war die beiden Teile ein voller Erfolg.
Ich habe den Film auf dem Asia Filmfest in München gesehen und war begeistert - der Film ist trotz der knapp 2,5h sehr kurzweilig, ohne dass einem langweilig wird. Und ich war so begeistert, dass ich auch schon die Blu Ray gekauft habe, die ich sowohl im Saturn als auch im Media Markt seit 1,5 Wochen hab liegen sehen.

COTT ist - mal wieder - ein Remake! ;)

Mal schauen wie es diesmal um die mythologische Korrektheit bestellt ist!

Aber der Teaser sieht schon mal sehr gut aus.

mir rollen sich gerade die fußnägel hoch

sin city ist absolut genial
the spirit war ok
aber das ist ja noch nen level weiter unten...

Bitch Slap

Was hat den "Bitch Slap" mit "Sin City" und "The Spirit" zu tun?

Aber visuell ist der Film nicht wirklich der Brüller, sieht einfach zu "billig" aus.
Als Exploitation-/B-Movie-Remineszenz hätte man da anders arbeiten können ...

einfach vom stilmittel einiger szenen her

Also Bitch Slap sieht ja mal echt ... scheiße aus.
Gut nen paar heiße Mädels, aber das was dann auch.
Die CGI Animation liegen ja wohl sogar Welten hinter schlechten TV Serien, von dem Rest brauch man glaube ich gar nicht reden.

Das ist ja mal der ultra Hammer! :eek: :eek: :eek:

Geil, das original war schon fett!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Also ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht!

Das istn Remake - kein 2. Teil

wtf. das ende :eek:

Sieht aber ganz anderes aus als die Serie, nicht nur wegen der Schauspieler.
Ich weiß ja nicht ob da so richtig A-Team-feeling aufkommt.
Mal sehen, ich bin gespannt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh