[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Um den Film zu ruinieren? IMHO haben Stars in solchen Filmen nichts verloren, da sie nicht unbedingt besser spielen und der Glaubwürdigkeit des Films nur schaden. Zwar kennt man Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan und Aaron Eckhart natürlich auch, aber sie sind eben doch nicht ganz so "auffällig" wie Cruise. Denn letztendlich hoffe ich mal, dass der Film halbwegs realistisch inszeniert wird (so gut das bei einer Alien Invasion eben geht) und wir am Ende nicht so einen Mist vorgesetzt kriegen, wie das bei Emmerich sonst der Fall ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte net damit sagen das sie den Film ruinieren, Krieg der Welten und Independence Day fand ich sogar recht gut, das hat aber nix mit den schauspielern zu tun. nachdem ich mir den trailer von dem Film angeschaut habe, kam mir das als erstes in den Sinn, das da noch eine art hauptdarsteller fehlt.

Geanau dieser Hauptdarsteller, der dann hinterher alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und den Helden spielen darf, ist es aber, was so einen Film IMHO kaputt macht. Wenn es nach mir ginge, würde es einen Black Hawk Down mit Aliens, ohne Heldentum und Hurra-Patriotismus à la Emmerich.

Der Trailer sagt mir überhaupt nicht zu, ich bin da noch sehr skeptisch.

Und genau der Anzug (und die Laterne) ist es der mir überhaupt nicht gefällt. Das kommt dem Original in keinsterweise auch nur annähernd nahe.

Wenigstens beschränken sie sich auf Hal Jordan. Und Sinestro ist auch dabei.

Ja was hast du denn erwartet??? Der Anzug kann ja wohl nicht so aussehen wie in den 70er Comics, oder weiß der Geier wann er seinen ersten Auftritt hatte. Für ne Comicverfilmung scheint der Trailer gelungen. An Kick-Ass musste ich mich auch erst mal gewöhnen.

Schau dir die Anzüge aus den aktuellen Comics an, die sehen weit besser aus als der den man im Film zusehen bekommt.
Das gleiche gilt im Übrigen auch für die Laterne.

Spiderman: keine bzw. keine gravierende Änderung am Kostüm
Batman: keine bzw. keine gravierende Änderung am Kostüm
Superman: keine bzw. keine gravierende Änderung am Kostüm
Iron Man: keine bzw. keine gravierende Änderung am Anzug

Warum geht das nicht auch bei Green Lantern?

Und was hat das bitte mit Kick-Ass zu tun? (selbst da wurde das Kostüm nicht gravierend geändert)

Is wohl Geschmackssache, ich find den Anzug in den aktuellen Comics immernoch etwas altmodisch. Der im Trailer sieht richtig "spacy" aus.

Die Kostüme in Kick-Ass sehen halt extrem gewöhnungsbedürftig aus... Im nach hinein hats mich aber nicht gestört... Der Vadder zB war ja mal richtiger Batman-Abklatsch...

Zu altmodisch?

7454_400x600.jpg

Guck dir mal das hier an, is von 1959... Sieht iwie genauso aus meinst du nicht auch ???

Anhänge

• Showcase_22.jpg
    Showcase_22.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 154
Und? Dieses Design ist halt zeitlos.

Auch hat er im Film nicht mal mehr die weißen Handschuhe.

Verstopfung? :fresse:

Mal schauen, der Trailer haut mich jedenfalls auch nicht gerade vom Hocker. Hoffentlich wird das nicht so ein Mist wie die Fantastic Four Filme oder Superman Returns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du die Comics überhaupt ... ?

Schon, hab einige Lanterns hier liegen... Is aber ne blöde Frage, meinst du nicht auch...
Ich muss gestehen, ich war noch nie vom Lantern-Kostüm begeistert. Vllt finde ich deshalb das Outfit im Film "passender"...
Wie kann man das schlechter finden als irgendein anderes? Superman, Flash oder Green Lantern, das ist doch alles das gleiche Kostüm, nur in einer anderen Farbe.

Der Cowboys and Aliens Trailer sieht aber sowieso besser aus. Gute Besetzung und guter Regisseur, das könnte was werden, auch wenn Orci und Kurtzman bisher eher mäßige Film-Drehbücher abgeliefert haben.

Der Trailer hat tatsächlich was. Und falls jemand wissen will, worum es geht:

Set in the strange and oppressive emotional landscape of 1983, Beyond The Black Rainbow is a Reagan-era fever dream inspired by hazy childhood memories of midnight movies and Saturday morning cartoons.

Deep within the mysterious Arboria Institute, a disturbed and beautiful girl (Allan) is held captive by a doctor in search of inner peace. Her mind controlled by a sinister technology. Silently, she waits for her next session with deranged therapist Dr. Barry Nyle (Rogers). If she hopes to escape, she must journey through the darkest reaches of The Institute… but Nyle wonʼt easily part with his most gifted and dangerous creation.

Beyond the Black Rainbow

Wie kann man das schlechter finden als irgendein anderes? Superman, Flash oder Green Lantern, das ist doch alles das gleiche Kostüm, nur in einer anderen Farbe.

Der Cowboys and Aliens Trailer sieht aber sowieso besser aus. Gute Besetzung und guter Regisseur, das könnte was werden, auch wenn Orci und Kurtzman bisher eher mäßige Film-Drehbücher abgeliefert haben.

Ja schon:fresse:, vllt wegen dem Grün:heul:...

Ich find schonmal gut das nicht der komplette Film gezeigt wird, was eigentlich heutzutage bei allen Trailern der Fall ist... Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber Star Trek kam glaub ich auch von dem Duo, und der gehört mMn zu den Highlights 2009. Abgesehen davon war Transformers auch nicht schlecht.
Und von Favreau erwarte ich mir jetzt eigentlich einen guten Film, hoffen wir, dass ers bringt.

Ich find schonmal gut das nicht der komplette Film gezeigt wird, was eigentlich heutzutage bei allen Trailern der Fall ist... Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber Star Trek kam glaub ich auch von dem Duo, und der gehört mMn zu den Highlights 2009. Abgesehen davon war Transformers auch nicht schlecht.
Und von Favreau erwarte ich mir jetzt eigentlich einen guten Film, hoffen wir, dass ers bringt.
Ja, beide Filme sind von diesen Hanseln und beide finde ich auch nicht unbedingt schlecht, aber eher trotz und nicht wegen der Drehbücher.
Die ganze Geschichte mit Nero im letzen ST Film finde ich z.B. etwas arg unglaubwürdig. Der sitzt 25 Jahre in klingonischer Haft und ist hinterher immernoch auf Rache aus, obwohl die Föderation nie wirklich was dafür konnte. Irgendwann sollte er sich doch mal abgeregt haben und zu Verstand kommen. Da das Thema des Film aber eher das Zusammenfinden der Crew ist und Nero nur etwas zum Ballern dient, fand ich es verschmerzbar. Außerdem war der Humor (in beiden Filmen) stellenweise etwas arg bemüht.

Naja bei dem ganzen Schund an Blockbustern, die es in den letzten Jahren so zu sehen gab, gehören die beiden auf jedenfall zu den Besseren. Und normalerweise ist das Drehbuch zu 60% für das Resultat verantwortlich.

Die ganze Geschichte mit Nero im letzen ST Film finde ich z.B. etwas arg unglaubwürdig. Der sitzt 25 Jahre in klingonischer Haft und ist hinterher immernoch auf Rache aus, obwohl die Föderation nie wirklich was dafür konnte. Irgendwann sollte er sich doch mal abgeregt haben und zu Verstand kommen.

Wo saß der bitte im Film in Haft bei den Klingonen?

Das wurde im Film nurnoch angedeutet. Ursprünglich sollte gezeigt werden, wie Nero die 25 Jahre zwischen der Zerstörung der Kelvin und dem Eintreffen von Spock im klingonischen Knast saß (deswegen hat in der ganzen Zeit auch niemand was von ihm gehört), die Szenen wurden dann aber doch nicht gedreht bzw. rausgeschnitten. Irgendwie sollte wohl auch gezeigt werden, wie er die Folter da nur übersteht, indem er immer an seine Frau denkt und er den Plan, die Föderation zu zerstören, auch da im Knast entwickelt, aber das fehlt nun eben alles. Ein Überbleibsel der Geschichte ist der klingonische Notruf der im Film mal empfangen wird, das sollte Neros Befreiung werden. Im Bonusmaterial der BD ist auch eine der Klingonen-Szenen zu sehen.

Natürlich ist das streng genommen aber nicht canon, weshalb meine Formulierung nicht ganz korrekt war.

Cowboys vs Aliens ist schon interessant aber auch leicht lächerlich, mag vllt auch daher kommen das ich noch immer von den unpassenden Aliens in Indiana Jones 4 geschädigt bin

Battle Los angeles sieht interessant aus :)

Skyline ist leider der letzte Schrott... :shake:

World Invasion: Battle LA (so heißt jetzt Battle: Los Angeles ;)) macht auf jeden Fall Hoffnung das dieser besser wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh