[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Finde den Fantastic Four Trailer gar nicht mal so schlecht.
Und mal ehrlich - schlechter als die alten kann er mMn nicht werden.....
Hoffentlich gehts in die Richtung wie X-Men. Finde dort auch die neuen Filme wesentlich besser als die alten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Heimwerkerking


@treyy
Ja, dann ist er nun schwarz. Ist das ein Problem?

Und falls das Argument kommen sollte: Es ist immer noch eine Comicverfilmung, also eine Adaption eines Mediums in ein anderes und damit einher gehen gewisse (Interpretations-)Freiheiten -- man muss sich nicht akribisch an die Vorlage halten (siehe Mandarin aus IM3; auch wenn das eher nach hinten losging).
Und da es eh wieder eine Origin-Story wird, hat man so oder so schonmal mehr Freiheiten.

mir ist das kack egal welche Hautfarbe er hat. jedoch seh ich das anders als du. es gibt ne Vorlage und an die sollte man sich wenns geht soweit wie möglich halten. Es sind ja noch so andere Ungereimtheiten in dem Film. Dann hätten sie den Film auch Umbenennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok!
Naja wie schon gesagt, ich als Comic-Fan muss sagen, dass das überhaupt nicht geht. Sorry
 
jonny wurde wohl von sues eltern adoptiert....

und soweit ich mich erinnern kann sind sie ins Weltall mit nem Raumschiff geflogen und wurden nicht hoch gebeemt so wie es im trailer aussieht.

das einzig gute an dem Trailer ist, Das Ding. sieht um welten besser aus als in den alten filmen.
 
... dass das überhaupt nicht geht. Sorry
Weil es nicht getreu der Vorlage ist? Humbug. Hautfarbe und Beziehungsstatus sind vollkommen irrelevant für die Gruppe/Helden als solches, vor allem da sie sich erst neu bilden.

und soweit ich mich erinnern kann sind sie ins Weltall mit nem Raumschiff geflogen und wurden nicht hoch gebeemt so wie es im trailer aussieht.
Soweit korrekt, aber der neue Film hält sich hier eher an die Comics aus dem Ultimate-Universum, wo sich die Vier per "Interdimensionsportal" in die Negative Zone (N-Zone) teleportieren und dadurch ihre Kräfte bekommen.
 
ok danke für die info. ach ja was mich noch etwas stört ist, dass das mehr oder weniger Kids sind^^ Victor von Doom als 20 Jähriger verliert irgendwie an Seriosität :)
 
ach ja was mich noch etwas stört ist, dass das mehr oder weniger Kids sind^^
In den "neueren" Origin-Stories sind sie auch nicht wirklich älter als ca. 30 Jahre zur Zeit des Unfalls.

Die Schauspieler sind auch alle um die 30.

Victor von Doom als 20 Jähriger verliert irgendwie an Seriosität :)
Obiges gilt auch für Victor von Doom. Er war mit Reed zur gleichen Zeit auf der gleichen Uni war und hat ungefähr das gleiche Alter.

Aber wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann bekommt Doom eine neue "origin story" inkl. neuem Namen.
 
Schön, dass es noch andere Meinungen geben darf und das ist eben meine Meinung.
Ich fand im Hobbit auch nicht gut, dass Legolas rum hüpfte!

Zum later usw. muss ich sagen, dass es wie mitcharts schon sagte eingentlich passt.
Doom ist eigentlich ein sehr cleverer Gegner, der in den Comics sogar die Asgard-Technik entschlüsselt und einsetzt.

Das Ding gefällt mir jetzt auch viel besser.... ich freue mich trotzdem auf den Film
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=ENxx4941Lsk
 
Noch 2 Wochen! WHAT A LOVELY DAY :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schreit nach einem MAD MAX Vorpremieren Abend dieses oder nächstes Wochenende :d Alle 3 in Bluray nochmal mit Bier und Chips reinknallen :fresse2:
 
Ich hab die Ultimate Collectors Patrol Can Edition und seh sie mir immer mal wieder an...klasse Filme und ein toller Mel Gibson, schade, was aus ihm wurde.
 
Ja, da ist einiges passiert, finde ich persönlich schade, denn er hatte wirklich Potential und ich hab seine Filme immer gern gesehen und ich denke, wer einmal Braveheart im OT gesehen hat, weiß was ich meine.
 
https://www.youtube.com/watch?v=2f1B6PVIefI

Ich schmeiss mich fott! :rofl: :bigok: :banana:

@elcubapabre: Kannst du mir grade nochmal aushelfen wie der Film mit der Airforce Romanze und der sehr "ausführlichen" Unterhaltung in der Küche hieß?
 
Vin Diesel in "The Last Witch Hunter"

 

gerade vorgeschlagen worden nach Witch Hunter, der irgendwie strange aussieht.
 
 
Tom Hardy und das gleich zweimal ... besser geht's doch nicht. :d
 
Boom. Wurde glaube noch nicht gepostet.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh