[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Hmz
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Film des Jahres

 
:lol:

Alle guten Filmreihen erscheinen als Tribologie ;)
 
Der Cast toppt schon alles :d
 
Am Wochenende kommt möglicherweise ein neuer Teaser, wohlmöglich sogar der erste Kinotrailer zu Star Wars Ep7. :)
Nach ersten Informationen wohl eher nicht.

First of all, the presentation this Friday afternoon will not include a trailer or any new clips of the movie. The next trailer will be coming in the fall, according to sources with knowledge of the project.
Quelle: 'Star Wars: The Force Awakens' at Comic-Con: What you'll see

Aber warten wir mal ab, ob diese "Quellen mit Kenntnis über das Projekt" wirklich so richtig liegen oder aber das nur 'ne Ente ist.
 

Warum das so kacke aussieht kann man hier nachlesen, ist eigentlich als App gedacht:

Warcraft-Film - VR-Teaser-Trailer zeigt Flug über Azeroth - GameStar

Am WE soll der erste Trailer kommen, ich bin sehr sehr gespannt

Comic Con 2015: Warcraft Movie Trailer Reportedly Coming This Weekend - IGN
 
Ash is Back!!!!111einself Diesmal als Serie. Aber geilo :d



Ash vs Evil Dead | Official Trailer | STARZ
 
Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel
 
In 15min geht die Warner Bros. Presentation los, man munkelt über einen neuen Batman vs Superman Trailer.
Bitte bitte bitte.
Legendary mit ( hoffentlich ) Warcraft erst in 4 Stunden :(
 

- - - Updated - - -

:banana::love::bigok:
 
Hm ... langweilig.
 
Ich halte Ben Affleck immer noch für eine Fehlbesetzung obwohl ich ihn gut leiden kann. Bin trotzdem gespannt... die Erwartungen sind sehr hoch.
 
Und ich finde wiederum das er nen verdammt guten Eindruck macht :)
Finden den Trailer klasse und freu mich riesig.
 
Ich nehm Affleck den Batman nicht ab. Bin aber trotzdem auf den Film gespannt.
 
Ich nehm Affleck den Batman nicht ab. Bin aber trotzdem auf den Film gespannt.
Ich find ihn mittlerweile als gute Besetzung. Gerade das gealterte steht ihm verdammt gut. Wird auf jedenfalls interessant zu sehen sein wie die Story verstrickt ist. Aber viel mehr freu ich mich auf den dunklen, kühlen Stil von Snyder. Ich liebe seine cineastische Art.
 
Suicide Squad - Comic-Con First Look
 
Die Leaks von Deadpool und X-Men Apocalypse sollten dann auch recht schnell offiziell erscheinen.
 
Jared Leto und Margot Robbie wissen in ihren Rollen zu überzeugen :bigok:
 
Heath Ledger hat als Joker imo maßstäbe gesetzt.
Bin mal sehr sehr gespannt wie es mit Jared Leto wird, der Typ ist einfach genial.

Fuck sieht das gut aus. So sehr ich die Marvel Filme liebe - ich mag diesen dreckigen Stil von den DC Filmen sehr und finde es gut das sie sich dadurch so absetzten.

- - - Updated - - -

Wird das jetzt eigentlich auch alles so zusammengefügt wie bei den Marvel Filmen?
Also wird man das Squad später mit Batman und Superman sehen? Bzw wird man einen von denen im Film schon sehen?
Weil das bei 2:22 im Trailer ist doch Batman oder nicht!?
 
@King Bill
Der Deadpool-Trailer wird irgendwann in drei Wochen erscheinen laut Reynolds.

@ExXoN
Wobei hier Ayer hinter der Kamera sitzt und er ja generell eher "dreckig" filmt. Siehe STREET KINGS, END OF WATCH u.a.

Und ja, Warner bauen ihr eigenes "Cinematic Universe" auf. Mit MAN OF STEEL hat's angefangen. In BATMAN V SUPERMAN gibt es Verweise auf den Joker (siehe Robins Kostüm im aktuellen Trailer), Cameos von Aquaman und Flash, Wonder Woman wird mit einem größeren Auftritt eingeführt und SUICIDE SQUAD spielt im gleichen Universum und dort ist zumindest Bats auch mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh