[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:

Gibt wohl ne neue Staffel. :banana:
 
Ist das der zweite Teil von irgendwas? Ich meine Gerald Butler hätte ich in der Rolle schon mal gesehen.
 
Der zweite Teil von ... "Den Of Thieves"? Steht doch im Titel. :fresse:

nee ich meinte irgendwas anderes. Squad so und so. Jedenfalls sah er da genau so aus. Na ich schau nochmal durch meine Blu Rays wenn ich heute Abend Zuhause bin.

Edit: Ok hat sich aufgeklärt. Die deutsche Wiki Seite schließt die Lücke. Im deutschen hieß der "Criminal Squad", hab ich als Blu Ray Zuhause.

Immer geil wenn sie englische Titel einfach ins englische "übersetzen" hierzulande. :fresse:
 
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Bin mir echt unschlüssig bei dem Trailer von Gladiator II. Sieht auf jeden Fall eindrucksvoll aus - gleichzeitig sieht es für mich aber auch so aus als wolle der Film zu viel. Wir werden sehen. Ins Kino gehe ich dafür wohl nicht, aber anschauen werde ich ihn mir irgendwann.
 
 
Bin mir echt unschlüssig bei dem Trailer von Gladiator II. Sieht auf jeden Fall eindrucksvoll aus - gleichzeitig sieht es für mich aber auch so aus als wolle der Film zu viel. Wir werden sehen. Ins Kino gehe ich dafür wohl nicht, aber anschauen werde ich ihn mir irgendwann.
Ich finde den Hauptdarsteller hm... zu uncharismatisch?
 
 
 
@shinin
Der Film ist doch auch 2016
 
Huch. Und der Trailer/Upload von gestern.
 
 

 
Abby ❤️
Boah was freu ich mich auf die 2te Staffel. Hab kein Spiel so oft durchgespielt in meinem Leben
 
 
Trailer von Ballerina gefällt mir sogar ganz gut, bin positiv überrascht. Cast ist bombig.
 

 
 
 

Trailer gefällt mir überraschenderweise sehr gut, bin mal gespannt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh