Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scho klar, aber so kann er sich Gedanken machen, welcher Film das sein könnte. Das Programm ist ja nicht grad klein.

EDIT: Ich weiß ja auch nicht, wie viele hier die Filme auf Englisch anschauen. Ich schaue zB nur die Filme auf Deutsch an, die keine englische Tonspur haben, deswegen kenne ich die meisten deutschen Zitate einfach nicht. AUßer jetzt James Bond (die alten Filme) oder das Beispiel von Rambo (war das erste Mal auch auf Deutsch). Manche Sachen brennen sich einfach ins Gedächtnis.

:btt:

Keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck auch viele Filme auf englisch.. zumindest genauso viel wie auf deutsch. Dennoch kein Plan ;)
Haste maln Euro...äährm.. Tip?

Donnie Darko
Jarhead
Ritter aus Leidenschaft
....

(immer noch kein plan!)

Day after tomorrow? Der is einer der wenigen filme von quaid in letzter zeit der premiere auch abgespielt hat... (Kollege hat Premiere)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
Day after tomorrow? Der is einer der wenigen filme von quaid in letzter zeit der premiere auch abgespielt hat... (Kollege hat Premiere)

jupp das ist The day after tomorrow zu 100 %

Na wenn des sicher is? Also ich weiss es net :-(

Ich bin eine Woche nich online, also darf irgendeiner weitermachen
<cu bis denne>

bertel1987 schrieb:
okee :wink:

Wir schleichen uns auf Zehenspitzen an und dann schütteln wir unser'n gefiederten Freund so ganz nebenbei aus seinem Nest
das is aus "Asterix in Amerika"
*gubbelgubbelgubbel* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Los mach, egal ob du die oberen kennst. Die kann man ja zur Not fünf Seiten später noch mal posten :d ...schon 1.700 Posts seit Nov, :hmm: Wo postest Du überall hin :hmm:

Matt Damon is eindeutig "Team America" von den Southpark Machern... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh