Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rümpfi schrieb:
wird gelöst sonst stirbt das ja hier. saw war es ;)

ahh verdammt, jetzt fällts mir auch ein. super film, den 2. muss ich mir auch noch angucken, wobei ich den nicht wirklich in die kategorie horror einordnen würde. für mich war das eher ein psycho-thriller mit schock effekten.

"Habt ihr ein Pferd für mich?" - "Wenn ich mich so umsehe...sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?" - "Nein, ihr habt zwei zu viel."

Und wenn dir einer von denen auf den Hinter klatscht - lass sie klatschen! - tut doch nicht weh!"

beide aus demselben film, einfach ein klassiker.

Muss da irgendwie an Monty Python denken... Vielleicht Ritter der Kokusnuss?!

ne leider nicht. ist aber ein seeehr bekannter film, vor allem die melodie.

Spiel mir das Lied vom Tod, Kinners. Und weil ich mir sehr sicher bin, hier das nächste Zitat.

"I kick arse for the Lord! "

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal

"Bubu Kitty F**k"

viel Spaß dabei ;)

ok, dann noch als Tipp, es ist im deutschen fast das selbe und es ist ne Komödie, also lasst Google aus und überlegt ein bißchen :)

Ohh, der Thread lebt noch...

Zum Zitat..irgendein Tarantino, da sagen immer alle ständig "fuck" :d

Hab auch was:

"Da seht, er hat ein Raketoped genommen" oder "Bringt sie zur Gefängnisrakete" (frei übersetzt :d)

bassmecke schrieb:
Ohh, der Thread lebt noch...

Zum Zitat..irgendein Tarantino, da sagen immer alle ständig "fuck" :d

Hab auch was:

"Da seht, er hat ein Raketoped genommen" oder "Bringt sie zur Gefängnisrakete" (frei übersetzt :d)

kP

Filmzitat: Put your mouth on the target right now ! (Beiss in den Bordstein, sofort !)

So ich mach mal ein zitat

Welcher Film ?? schrieb:
Ich bin deines Vaters, deines Bruders, deines Neffen, deiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh