Filmzitate raten!!

Weiß ich leidr nicht, aber ich hab hier das:

"Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."

und

"Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nich? war eigentlich ein ziemlich bekannter film schon etwas älter aber gut wenn er im tv läuft ist der satz e rausgeschnitten :)

gibt da noch sonen satz

"Bist du ein Gott?"

Counderman schrieb:
echt nich? war eigentlich ein ziemlich bekannter film schon etwas älter aber gut wenn er im tv läuft ist der satz e rausgeschnitten :)

gibt da noch sonen satz

"Bist du ein Gott?"

Dadadada Ghostbusters!

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit, alles zu tun.

bekannter Film ;)

jupp. Gestern grade wieder geguckt.

Punisher schrieb:
" man, piss die Wand an"

Donnie Brasco (ein dermaßen geiler spruch...)

@Noir

Erbarmungslos

so hier is meiner:

"Du hast grad ne ganze Rockband erschossen."
"Ahja? Das hätt ich mir nicht träumen lassen."
"Es gibt sowieso zu viel."

Zuletzt bearbeitet:
@ Noir
ich hab kein Plan, woher das kommt

soso, das zitat ist aus "in china essen sie hunde" ;) aber geht das nicht ein bischen anders?

edit@vl125: hat der herr über dir schon gepostet ;)

kann sein, is schon n bischen her das ich den gesehen habe, wollt eigedlich was mit vuk posten, mir is aber nichts eingefallen...;)

obwohl... hey vuk, das is n volvo die sind aus panzerstahl...

hier was neues:

"ich will kein geld, ich will nichts, ich hab, ... wie heißt das noch? paranoia!"

edit: na kommt keiner drauf?

vieleicht noch eins aus dem selbigen film: "say hello to my little friend..." na kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
das klingt ganz nach Tony Montana :) Scarface

sooo dann mal ich:
"Heute unterhalten wir uns mit Govanour Henri Santini über Soylent Rot und Soylent Gelb...."

Zuletzt bearbeitet:
sooo dann mal ich:
"Heute unterhalten wir uns mit Govanour Henri Santini über Soylent Rot und Soylent Gelb...."

Aus "Soylent Green"
einer der letzten Filme mit Edward G. Robinson

Aus welchen ist der:
"Piss mir nicht den Rücken runter und erzähle mir es Regnet"
ciao

Zuletzt bearbeitet:
aus dem selbem Film:

"hier spricht Hotdog-Ketchup-Milchshake"

oder

"in genau 10 halben Stunden und sieber zehntel Minuten greifen wir den Feind in der Wüste an"

da is ja jetzt aber einfach

das von abit? ja ich meine schon, jetzt wo du es sagst :hail:

na kommt schon, so schwer ist es nicht, aber ich gebe mal einen tip: es ist kein amerikanischer film.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh