Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tztztz. Solltest dann schon das komplette Zitat kennen:

"Wir müssen was unternehmen. Ich weiß nicht, warum "wir" immer "ich" sein muss. Jedesmal! Wir, wir, wir, seh ich vielleicht wie ein Wurmexperte aus?"

;)

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Ich weiss, einfach aber mir fällt sonst nichts ein:

- Mr. #####, das ist nur eine Party
- Und die Hölle ist nur eine Sauna.

Zuletzt bearbeitet:
snatch :)

ich überleg kurz und editier hier dann ein neues.

edit: Holt ****, diesen abgefuckten Mistfresser von einem Ziegen fickenden Bastard, wenn dieser stinkende Scheißgrieche noch so dämlich ist, auf diesem Planeten zu sein.

ist nicht wirklich schwer.

edit 2: weil der film so hammer ist, noch eins aus demselben film:

"Wir eröffnen eine Firma und nennen sie Arschkitzlerschwuchtelfanclub"

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

einfach hammer film. noch eins: Es wurde nichts gestohlen, es wurde bloß dafür nichts bezahlt

edit: ups wurde ja schon erraten. na dann macht ma weiter.

Hm, ist niemand dran?
Dann will auch mal, habs mir gerade wieder angesehen xD

Gegen "Spielende Scheiden 9" sieht "Verfickte Schlampen 3" aus wie "Läufige Fotzen 2"

Ich weiß es ist etwas obszön, aber so wirds gesagt ^^
Achja, es ist kein Film sondern eine Serie, ist das egal?

der film? ähm, das weiß ich nicht.

Auf jeden Fall in der Folge "Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen"

Aber South Park ist richtig ^^

Tip 1: Noch ein Zitat aus dem gleichen Film

"An meinem Hochzeitstag bring ich niemand um."

Natural Born Killers?! - Wobei ich finde, dass dieser Film immer leicht überschätzt wird... Aber das ist meine persönliche Meinung... :)

Nehme jez ma an das das richtig war, also will ich mal!

"Sprich zur Hand, denn das Gesicht...es hört dir nicht zu!"

Viel Spaß, is net schwer!

Terminator 3? Obwohl ich mir gerade nicht so sicher bin, dass der Zusatz mit dem nichtzuhörenden Gesicht dabei war... Mhh sonst weiß ichs net...

Muh2k2 schrieb:
Nehme jez ma an das das richtig war, also will ich mal!

"Sprich zur Hand, denn das Gesicht...es hört dir nicht zu!"

Viel Spaß, is net schwer!
Wenn das Ali G. ist, ist der Autor ein noch größerer Penner als vorher, denn dieser Spruch kommt 1. von Austin Powers und ist dort garantiert auch um Welten besser ;), bzw. eigtl. so "Sprich mit der Hand, das Gesicht hört dir nicht zu!"

muss tigger recht geben, austin powers hat den spruch zuerst gebracht

aber das zitat von Muh2k2, wörtlich genommen kommt es von ali g.

In welchem Teil von Austin Powers kam das denn vor? Hab alle Teile mehrfach gesehn und wüsste jetzt´nicht wo ich das Zitat einordnen könnte!
Bitte Helft mir!

citrus schrieb:
wolltest du die Frage pushen ? ;)

ich glaub es ist der 2. Teil, wo er 1990 die Forderung an den Präsidenten stellt über 1 Million Dollar, und der sich fast in die Hose macht. Aber wenn man sich an die Stelle nicht erinnert, muss man den Film verpennt haben :p

darf ich auch ma ?

wie wärs mit
"mama da brennt die muschi"

ich hoffe das hatten wir noch nicht hab mir die 16 seiten nicht durchgelesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh