Filmzitate raten!!

zitat: "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen"

das ist einfach :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
los noch eins

Apocalypse Now!

Das einfachste überhaupt:

chhhhh pffff chhhhh pffff LUKE, ICH BIN DEIN VATER! krächhhhz...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns selber nicht vll. kennt es einer von euch, habs nur als mp3 aufem Rechner
"Du verdammtes Ars**loch, du beschi**ener Wi**ser... f**k .... shit!"

bassmecke schrieb:
los noch eins

Apocalypse Now!

Das einfachste überhaupt:

chhhhh pffff chhhhh pffff LUKE, ICH BIN DEIN VATER! krächhhhz...

Hmmm, Star Wars... :bigok:

Und was ist des:
" ...und komme niemals auf den verdammt dummen Gedanken wegzulaufen, denn das hier ist Mister neun Millimeter und er hat 6 kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als Du"!

Na? :fresse:

Noch eins:

"Mr. Pink! Bitte nur ein Wort. hmmm Pink?

Und was ist des:
" ...und komme niemals auf den verdammt dummen Gedanken wegzulaufen, denn das hier ist Mister neun Millimeter und er hat 6 kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als Du"!

Ist das nicht auch Pulp Fiction? Ich kenn das Zitat, kans aber grad nicht zuordnen..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry... :d

Dann den, da kommt Ihr niemals drauf:

"Sag mal schreibst Du ein Buch über meinen Schwanz, oder warum glotzt Du mich so an?"

*lol*, ich habe mir bei dem Spruch fast in die Hose gemacht... :d

Genau!

Noch eins: "RÄUCHERT SIE AUS!!! .... Wer feuert da, das ist doch Wahnsinn. Feuer einstellen!!! Sofort Feuer einstellen..."

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nicht eigentlich dran?

Also:

"Hey spinn ich? Schwing mit der toten Socke nicht so durch die Gegend!"

bassmecke schrieb:
Genau!

Noch eins: "RÄUCHERT SIE AUS!!! .... Wer feuert da, das ist doch Wahnsinn. Feuer einstellen!!! Sofort Feuer einstellen..."

Aliens, das ist die Szene, wo sie zum ersten Mal sich mit den Vicher treffen, auf einer Plattform oder so.

Ratet mal: "Wir leben nach den Regel, wir sterben nach der Regel". (glaube so lautet es).

'cuda

Hätte auch eins...
"Wenn du lang genug an die Tür des Teufels klopfst wird dir auch irgendwann geöffnet"

Und noch eins...
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"

bassmecke schrieb:
"RÄUCHERT SIE AUS!!! .... Wer feuert da, das ist doch Wahnsinn. Feuer einstellen!!! Sofort Feuer einstellen..."

Aliens - Die Rueckkehr.

Wie waere es damit:

"Ist es kalt hier drin - oder bin ich das?"

Gruesse vom

JePe

Silverskool schrieb:
Hätte auch eins...
"Wenn du lang genug an die Tür des Teufels klopfst wird dir auch irgendwann geöffnet"

Und noch eins...
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"

8MM?

Gruesse vom

JePe

Silverskool schrieb:
Leider nicht, ratet mal weiter...

mhh stammt aber auch von "8mm", naja und auch von "lord of the weed" :fresse:

Drängle mich mal dazwischen, weil ich den fred warscheinlich nie wieder besuchen werde :fresse:

"Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein"
Mit dem Rambo Zitat vom Anfang eins der geilsten ever !

Sry bin nicht dran aber...
Zitat: "Hey da, sieht aus wie ein Schwanz, ist aber kleiner!"
Ziemlich aktuelle Film!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh