Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ack damn. naja, ich hoffe irgendwer mag auch diesen film:

- "sie sind ein idiot, buckman, weil sie das regal einräumen WIE EIN IDIOT. was glauben sie brauchen wir mehr. den kaffee, oder das fett?" (schweinefett)
- "i..iiich weiss nicht sir."
- "meinen sie wir springen morgens aus der koje und freuen uns auf einen heißen, duftenden pott SCHWEINESCHMALZ???"

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Wie ihr googelt? Der Thread heißt Zitate raten, nicht Zitate bei Google suchen!

Was neues: "Regel Nummer eins: Keine Namen!"

The Transporter

So - jetzt mal was schwereres ...
Ist leider auf Englisch - aber wie schon mal erwähnt sind die meisten Filme in Originalsprache einfach am besten.

"Your mother ate my dog !!!"
und
"I kick ass for the LORD !"

ich liebe peter jackson filme :d

braindead

- "sie sind ein idiot, buckman, weil sie das regal einräumen WIE EIN IDIOT. was glauben sie brauchen wir mehr. den kaffee, oder das fett?" (schweinefett)
- "meinen sie wir springen morgens aus der koje und freuen uns auf einen heißen, duftenden pott SCHWEINESCHMALZ???"

looos leute...das ist net schwer.

Mission Rohr Frei oder so ähnlich heist der film

nein
kleiner tipp ist kein kriegsfilm

ists aber auch nicht
gleicher film
die zwei rennen plötzlich weg
es tut nen riesenknall
-man ganz schöne sprengkraft
-nein das waren die granaten in der kiste im kofferraum

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja manche filme dabei die ich nie vorher gehört habe.. aber nich viele :d

Jetzt mal en zitat vom threadstarter:

"Hier ist ein stiefel!" - "Wo ist der Fuß dazu?"

Is nit so schwer kommt aber gut... :bigok:

Der ein verprügelt ein paar Yakusas mit Golfschlägern und Golfbällen
alle K.O. kommt der eine kerl mitm auto durch die Wand gefahren steigt mit granate und knarre in der hand aus meint der andere du bist 20sek zu spät
und dann fällt dem einen ein das die granate bereits entsichert ist

der film spielt größtenteils in japan
ist aber n französischer film produzent luc besson (fünftes element etc.)

ich würd sagen ich lös heut abend auf wenns keiner hinkriegt

:d ich habs: ein bulle in japan mit jean reno. gut, dass du den hinweis mit den yakuzos gegeben hast. hatten wir mal in geschichte geguckt den streifen...

hab da auch noch was einfaches:

MARTI :) :)

ALEX :) :)

MARRRRTIII :)

AAALEEEX :)

MARTI?

ALEX???

MARTI!! :hmm: :fire:

OH HIMMEL ARSCH UND ZWIRN :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film heißt WASABI! scharfer Streifen....

Ich hab noch nen Klassiker;

"Murdock, ich hol sie mir, ICH MACH SIE KALT!!!"

Zuletzt bearbeitet:
also ihr habt irgendwie beider recht
genau genommen heist der Film Wasabi: ein Bulle in Japan

sry das ich gestern noch nichts gesagt hab war n bissle im stress

das erste is Madagascar
das zweite könnte vllt a-team sein

bassmecke schrieb:
Ich hab noch nen Klassiker;

"Murdock, ich hol sie mir, ICH MACH SIE KALT!!!"

Rambo 2 :coolblue: Und zwar als der Vorgesetzte von Rambo den Hubschrauber zurückordert, der Rambo und den POW abholen sollte.

Im RL würde ich mich aber nicht als Rambo Fan outen :)

Zuletzt bearbeitet:
"Mein Name ist Sarah Connor"

Antwort: Terminator (1,2 oder3)

Rambo 2 Und zwar als der Vorgesetzte von Rambo den Hubschrauber zurückordert, der Rambo und den POW abholen sollte.

Im RL würde ich mich aber nicht als Rambo Fan outen

Genau! Wieso nicht outen. Rambo 1 wird als Film einfach unterschätzt!

Na noch einen? "...das ist wie ne Jungfrau, da müss 'mer unseren Kahn mit Vaseline einschmieren, damit wir da durchkommen!"

iss das schon wieder Mission Rohr Frei oder irre ich mich
die wollen doch da zwischen zwei schrauben von nem supertanker durch deswegen komm ich drauf

nee, gaaaanz bekannter Film. Tip, Der Spruch kommt IMMER kurz vor der Werbepause (im TV)

Das Zitat ist aus "Das Boot", als sie durch die Meerenge von Gibralta durchwollen ...

hier fresst :

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'n Salzstreuer halb voll mit Kokain, 'n ganzes Spektrum an vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 'n Liter Tequila, 'ne Flasche Rum, 'ne Kiste Bier, 'n halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht das wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden."

genialer Film :drool:

sid schrieb:
Das Zitat ist aus "Das Boot", als sie durch die Meerenge von Gibralta durchwollen ...

hier fresst :

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'n Salzstreuer halb voll mit Kokain, 'n ganzes Spektrum an vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 'n Liter Tequila, 'ne Flasche Rum, 'ne Kiste Bier, 'n halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht das wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden."

genialer Film :drool:

fear and loathing in las vegas.
hab ein neues aber auf englisch, da es auf dt. nicht mehr lustig ist.

There's a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
It's for protection.
Protection from what? Zee Germans?

hab noch 2 weitere aus nem andern geilen film:
1. Sind Sie William Blake? - Ja... Kennen Sie meine Gedichte? ... *peng!* *peng!
2. "Kennst Du die Geschichte von Cole Wilson?" - "Was'n das für ne Frage? Ich kenn' die Geschichte von Cole Wilson - der Mann ist immerhin 'ne lebende Legende!" - "Er hat Vater und Mutter gefickt." - "Er hat was?" - "Seinen Vater und seine Mutter gefickt." - "Etwa alle beide?" - "Ja. Mutter...Vater...beide Eltern...beide zusammen. Hat sie gefickt." - "Oh." - "Und weißt Du nochwas? Er hat sie beide umgelegt. Zersäbelt und gebraten...und aufgegessen."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh