Sanftleben
Semiprofi
schon wieder fight club???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- "sie sind ein idiot, buckman, weil sie das regal einräumen WIE EIN IDIOT. was glauben sie brauchen wir mehr. den kaffee, oder das fett?" (schweinefett)
- "i..iiich weiss nicht sir."
- "meinen sie wir springen morgens aus der koje und freuen uns auf einen heißen, duftenden pott SCHWEINESCHMALZ???"
bassmecke schrieb:Wie ihr googelt? Der Thread heißt Zitate raten, nicht Zitate bei Google suchen!
Was neues: "Regel Nummer eins: Keine Namen!"
- "sie sind ein idiot, buckman, weil sie das regal einräumen WIE EIN IDIOT. was glauben sie brauchen wir mehr. den kaffee, oder das fett?" (schweinefett)
- "meinen sie wir springen morgens aus der koje und freuen uns auf einen heißen, duftenden pott SCHWEINESCHMALZ???"
Mission Rohr Frei oder so ähnlich heist der film- "sie sind ein idiot, buckman, weil sie das regal einräumen WIE EIN IDIOT. was glauben sie brauchen wir mehr. den kaffee, oder das fett?" (schweinefett)
-das ist ja blöd
-was?
-Die Granate
-was ist mit der?
-ich hab sie entsichert
Gut hier das nächst Zitat
Zitat:
-das ist ja blöd
-was?
-Die Granate
-was ist mit der?
-ich hab sie entsichert
-man ganz schöne sprengkraft
-nein das waren die granaten in der kiste im kofferraum
bassmecke schrieb:Ich hab noch nen Klassiker;
"Murdock, ich hol sie mir, ICH MACH SIE KALT!!!"
styles05.baba schrieb:Aus welchem Film is das:
"Ihr müsst eure Gegner bei den Eiern packen und es richtig besorgen!"
Rambo 2 Und zwar als der Vorgesetzte von Rambo den Hubschrauber zurückordert, der Rambo und den POW abholen sollte.
Im RL würde ich mich aber nicht als Rambo Fan outen
sid schrieb:Das Zitat ist aus "Das Boot", als sie durch die Meerenge von Gibralta durchwollen ...
hier fresst :
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'n Salzstreuer halb voll mit Kokain, 'n ganzes Spektrum an vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 'n Liter Tequila, 'ne Flasche Rum, 'ne Kiste Bier, 'n halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht das wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden."
genialer Film