Final Cut Pro X auf mehreren Macs?

SeriousSv3n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
581
Hallo.
Hätte da eine Frage bezüglich der Nutzung von Final Cut Pro X auf mehreren Macs.
Das Programm kann ja nur über den Appstore bezogen werden.
Nun bekomme ich das Programm von meinem Chef auf meinem Macbook gestellt um damit zu arbeiten.
Er allerdings möchte auch damit auf seinem iMac arbeiten.

Nun wird sich auf meinem iMac mit seinem itunes Konto eingeloggt und die Software gekauft.
Danach möchte ich allerdings mich wieder mit meinem itunes Konto einloggen.
Ist dies möglich? Und wie sieht es aus wenn mal ein Update verfügbar ist?

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist das, wenn ein neues Update verfügbar ist musst du dich mit der Apple-ID deines Chef einloggen und kannst dann Updaten.

PS: Kommen die Updates nicht über die Softwareaktualisierung?
 
Ok.
Hab ich mir schon gedacht das es so abläuft.
Kann ich dir leider nicht beantworten, da die Software noch nicht gekauft wurde.
Ich glaub da wird differenziert.
iMovie, iPhoto etc. welche schon beim Kauf auf dem Mac waren, werden über die Softwareaktualisierung geupdated.
Wenn iMovie, iPhoto etc. über dem Appstore bezogen wurde, wird es dort mit der Update Funktion erneuert. So denke ich wird das bei Final Cut auch sein.
 
Mit OS X 10.8 laufen sowohl App wie auch OS-X-Updates über den App Store. Die Verwendung von Software über einen Account ist erlaubt, bei kommerzieller Verwendung würde ich das aber noch einmal nachschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh