****Final Fantasy 12 (PS2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiss ich auch habe alle teile gespielt.
dennoch wird man in allen alten teilen jedesmal unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ff12 wirklich so gut?

hab den heut gekauft aber noch keine zeit gehabt zum spielen^^

mfg
 
hi,
kann mal einer was zu FF12 sagen^^, wie lange habt ihr gebraucht um durch zuspielen?

mfg
 
ich hab es anspielen können...bis zum sonnenstein besorgen....also ich find die kämpfe irgend wie langweilig war bei x besser gemacht find ich...hab mich am anfang in der stadt au ein paar mal verlaufen....also naja es geht
 
hab mir extra ne ps2 noch gekauft, obwohl ich vor 3 monaten nur pc spieler war, dann kam die 360, wii und jetzt ne ps2... wo führt das nur hin :fresse:

die alten teile interessierten mich nicht, finde rundenbasierte kämpfe öde und diese scheiss romanzen gehen tierich auf den sack!

aber der 12 teil ist ja hammergeil! endlich mal ein rpg das mich wieder so richtig gepackt hat, seit bg2.

das gambit und lizenzsystem ist ja genial :eek: .

auch der aufwand, die rendervideos, musik, englische synchro, unglaublich!! selten so ein qualitativ gutes spiel gesehen. die grafik ist leider etwas last gen, bezogen auf die techink, dennoch das design und setting ist atemberaubend.

leider muss ich per vga konverter spielen.. macht dennoch laune, bin schon 20std dran.. das ganze week verspielt :fresse:

kaufen!

PS: setting errinert stark an episode 1, jedoch besser :)
 
Ich muss es auch hoch loben! Ich habe mir letzens bei MediaMarkt (0,0%-Finanzkauf) ne PS2 geholt u. dazu natürlich FF12! Ich habe vor ca. 10 Jahren FF7 gespielt u. war megamäßig fasziniert von diesem Game ... Und bei FF12 ist es bisher nicht anders! Diese Komplexität und die Atmosphäre ist Wahnsinn! Absolute Kaufempfehlung! Meiner Meinung auch bisher das einzige Game, wo 59,-€ auch gerechtfertigt sind! Es ist nicht mal eben in ein paar Std. durchgespielt u. wird sicher nie langweilig!
Ich freu mich schon auf heute abend^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh