[Sammelthread] Final Fantasy 7

@ExXoN :
Das mit dem Abspeichern war tatsächlich nur ein technischer Fehler, aber seltsam dass der direkt bei mehreren Leuten gleichzeitig aufgetreten ist.
Das mit den 30 Tagen aus den FAQ stammt hier her:
https://store.na.square-enix.com/DR...age&SiteID=sqenixus&Locale=en_US&Env=BASE#q14
Schon seltsam dass da andere Bedingungen gelten sollen, mich würde dann mal der Grund dafür interessieren, dass nur NA-Kunden von diesen 30 Tagen betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen ^^

weiß einer wie man einen Xbox 360 Controller nutzen kann bei dem Spiel?
 
Kann es sein das die Seite von Square Enix leicht überlastet ist? Ich warte schon paar Stunden auf meine Registrierungsbestätigung. Anmelden kann ich mich auch nicht komme immer wieder auf die Startseite zurück.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
weiß einer wie man einen Xbox 360 Controller nutzen kann bei dem Spiel?

wird das pad nicht erkannt? FF7 mit tasta würde für mich gar nicht gehen!
dann lieber als rom via PSX-emu...das erkennt mein Xbox360 auf anhieb
und nach den bildern zu urteilen, sieht es auch nicht viel schlechter aus!
 
Ich hab schon gelesen das man mit nem Pad spielen kann aber scheint wohl kompliziert zu sein das einzustellen
 
Eventuell mal mit xpadder versuchen, ich hatte das damals mal verwendet, ich glaube damit kann man fast alles mit einem Controller zocken.
 
Ich hab schon gelesen das man mit nem Pad spielen kann aber scheint wohl kompliziert zu sein das einzustellen

Mann kann im Launcher die tastenbelegung für pads einstellen, nur im spiel nutzen k.a wie das gehen soll-.-

Edit: Jetzt gehts ^^ Teiber nochmal frisch draufgeknallt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Seite von Square Enix leicht überlastet ist? Ich warte schon paar Stunden auf meine Registrierungsbestätigung.

Schau mal in den Spam-Filter. Bei mir ist es dort gelandet und hab mich schon gewundert wo das bleibt :)
 
Ich hab irgendwo nur ein Kommentar von jmd gelesen der geschrieben hat " nach Stunden kann ich endlich mit dem Pad spielen " ^^

Und das mit der Auflösung hab ich nun auch hinbekommen:



Ich Blindfisch hab die Option " keep ascept ratio " übersehen die man deaktivieren kann. Man hat zwar noch den unteren Balken aber der stört mich persönlich jetzt nicht so sehr.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

Wo solls eigentlich diesen Character Boos geben?
Nicht das ichs nutzen möchte aber ich habe nirgends diese Option gefunden.

Ah okai, man muss auf sein online-profil gehen und es darüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mir schon auf Rubin Weapon :banana:

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

Ich hab irgendwo nur ein Kommentar von jmd gelesen der geschrieben hat " nach Stunden kann ich endlich mit dem Pad spielen " ^^

Und das mit der Auflösung hab ich nun auch hinbekommen:



Ich Blindfisch hab die Option " keep ascept ratio " übersehen die man deaktivieren kann. Man hat zwar noch den unteren Balken aber der stört mich persönlich jetzt nicht so sehr.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

Wo solls eigentlich diesen Character Boos geben?
Nicht das ichs nutzen möchte aber ich habe nirgends diese Option gefunden.

Du gehst einfach im Launcher auf Online Profil Ansehen-- Rechts oben im Online Profil Steht Carakter Booster---Dein Spielstand Wählen
 
Also bei mir ist immer noch keine Bestätigungsmail gekommen. Shit. Werde mich dann wohl mal an den Support wenden.
 
Wie stehen eigentlich die Chancen, das sich die Mod Community mit FF7 beschäftig und ein wenig an der Optik schraubt ?
 
ich habe ff7 zum ersten mal 1997 gezockt. es war einfach nur der absolute oberhammer! für damalige verhältnisse ein klasse spiel, für heutige verhältnisse nicht mehr kompatibel. dennoch finde ich, dass eine zu krasse überarbeitung der grafik nicht nötig wäre. denn somit würde der flair und der stil von ff7 zerstört und die legende ein wenig zerstört :-( ein paar neue features könnte es geben, sodass das spiel nicht 1 zu 1 auf dem pc erscheint. das könnte natürlich alte ff7-zocker abschrecken aufgrund fehlender neuerungen
 
Lol das ist also die große optische Anpassung an moderne Systeme. Aber typisch Square der letzten Jahre. Also das ist nich besser hochskaliert als die PS3 es macht und mal ehrlich, DAS soll die unterstützung an aktuelle Auflösungen sein? Wenigstens etwas mühe hätten sie sich geben können es ungefähr an 16:9 zu bringen. Das Einzige was die gemacht hab ist, dass es auf Win7 läuft... Ich besitze das Spiel bereits 3(!) mal, und das wird nicht mein viertes mal werden

FF 7/8/9 waren die besen RPG jahre in meiner Kindheit und ich war auch ganz euphorisch, als ich ds hier gelesen habe.
Aber bei den Bildern, kann ich auch gleich wieder die PS1 anwerfen :fresse:
 
Ich hab's mir noch mal geholt, bin gerade im Turm angekommen. :d Ob ich mich noch mal an die 100% mit goldenem Chocobo, alle Weapons, Limits etc mache, glaube ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und hergerissen mir es jetzt zu holen oder ob ich warten soll bis es das im Angebot gibt bei steam oder aehnlichem...
Was meint ihr ?:)

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
zum kotzen, gestern wollt ich ne runde zocken... und nun sind meine spiestände weg..... was fürn scheiss hey......
 
Das Problem hatte ich auch schon. Die Cloud von denen hat mir auch schonmal einen ganzen Slot "gefressen"...
 
gut zu wissen...dann speicher ich lieber mal in verschiedene slots!

hab jetzt ein paar stunden gespielt und bin direkt wieder begeistert...nach PS1 und PSx-emu zum dritten mal!

auch wenn die grafik extrem schlecht gealtert ist und bis heute kaum verbessert wurde, die atmosphäre ist
einfach einmalig und mit dem hintergrund-wissen aus FF7: CrisisCore, ergibt einiges noch viel mehr sinn!
 
Was sich meiner Meinung nach bei FF7 durchaus lohnen würde.
Wenn man mal die Fanbase betrachtet. Sehr viele Leute zählen FF7 zu ihren Lieblingsspielen und eine PS4 könnte sowas durchaus noch mehr pushen ;)
 
es müsste aber, bis auf optik und sound, eine 1:1 konvertierung werden! ansonsten seh ich
bei dem derzeitigen zustand von Square/Enix schwarz, dass das spiel am ende nur annähernd
so viel seele hat, wie das original!

sie haben es ja quasi zugegeben...bis sie FF7 nicht toppen, gibts kein remake und das wird
voraussichtlich niemals passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas nahezu perfektes zu toppen is immer unmöglich ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
umso länger ich spiele, desto weniger stört mich die optik, ganz im gegenteil...es ist unglaublich genial, wie viel
emotionen durch die wenigen gesichtsausdrücke und gestiken der charaktere rüber kommen! diesen charm kann
man unmöglich mit aktueller optik erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich euch noch zudecken, oder wärmt ihr euch alle gegenseitig in der Löffelchen-Stellung? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh