Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich etwas, aber noch nicht viel gesehen. Man ist quasi im "Traum" des Jungen. Was mich direkt genervt hat: Wo ich ins Hauptmenü zurück bin konnte ich nur von vorne anfangen obwohl der zwischendurch gespeichert hat? Sinn..??
Lol ok, ich war grad quasi aus dem Gebäude raus, vermute also kurz vorm Endkampf als ich los musste. Tjoah, nachher dann nochmal zu Ende spielen. Weiß auch noch nicht, was ich vom Kampfsystem halten soll. Mich nervt vor allem etwas die Kamera. Kann man irgendwie automatisch zum nächsten Gegner schwenken?Ja, das ist eine neue Demo.
Die Demo geht auch nicht lange.
Kann man in unter 10 Minuten durchspielen. [emoji1]
Einzig interessante ist ja der Endkampf.
Das Kampfsystem ist so la la. Jedenfalls meinem Empfinden nach, etwas besser als in der 13er Serie, was man bisher so anspielen kann.
Optik war schon ansprechend, aber die Steuerung fand ich jetzt nicht so ideal. Das Kampfsystem ist etwas sehr hakelig, hat sich bspw. bei TW3 besser angefühlt. Aber das hier ist ja auch nur eine Mini-Demo.
Die Demo geht auch nicht lange.
Kann man in unter 10 Minuten durchspielen.
Einzig interessante ist ja der Endkampf.
Das Kampfsystem ist so la la. Jedenfalls meinem Empfinden nach, etwas besser als in der 13er Serie, was man bisher so anspielen kann.
Nimms nicht persönlich, aber wenn du 13 tatsächlich ganz okay findest kann man den rest auch nicht ernst nehmen. ^^ Habs bereits schonmal gesagt, ab 10 ist die Serie richtiger Schrott geworden. Da bringt für mich auch kein 100 Mil. Budget Licht ins dunkeln.Fand die Demo schrott. Ich fand 13 noch ganz ok, aber danach ging es nur noch bergab. Technisch hat mich die Demo ebenso nicht beeindruckt.
Nimms nicht persönlich, aber wenn du 13 tatsächlich ganz okay findest kann man den rest auch nicht ernst nehmen. ^^ Habs bereits schonmal gesagt, ab 10 ist die Serie richtiger Schrott geworden. Da bringt für mich auch kein 100 Mil. Budget Licht ins dunkeln.
Optik war schon ansprechend, aber die Steuerung fand ich jetzt nicht so ideal. Das Kampfsystem ist etwas sehr hakelig, hat sich bspw. bei TW3 besser angefühlt.