[Sammelthread] Final Fantasy XV

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel :) FF 13-2 hatte mir ja sogar nicht gefallen, aber mit FF 15 sehe ich ein Spiel, das viel Potenzial hat. Vorbestellt habe ich es mir nicht, da ich leider keine PS4 besitze, aber ich werde versuchen es trotzdem zu spielen an der Konsole von Freunden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir mal für die Ps4 vorbestellt.
Das 50 minütige Video fand ich vielversprechend.
 
Hm, war nicht von 60FPS auf der Pro, die Rede? :hmm:
 
lechz.

hab ich die geduld zu warten bis der pc release kommt, oder muss ich mir das in shitty 1080 mit shitty 60fps auf der ps4 geben?
 
wenns denn wirklich mit 60FPS auf der PS4 laufen würde... Da glaub ich noch nicht so richtig dran:haha:

Ist der Pc Release denn überhaupt schon offiziell Angekündigt? Falls ja, würde ich auch noch warten :angel:
 
Jetzt sind 60 fps shitty? Das ist ein Rollenspiel, ja mit jeder Menge Aktion aber das ist das mal völlig Banane

gesendet mit smartdingens
 
wenns denn wirklich mit 60FPS auf der PS4 laufen würde... Da glaub ich noch nicht so richtig dran:haha:

Ist der Pc Release denn überhaupt schon offiziell Angekündigt? Falls ja, würde ich auch noch warten :angel:

wuerde mich wundern wenn er nicht kommt, alle ff titel der letzten paar jahre kamen auf steam.
 
Falls jemand Lust hat, das Spiel vorab mal anzuspielen:

Bildschirmfoto_2016_10_27_um_23_10_08.png


FINAL FANTASY XV |*RoadToRelease
 
Den muss ich auch noch schauen, warte aber ab, bis das Spiel da ist. Ich hab eigentlich die Ultimate CE bei Square vorbestellt, aber ich glaube mir wird dann doch die Deluxe Version reichen, die CE wandert dann zu Ebay.
 
gibts noch was zu gucken ausser kingsglaive und den 5 teiligen anime streifen?
 
Nicht das ich wüsste.
 
Film geschaut. Ich fand ihn sehr gut.
Kleiner Tipp: nach dem Abspann wird im Rahmen einer kleinen Sequenz der Bogen zum Spiel geschlagen.

Den Film kann man sich btw. auch im iTunes-Store für knapp 5 Euro ausleihen.
 
In welchem Zusammenhang spielt eigentlich die Serie?
 
Die Story scheint echt interessant zu sein, aber ich kann mich mit den Charakteren gar nicht anfreunden. Auch dieses Rumgehopse während den Kämpfen, das sieht ja schrecklich aus.
 
Can't wait to play it!

Für mich persönlich der einzige Grund meinen Konsolenfuhrpark um eine Pro zu erweitern :-)
 
Gibt es schon erste realsitische Anzeichen für eine PC-Version?
 
glaube erst nach einem jahr, geschaetzt, solang will ich aber nicht warten ^^ daher ne ps4 pro gekauft.


wo im psn gibts die platinum demo? die aktuelle ergo. das einzige was ich sehe ist eine von maerz?



was zum lachen:

 
Die Platinum Demo ist die alte Demo. Die neue gibts nur im japanischen PSN Store. Dafür musst du dir einen japanischen Account erstellen. Wie das geht, erfährst @yt oder @google. Die Platinum Demo hat mir gar nicht gefallen, aber umso mehr die neue ;)
 
Hab mir nun auch nochmal alle Demos angeschaut. Komm einfach auch nicht auf das ganze Kampfsystem bzw. die Optik klar.
Irgendwo mal passend getroffen: Emo Band auf Monsterjagd...so kommt mir optisch auch vor. Story mag super sein aber...aber vom Eindruck her nicht meins.
Wird wohl das erste Final Fantasy seit dem 5er sein, welches ich gar nicht kaufe, nicht einmal "ums zu haben" damit die Serie komplett bleibt.
 
Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, vorletzte Chance für SE. Die letzte Chance wird das FF7 Remake sein. :haha:
 
Was mit ebenso diesem Kampfsystem ausgestattet sein wird. Das führt aber das ganze system um die Substanzen ins absurde und macht das Spiel einfach schlecht.


gesendet mit smartdingens
 
Das Problem ist doch, dass das Spiel schon verschrieen wird, bevor es überhaupt released ist.
Ein Gameplay-Video hier, eine Demo dort.

Jetzt warten wir mal in aller Ruhe ab, was das Spiel nach den ersten 10 Stunden für uns parat hält.
 
Naja ob Demo oder nicht, wird sich nichts dran ändern, es bleibt trotzdem eine Emo-Boy Band die durch die Welt Cruist, das Kampfsystem sieht übel aus für ein FF. Falls man das Spiel überhaupt als FF ansehen kann, das FF7 Remake habe ich schon abgeschrieben als man Erfuhr das es das gleiche Kampfsystem wie FFXV hat.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh