Final SuperPI Layout , euer Vote ist gefagt

Welche Liste

• Liste Nummer 1

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 2

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 3

Stimmen: 3 2,8%
  • Liste Nummer 4

Stimmen: 10 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du schlingel... haste meine geistigen ergüsse mit zur auswahl angeboten...

möööp... entscheide mich für icyrocket's variante (ist ja im prinzip eine kombination aus seiner liste und meinen vorschlägen)

ps. es sind übrigens 4 varianten... nicht 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
Find nr.1 wegen der Unterteilung zwischen Aircooled und Watercooled besser ...

So long ..

wollt euch nur mal sagen das es hier um den Aufbau bzw. um das Design der Liste geht...nicht um Unterteilungen oder dergleichen.

Gruß Icy

Zuletzt bearbeitet:
1 oder 2, wobei ich 2 etwas besser finde ;)

So mein erster Post...

Hallo bin neu hier im Forum und wirklich überrascht wieviel Schweiß und Mühe Icyrocket und Riverna für´s Forum auf sich nehmen. Die beiden Listen sehen nicht schlecht aus, mir persönlich gefällt die Liste 2 von Icyrocket am besten und habe für diese gestimmt. Muss sagen, Liste 2 sieht schon fast professionell aus und kommt diesem Forum mit seiner Farbgestaltung am nächsten. Hut ab!
Werd mich sicher am Wochenende mit meinem Venice in die Liste eintragen...
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch für Liste 2:
In Spalte "Speicher" könnte man anstatt DDR (hat ja eh jeder...) die Marke des Speichers mit aufnehmen, z.B. OCZ PC4800. Dann hätte man alles in der Liste mit drinnen und sie wäre in meinen Augen perfekt!!!

mAu@sYs schrieb:
So mein erster Post...

Hallo bin neu hier im Forum und wirklich überrascht wieviel Schweiß und Mühe Icyrocket und Riverna für´s Forum auf sich nehmen. Die beiden Listen sehen nicht schlecht aus, mir persönlich gefällt die Liste 2 von Icyrocket am besten und habe für diese gestimmt. Muss sagen, Liste 2 sieht schon fast professionell aus und kommt diesem Forum mit seiner Farbgestaltung am nächsten. Hut ab!
In Spalte "Speicher" könnte man anstatt DDR (hat ja eh jeder...) die Marke des Speichers mit aufnehmen, z.B. OCZ PC4800. Dann hätte man alles in der Liste mit drinnen und sie wäre in meinen Augen perfekt!!!

Willkommen im Forum mAu@sys,

danke für deine positive Kritik und vorallem kostruktive dazu. Das mit dem Speicher ist eine sehr gute Idee und werd ich ganz dick bei mir notieren... :)

1 und 2 sind geil mal sehn für was ich stimm!
aber wie viel wertet ihr aufnehemn in die liste?Best 50 oder mehr???
Werdet ihr dan öfters Aktualiesieren?

Gamefreak! schrieb:
1 und 2 sind geil mal sehn für was ich stimm!
aber wie viel wertet ihr aufnehemn in die liste?Best 50 oder mehr???
Werdet ihr dan öfters Aktualiesieren?

Also bisher werden in den jeweiligen Listen die Top 50 berücksichtigt, d.h. 50 jeweils in der AMD, Intel und Best of all.
Aktualisieren werden wir alle paar Tage.

Gruß Icy

t´schuldigung, darf man nach dem Nutzen deiner Frage fragen...

Im Ernst, die Liste soll für euch ein Vergleich der overclockingergebnisse bei verschiedenen Einstellungen sein, so seht ihr, was zum Beispiel bessere oder schlechtere Timings beim Speicher bringen.

Lasst euch nicht von solchen Fragen stören ich finds :bigok: und viele andere auch!!
man muss ja nicht drauf schauen!! :fresse: :lol:

Okay, ich vergass, sich tummeln sich ja nur die Overcklockingoberchecker, denen es wichtig ist, dass sie um eine Millisekunde schneller sind, als die Konkurenz. Dann wuerde ich es mit der anstaendigen Architektur und dem anstaendigen Betriebsystem versuchen. Und vor allem, mit einem aussagekaeftigerem "Benchmark".

'cuda

man laber nicht so ein scheiß!!wenn es dich nicht interessiert dan geh........
manmanman

[QUOTE='cuda]Okay, ich vergass, sich tummeln sich ja nur die Overcklockingoberchecker, denen es wichtig ist, dass sie um eine Millisekunde schneller sind, als die Konkurenz. Dann wuerde ich es mit der anstaendigen Architektur und dem anstaendigen Betriebsystem versuchen. Und vor allem, mit einem aussagekaeftigerem "Benchmark".

'cuda[/QUOTE]

Aha fühlt sich wieder einer auf den Schlips getreten...
Was ist denn schlimmes dabei, wenn sich User hier im Forum in einer Liste miteinander vergleichen?
Und noch eine Frage...was ist denn in deinen Augen ein "anständiges Betriebssystem" bzw. ein "aussagekräftiger Benchmark"?

@GameFreak:
Ich gehe ja schon...

Und Du solltest auf Deine Sprache und vorallem Ausdruckweise etwas aufpassen. Kann man boese in die Hose gehen.

IcyRocket schrieb:
Aha fühlt sich wieder einer auf den Schlips getreten...
Noe, auf keinen Fall.
Was ist denn schlimmes dabei, wenn sich User hier im Forum in einer Liste miteinander vergleichen?
Es gibt nichts schlimmes dabei, nur ist es fuer mich unverstaendlich was daran so toll sein soll, und fuer was man es wirklich braucht.
Und noch eine Frage...was ist denn in deinen Augen ein "anständiges Betriebssystem" bzw. ein "aussagekräftiger Benchmark"?
Anstaendiges Betriebsystem: Ein Betriebsystem, das die vorhandene Hardware bis an die Grenzen ausreizen kann, sprich wirklich hardwarenah programmiert ist...
Anstaendiges Benchmark: siehe Punkt "anstaendiges Betriebsystem"

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
nun laßt ihn doch mal ein bißchen rummotzen...

ist genau so, als wenn man mit einem opel zu einem vw treffen fährt und denen dort erklären will, wie sinnlos deren kisten sind :p

@cuda>> :shake: jetzt lass gut sein!!Denen es spass macht die können hier mitmachen und wenn nicht der muss eine dummen Kommentare abgeben!!
Und die personen die bis voren stehen werden schon ein "anständiges Betriebssystem" haben sonst könnten sie solche wärte nicht erreichen!
Aber jetzt würd ich sagen :btt:

mAu@sYs schrieb:
So mein erster Post...

hab die Liste 2 nochmal geändert, in der Spalte "Speicher" wurde nun der Speichertyp/Hersteller eingetragen.

@all
soll ich das so lassen, oder wieder entfernen?

7877SuperPI1M_AMD_List_Final.JPG

Gruß Icy

jo icyrocket.... absolut perfekt
problem ist, du liegst nicht mehr vorne...
laß dir mal was einfallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh