Final SuperPI Layout , euer Vote ist gefagt

Welche Liste

• Liste Nummer 1

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 2

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 3

Stimmen: 3 2,8%
  • Liste Nummer 4

Stimmen: 10 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Naja wenn die User im Forum so abstimmen, ist es halt so. Deshalb haben wir (Riverna und ich) diesen Abstimmthread. So wie Liste 2 jetzt momentan aussieht, sehen dann alle Listen aus, sprich Gesamt/AMD/Intel Listen.
Übrigens wer hinschaut, oben ist die aktuelle AMD-Liste abgebildet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir können ja noch meine 2 stimmchen von meinem kurzen excel entwurf dazupacken, im prinzip ist der ja auch in der liste eingearbeitet und riverna hat den nur abgekupfert :xmas:

Nene meine Liste sieht seit Anfang an aus. ICY hat dann seine geändert. Ich hab nur die Fächer erweitert sonst sah meine Liste bis auf die Farben schon seit Anfang an so aus. Also fang jetzt nicht so an das ich hier irgendwas kopiere !!!

Passt scho Riverna, das hat der auch nicht so gemeint wie er´s geschrieben hat.

hast du das etwa persönlich genommen?
um gottes willen...

mir isses eigentlich wurscht, da ich eh nie in der liste erscheinen werde...

soll der "bessere" gewinnen ;)

eine bitte hätte ich trotzdem, falls liste 1 gewinnt, passe die farben noch dem forum an...

chibu schrieb:
hast du das etwa persönlich genommen?
um gottes willen...

mir isses eigentlich wurscht, da ich eh nie in der liste erscheinen werde...

soll der "bessere" gewinnen ;)

eine bitte hätte ich trotzdem, falls liste 1 gewinnt, passe die farben noch dem forum an...

Das sind doch die HWL Farben. Vielleicht mach ich die Farben jeweils eine Nummer dunkler.

siehste...
habs eben mal durchlaufen lassen... 57,xxx sek :shot:

gib riverna dann mal den farbcode... dann braucht er nicht so lange zu suchen

Also unter AMD ---> Luftkühlung ---> da hättest du vielleicht noch eine Chance mit rein zu kommen.

PS: Brauch kein Farbcode die Farben habe ich nun 100%ig dem HWL Layout angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
jo, nun sind liste 1 und 2 eh fast identisch...

für liste 1... spalten so breit machen, daß alles in 1 zeile paßt.
und zeilenhöhe der schriftgröße anpassen.

Ach mist , wiedo verrutscht das bei mir im Programm passt das perfekt :(

Edit:

Was meinst du mit Schrift größe? Die ist doch immer gleich

Zuletzt bearbeitet:
du schaffst das schon noch...
spätestens, wenn deine so aussieht, wie die von icyrocket, höre ich auf zu meckern ;)

EDIT: man kann doch entweder die schrift größer machen, oder die zeilenhöhe kleiner... dann sieht das angenehmer aus (siehe liste 2... :p )

Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
du schaffst das schon noch...
spätestens, wenn deine so aussieht, wie die von icyrocket, höre ich auf zu meckern ;)

EDIT: man kann doch entweder die schrift größer machen, oder die zeilenhöhe kleiner... dann sieht das angenehmer aus (siehe liste 2... :p )

Wieso voted ihr dann nicht gleich für Icyrockets Liste 2? Versteh ich jetzt nicht, wenn bei der Liste eh schon alles passt und Riverna alles nachmacht. :confused:

mAu@sYs schrieb:
Wieso voted ihr dann nicht gleich für Icyrockets Liste 2? Versteh ich jetzt nicht, wenn bei der Liste eh schon alles passt und Riverna alles nachmacht. :confused:

Ist das Layout von mir nicht von ICY also wenn überhaupt hat er es mir nach gemacht nicht anders rum. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe für icy's liste gevotet...
mehr kann ich nicht tun...

und um es nochmal für alle klar zu stellen... die untergliederung des systems habe ich vorgeschlagen und zur weiteren verwendung angeboten (siehe liste 3).
wer von euch beiden dies nun als erstes verwendet hat, is mir schnuppe.
so lange was vernünftiges bei rauskommt, ist doch ok.

und nun habt euch lieb...

chibu schrieb:
ich habe für icy's liste gevotet...
mehr kann ich nicht tun...

und um es nochmal für alle klar zu stellen... die untergliederung des systems habe ich vorgeschlagen und zur weiteren verwendung angeboten (siehe liste 3).
wer von euch beiden dies nun als erstes verwendet hat, is mir schnuppe.
so lange was vernünftiges bei rauskommt, ist doch ok.

und nun habt euch lieb...

Dann vergleich mal ICYs aller erste Liste mit meiner ;) Dann wirst du sehen von wem das Grund Layout ist. Ich find es ziemlich daneben jetzt so zu tun als würde ich die Liste von ICY nachmachen... :wall:

ICYs erste liste http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7877SuperPI_Liste.jpg
meine erste Liste
http://people.freenet.de/05121984/index.htm

Und wenn man es ganz genau nimmt kommt auch von mir die Idee die Liste in 3 verschiedene aufzuteilen je nach Kühlung.

Also wer hat nun was nachgemacht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ist das Layout von mir nicht von ICY also wenn überhaupt hat er es mir nach gemacht nicht anders rum. :shot:

Naja so spricht man ja auch nicht über einen Kollegen oder?
Ich bleib dabei Icys Liste sieht am übersichtlichsten und funtionellsten aus.

mAu@sYs schrieb:
Naja so spricht man ja auch nicht über einen Kollegen oder?
Ich bleib dabei Icys Liste sieht am übersichtlichsten und funtionellsten aus.

Es geht mir aber auf den Wecker das ich jetzt hier als Nachmacher hingestellt wird und ICY für seine Liste gelobt wird... Ich hab mir mindestens genau soviel Arbeit gemacht und les mal das was ich oben ediert habe...

Das sie dir besser gefällt ist ja auch dein gutes Recht.

ey... ich hab doch gesagt, mir isses schnuppe...
hier gehts doch nicht um irgendwelche preise, oder?
ich bin sehr erfreut, daß es alle so ernst nehmen und sich auch sehr viel mühe geben. und wenn ich helfen kann, wie in diesem fall, dann tue ich das, dem forum zu liebe.

ps. du bist wie so ein warmer dieselmotor... der springt auch sofort an :p

chibu schrieb:
ey... ich hab doch gesagt, mir isses schnuppe...
hier gehts doch nicht um irgendwelche preise, oder?
ich bin sehr erfreut, daß es alle so ernst nehmen und sich auch sehr viel mühe geben. und wenn ich helfen kann, wie in diesem fall, dann tue ich das, dem forum zu liebe.

ps. du bist wie so ein warmer dieselmotor... der springt auch sofort an :p

Ja bei sowas schon ;)

machen wir jetzt schon Gegenüberstellung auch nicht die feine Art...
Die erste Liste war ja auch nur eine Überganslösung die Icyrocket freundlicher Weise gemacht hat um die Liste mal wieder zu aktualisieren da es ja keiner mehr auf die Reihe gebracht hat. Ich verfolge das Forum schon lange und du springst gleich immer einem an die Gurgel...

ich könnte ja noch ein bißchen öl ins feuer giesen... hab aber keine lust mehr...
wenn du noch ein paar jahre älter wirst, wirste auch noch ruhiger werden, glaubs mir.
und ja, das grobe layout stammt von dir... glücklich?
die feinheiten kommen von mehreren usern.

Ach macht doch was ihr wollt... es ist mein gutes Recht zu sagen das ich es nicht nachgemacht habe wenn mir einer sowas unterstellt werde ich halt sauer. Ob euch das nun passt oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ach macht doch was ihr wollt... es ist mein gutes Recht zu sagen das ich es nicht nachgemacht habe wenn mir einer sowas unterstellt werde ich halt sauer. Ob euch das nun passt oder nicht...
nun sei doch nicht eingeschnappt...

und mAu@sYs... laß gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh